Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Hazard muss Drmic füttern, da hat Hazard seine Stärken. Ab auf den Flügel links oder rechts!
Andere Seite Patrick.
Andere Seite Patrick.
- daylighter
Hazard muss in die Kruse Rolle und Drmic muss auf die johnsson Position. Dann wird das was. Und das die Spieler ihre Positionen so oder so immer routieren, das wissn wir ja. Aber genau auf den aussen war Drimic schon beim Club und auch bei den Pillen erfolgreich unbd Hazard hat mir in Mainz auf der Position extrem gut gefallen. Hatte zwar an dem Tag nicht die nötige Konzentration seine Chancen zu machen, aber das er es anders kann, wissen wir wohl alle.
Drmic ist variabler Stürmer, dafür muss er nicht die Johnson-Rolle spielen. Das ist nicht seine Position. In Nürnberg ist er da nur oft hingegangen, weil in Nürnberg keine so starken Spieler waren. Da war Drmic wirklich überall.
Man muss ihn integrieren.
Hazard gehört auf den Flügel. Kruse Rolle, dafür ist er nicht gemacht und so weit ist er noch nicht. Hazard ist der typische Spieler eines Assist-Gebers und kein Vollstrecker.
Man muss ihn integrieren.
Hazard gehört auf den Flügel. Kruse Rolle, dafür ist er nicht gemacht und so weit ist er noch nicht. Hazard ist der typische Spieler eines Assist-Gebers und kein Vollstrecker.
- daylighter
So gehen die meinungen auseinander..... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Scheint ein gewisses Talent zu haben. 

- Kwiatkowski
Er hat heute so richtig enttäuscht.
Hätten Hrgota oder Hahn das Ding vertändelt, wären sie du Buhmänner gewesen. So drückt man ein Auge zu...
Hätten Hrgota oder Hahn das Ding vertändelt, wären sie du Buhmänner gewesen. So drückt man ein Auge zu...
Mehr Schatten als Licht, kann er definitiv besser...
8 Mio für einen Spieler der einen Cross-Ball nicht Richtung Tor mitnehmen kann... ohne Worte. Hat von 10 Szenen zwei gute... eindeutig zu wenig!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Da ist noch viel Luft nach oben. Gegen Mainz war er um Längen besser.
Abschlussschwach und für einen vermeintlichen Edeltechniker deutlich zu hohe Fehlerquote bei Ballannahme und -verarbeitung.
Punktuell blitzt das Können auf, das gilt es auszubauen.
Schade
den habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Man kann es sich nicht leisten einen Spieler 90 min durchzuschleppen
den habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
- Nothern_Alex
So gut er letzte Woche war, so mies war er heute.
gar nichts , vorm tor versagt er regelmässig
im Zweikampf wie ein schüler überfordert
er könnte wenigstens mal nem ball entgegen kommen , das lernt man auch in belgien , wenn Traore fit ist dürfte er mal wieder auf der bank platz nehmen und einfach die klappe halten - für so nen bocklosen mist hat man keien weiteren spielminuten verdient
im Zweikampf wie ein schüler überfordert
er könnte wenigstens mal nem ball entgegen kommen , das lernt man auch in belgien , wenn Traore fit ist dürfte er mal wieder auf der bank platz nehmen und einfach die klappe halten - für so nen bocklosen mist hat man keien weiteren spielminuten verdient
ich fand Younes ehrich gesagt besser ( bisher )LotB hat geschrieben:Abschlussschwach und für einen vermeintlichen Edeltechniker deutlich zu hohe Fehlerquote bei Ballannahme und -verarbeitung.
defensiv waren sie beide nix und nach vorne war er dribbelstärker und technisch besser
Heute leider deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Man muss aber auch einfach wieder feststellen, dass Thorgan eben nicht der Abschlussspieler ist. Ich würde ihn wirklich gerne einmal anstelle von Raffael hinter der Spitze sehen. Ich denke hier würde er richtig aufblühen. Sein Außenbahnspiel kann er nicht entfalten solange keine Abnehmer für seine - wirklich guten - Flanken vorne drin steht. Könnte also klappen wenn Hahn oder Drmic vorne spielen.
- fridodeluxe
Er ist aber nicht der einzige, der durchgeschleppt werden muss...steff 67 hat geschrieben:.
- Fohle-4-Life
schwach heute.
hat aber auch aussen gespielt gegen mainz hinter raffa.
hat aber auch aussen gespielt gegen mainz hinter raffa.
- Johnny Cache
Ich glaube mit der zunehmenden Fitness Hahns wird das auch wieder so sein. Hahn in die Spitze (so lange Drmic keine Option ist), Raffael/Stindl dahinter und Hazard links.nicklos hat geschrieben: Hazard gehört auf den Flügel. Kruse Rolle, dafür ist er nicht gemacht und so weit ist er noch nicht. Hazard ist der typische Spieler eines Assist-Gebers und kein Vollstrecker.
Er ist zur Zeit der Spieler, wo bei mir der Graben zwischen Erwartung in fast allen Bereichen, auch im Führungsbereich, und dem, was er auf den Platz bringt, am mit Abstand grössten ist. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass er einer derer ist, die alles geben wollen. Und dann krieg ich den Eindruck, dass das vielleicht doch weniger ist, als ich erwartet hatte.
Spieler wie er, die's zeigen müssen, sollten solche Phasen der Verunsicherung nutzen, um zu brillieren. Das tut er irgendwie nicht.
Naja, mal schauen, wie's weiter geht. Vielleicht auch zu viel erwartet.
Spieler wie er, die's zeigen müssen, sollten solche Phasen der Verunsicherung nutzen, um zu brillieren. Das tut er irgendwie nicht.
Naja, mal schauen, wie's weiter geht. Vielleicht auch zu viel erwartet.
also hahn , der seit nem jahr wieder offenbach nievau zeigt ....Johnny Cache hat geschrieben: Ich glaube mit der zunehmenden Fitness Hahns wird das auch wieder so sein. Hahn in die Spitze (so lange Drmic keine Option ist), Raffael/Stindl dahinter und Hazard links.