1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Lattenkracher64 » 30.08.2015 15:50

Das ist nun mal ein besonders böser Bube dieser Spahic :lol:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.08.2015 15:50

Mattin hat geschrieben:Sky hat es mehrfach gezeigt in vor- und Rücklauf. Wenn du es nicht gesehen hast kann ich auch nicht für. Zudem wurde der Elfer auch vom Schirbeobachter als richtig interpretiert, was ist daran so schwer zu verstehen?
Von Gagelmann
Der macht jetzt den Oberschiri und war selbst ne Pfeife
Charakterlos
Mattin

Beitrag von Mattin » 30.08.2015 16:01

...und deshalb zählt seine Meinung nicht - ah ja... :shock: :roll:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.08.2015 16:04

Für mich nicht
Weil für mich kein Elfer war

Weißt du
Seine Meinung interessiert mich nicht.Wenn ich in meiner Schirikarriere so viel Mist zurecht gepfiffen hätte würde ich mich niemals jetzt hinsetzen und Entscheidungen kommentieren
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 30.08.2015 16:13

steff 67 hat geschrieben:Für mich nicht
Weil für mich kein Elfer war

Weißt du
Seine Meinung interessiert mich nicht.Wenn ich in meiner Schirikarriere so viel Mist zurecht gepfiffen hätte würde ich mich niemals jetzt hinsetzen und Entscheidungen kommentieren
da ist was wahres dran, verehrter steff 67.. :winker:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.08.2015 16:14

Danke geschätzter Volker
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 30.08.2015 16:29

Ok ich entscheide jetzt zwischen etwas gefoult und stärker .... Sehr gerecht .... Und wieso man jetzt gegen gaggelmann hier wettert verstehe ich gerade nicht
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 30.08.2015 16:53

Der Kerl heißt Gagelmann.
Und man braucht nicht zischen etwas und stärker entscheiden, es war weder das eine noch das andere, es war einfach nur kein Foul. Klare Fehlentscheidung und Rot auch nur, weil Spahic Spahic ist.
mitja

Beitrag von mitja » 30.08.2015 16:55

Nö, war genau richtig.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 30.08.2015 16:55

Nö, war garnix
Mattin

Beitrag von Mattin » 30.08.2015 16:59

Wobbler schaue es dir doch noch mal an...
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.08.2015 17:01

midnightsun71 hat geschrieben:Ok ich entscheide jetzt zwischen etwas gefoult und stärker .... Sehr gerecht .... Und wieso man jetzt gegen gaggelmann hier wettert verstehe ich gerade nicht
Ich Wetter nicht gegen ihn sondern hab nur gesagt das ich nicht verstehe das er sich dafür hergibt seine Kollegen zu verbessern obwohl er in seiner Karriere viel Mist gepfiffen hat.
Das war alles.
Ist ja auch off T.
Das wäre genauso wie wenn ich hier den gutbezahlten Moderatorenjob annehmen würde obwohl ich weiß das ich manchmal unnötigen Quatsch poste :mrgreen:
sammy68

Beitrag von sammy68 » 30.08.2015 17:59

Für mich ein unglückliches Foulspiel, Mode am straucheln und er berührt in mit dem Knie .Wenn er nicht gestrauchelt wäre dann hätte es eher keinen Elfer gegeben ,sah halt schlimmer aus als es war.Geben kann ,muss bzw sollte man es eigentlich nicht ,da gibt es andere Fouls.
Irritiert bin ich davon das ihr hier seit zwei Seiten darüber diskutiert ob es einer war oder nicht ohne das sich ein Fcler daran beteiligt hat :P
Richtig genervt bin ich davon das sich Labberdiva hinstellt und sich über den Schiri und seine Entscheidungen auslässt :roll: Hat dieser auch seine Labberbox aufgerissen als sein HIV in der Relegation durch den Schiri in der Liga gehalten wurde. Er sollte sich lieber darum kümmern das seine Spieler keine Wahrnehmungsstörungen von sich lassen und bedenken das dank eines Schiris ,seine Truppe gestern aufm Platz stehen durfte,eigentlich hieße die Begegnung gestern Köln-KSC . Mal an die eigene Nase fassen und schauen das beim rumlungern in öffentlichen Parks nicht ein Rucksack liegen bleibt.Wahrscheinlich haben die Holtby gefragt wo der Rucksack ist und dieser meinte ihn in der Umkleide gesehen bzw gehört habe das er sich dort aufgehalten hat :cool:
78warschoen

Beitrag von 78warschoen » 30.08.2015 18:52

War für mich kein Elfer...

... und es gibt auch Schiris, die bei Risses Aktion auf Elfer entscheiden.

Am Ende schliesse ich mich Volker Danner an :
Elfer ist, wenn der Schiri pfeift.

