Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201
Ich hoffe nur das wir bis zum ersten Spiel eine bessere Form haben.
Ich finde die Gruppe geil. Um gegen solche Teams zu spielen wollten wir in die CL.
Also Herausforderung annehmen und gut ist.
Ich glaube Gigi freut sich. Und wir freuen uns auf ihn! Eine Legende beehrt uns.
- Raute im Herzen
Woher willst du wissen, dass das meine ersten Gedanken waren?Oldenburger hat geschrieben: wir sind in der cl auslosung und der erst gedanke ist wieder bei den anderen vereinen
Oh man, wie traurig.

- motz-art
Ich fürchte doch...Dick hat geschrieben:Die Gegner müssen uns auch erstmal schlagen.
Wir sind nicht chanchenlos.
- Oldenburger
der freut sich wie bolleKethe hat geschrieben:Buffon darf in Gladbach spielen! Top!

und staunen wird er, was für fans ihn erwarten

Gegen Sevilla ist noch ne fette Rechnung offen 

- Pfälzer-Borusse_91
Wann gibt es den genauen Spielplan?
Muss meinen Resturlaub verplanen
Muss meinen Resturlaub verplanen

abwartenmotz-art hat geschrieben:
Ich fürchte doch...

CoolerFan hat geschrieben:Mal sehen, wie wir mit der Favoritenrolle umgehen...

- BurningSoul
Gruppe D: Juventus, ManCity, Sevilla, BORUSSIA.
Große Gegner. Juventus kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, dafür verfolge ich die Serie A zu wenig (besser gesagt garnicht). Ich weiß, dass sie der beste italienische Verein sind, aber zur Leistungsfähigkeit der Serie A kann ich nichts sagen.
ManCity hat halt viel Geld und einen teurer Kader. Die Frage wird sein, wie eingespielt die Mannschaften dann sind. Wenn bei uns die Defensive steht und wir einen guten Tag (so einen wie in München letzte Saison) erwischen, könnte was drin sein. Ansonsten dürfte es sehr schwer werden. Verloren ist das Spiel trotzdem noch nicht.
Nach der letzten Saison habe ich gehofft, dass wir nie wieder gegen diese Schauspieler- und Treter-Truppe aus Sevilla spielen müssen. Fußballspielen können sie zwar auch, aber eine der ekelhaftesten Mannschaften, die man als Gegner haben kann. Hoffentlich können wir uns für die letzte Saison revancieren.
Wir gehen als klarer Außenseiter in die Gruppe, aber wahrscheinlich ist das die Chance, die wir nutzen können. Achtelfinale dürfte vom Papier her unmöglich sein, Platz 3 ist auch verdammt schwer, aber herschenken werden wir nichts. Dafür haben wir zu lange geträumt. Und vielleicht ist der Traum noch nicht vorbei und es gelingt uns tatsächlich ein Wunder.

Große Gegner. Juventus kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, dafür verfolge ich die Serie A zu wenig (besser gesagt garnicht). Ich weiß, dass sie der beste italienische Verein sind, aber zur Leistungsfähigkeit der Serie A kann ich nichts sagen.
ManCity hat halt viel Geld und einen teurer Kader. Die Frage wird sein, wie eingespielt die Mannschaften dann sind. Wenn bei uns die Defensive steht und wir einen guten Tag (so einen wie in München letzte Saison) erwischen, könnte was drin sein. Ansonsten dürfte es sehr schwer werden. Verloren ist das Spiel trotzdem noch nicht.
Nach der letzten Saison habe ich gehofft, dass wir nie wieder gegen diese Schauspieler- und Treter-Truppe aus Sevilla spielen müssen. Fußballspielen können sie zwar auch, aber eine der ekelhaftesten Mannschaften, die man als Gegner haben kann. Hoffentlich können wir uns für die letzte Saison revancieren.
Wir gehen als klarer Außenseiter in die Gruppe, aber wahrscheinlich ist das die Chance, die wir nutzen können. Achtelfinale dürfte vom Papier her unmöglich sein, Platz 3 ist auch verdammt schwer, aber herschenken werden wir nichts. Dafür haben wir zu lange geträumt. Und vielleicht ist der Traum noch nicht vorbei und es gelingt uns tatsächlich ein Wunder.

-
Wann kommt jetzt der genaue Spielplan wann wir gegen wen spielen.??
- Borussensieg
Juve - ist doch nicht unattraktiv (wenigstens eine Übermannschaft gegen die wir Aussenseiter sind) und Turin soll's auch nicht sein.
City - wird überschätzt.
Sevilla - wollte ich schon immer mal hin, schöner Zwischenstopp auf dem Weg zu Cost del Sol
City - wird überschätzt.
Sevilla - wollte ich schon immer mal hin, schöner Zwischenstopp auf dem Weg zu Cost del Sol

Zuletzt geändert von Borussensieg am 27.08.2015 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Wir sind totaler Außenseiter und keiner traut uns etwas zu. Unsere Chance. 

Geilste Gruppe
Die sollen mal in den Park kommen
Freue mich übrigens schon auf Giggi Buffon

Freue mich übrigens schon auf Giggi Buffon

-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Wir werden in die Top 4 (der Gruppe) kommen. 

- Europameister 2004
Neptun hat geschrieben:Ich finde die Gruppe geil. Um gegen solche Teams zu spielen wollten wir in die CL.

Richtig.
Wenn schon, denn schon. Zu verlieren haben wir gar nichts.
Wie ist das eigentlich, wenn wir Gruppenerster werden müsste Barca zweiter werden, damit wir im Achtelfinale auf sie treffen, oder?Kampfknolle hat geschrieben:Da ist die Knallergruppe.
Ich finds genial. Leider kein Barca.
Aber alles Top GegnerGeil geil
Spielen wir am ersten Spieltag in Juventus ?
Oder wird das auch noch ausgelost ?
Oder wird das auch noch ausgelost ?
- Ruhrgebietler
Wann steht der Spieltag fest?