Mal gespannt was bei euch jetzt noch geht....
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.08.2015 19:46

Liebelein hat geschrieben: Durch ständiges wiederholen wird der Humbug auch nicht besser.
Naja. Man definiert sich halt ein "Derby" in dem man statistisch besser da steht
:animrgreen2:
Dein Nick ist wohl Programm,was? :animrgreen2:

Aber nix für ungut! :winker:

Ist aber echt lustig auf welche Ideen du da kommst...man kann dadurch aus deiner Sicht wohl einige Rückschlüsse ziehen... :mrgreen:

Nochmal für dich um diesen "Humbug" zu erklären:

Es gibt aus meiner Sicht nur diese Art von Derbies wenn du bitte mal allein den geografischen Aspekt im Vergleich zu euch berücksichtigst(ja und da lasse ich die Pillen bewusst raus,da ich dieses Konstrukt aus diesem Gesichtspunkt nicht für wertig halte).
Zudem ist zwischen Köln und Düsseldorf eine ganz andere Art von "Streitkultur" im Laufe der Jahrzehnte entstanden,da solltest du dich mal reinlesen falls dich das interessiert.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.08.2015 19:52

So Kinders,
aber nu mal zum Spiel:

Wir haben aufgrund dieser umstrittenen Szene recht glücklich gewonnen,da will ich mal objektiv bleiben.

Dennoch haben wir in HZ2 zwei wieder einigermaßen ins Spiel zurückgefunden und das Spiel wieder mehr nach vorne verlagert ansonsten wäre nicht der Ausgleich gefallen sowie diese Strafraumszene.

Ziehe ich aber mal Bilanz aus der vergangenen Saison wieviel klar falsche Entscheidungen gegen uns getroffen wurden,die durchaus Spielentscheidend gewesen wären und wäge diese Entscheidung von gestern mal dagegen auf so kann ich bestens damit leben! :cool:

So,
...nur noch 33 nötige Points! :ja:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.08.2015 19:55

Tychosen11 hat geschrieben:Na Route ich glaub du hast schnell vergessen wer hat letztes Jahr für den
Derbysieg gegen Köln gesorgt richtig der Herr Aytekin mit einem Witzfreistoß für Gladbach oder???
BINGO!!! :daumenhoch:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 30.08.2015 20:00

BLOCK 38 hat geschrieben: Dein Nick ist wohl Programm,was? :animrgreen2:

Aber nix für ungut! :winker:

Ist aber echt lustig auf welche Ideen du da kommst...man kann dadurch aus deiner Sicht wohl einige Rückschlüsse ziehen... :mrgreen:

Nochmal für dich um diesen "Humbug" zu erklären:

Es gibt aus meiner Sicht nur diese Art von Derbies wenn du bitte mal allein den geografischen Aspekt im Vergleich zu euch berücksichtigst(ja und da lasse ich die Pillen bewusst raus,da ich dieses Konstrukt aus diesem Gesichtspunkt nicht für wertig halte).
Zudem ist zwischen Köln und Düsseldorf eine ganz andere Art von "Streitkultur" im Laufe der Jahrzehnte entstanden,da solltest du dich mal reinlesen falls dich das interessiert.
Hör dich auf irgendwelche Erklärungen für den Schwachsinn zu wiederholen.
Ihr sucht euch doch nur jemd. gegen den ihr gut ausseht.

Schöne Grüsse aus Köln
Bin mal wieder Zuhause- übermorgen
:winker:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.08.2015 20:07

sammy68 hat geschrieben: Richtig genervt bin ich davon das sich Labberdiva hinstellt und sich über den Schiri und seine Entscheidungen auslässt :roll: Hat dieser auch seine Labberbox aufgerissen als sein HSV in der Relegation durch den Schiri in der Liga gehalten wurde. Er sollte sich lieber darum kümmern das seine Spieler keine Wahrnehmungsstörungen von sich lassen und bedenken das dank eines Schiris ,seine Truppe gestern aufm Platz stehen durfte,eigentlich hieße die Begegnung gestern Köln-KSC . Mal an die eigene Nase fassen und schauen das beim rumlungern in öffentlichen Parks nicht ein Rucksack liegen bleibt.Wahrscheinlich haben die Holtby gefragt wo der Rucksack ist und dieser meinte ihn in der Umkleide gesehen bzw gehört habe das er sich dort aufgehalten hat :cool:
Tja Kollege,
das Fußballbusiness läßt eben schnell vergessen! :gaga:

Aber gut auf den Punkt gebracht diese recht seltsame Situation rund um unseren gestrigen Gegner! :daumenhoch:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.08.2015 20:14

Liebelein hat geschrieben: Hör dich auf irgendwelche Erklärungen für den Schwachsinn zu wiederholen.
Ihr sucht euch doch nur jemd. gegen den ihr gut ausseht.

Schöne Grüsse aus Köln
Bin mal wieder Zuhause- übermorgen
:winker:
Ok,
du willst es nicht verstehen...belassen wir es einfach dabei dann haben wir Ruhe was dieses Thema betrifft.

By the way:

Du bist Kölner und reist aus Fulda an?

Na dann viel Spaß in unserer Heimat und lass es krachen! :diebels: (soll natürlich ein Hoch auf unser lecker Kölsch sein!) :winker:
Antworten