Man kann ja vom Verein Leverkusen halten was man will, aber ich würde gerne mal wissen mit welchem Recht Du den Konzern Bayer als skrupellos bezeichnest.marbi hat geschrieben:Aber nicht für skrupellose Konzerne, die kleinere Vereine besitzen.
Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
nenne mal einen chemiekonzern, der es nicht ist 

fussballfreund2 hat geschrieben:Sorry, kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen heute abend den Pillen die Daumen zu drücken!?
Geht mir genau so.
Ist zwar ein deutscher Verein aber letztendlich ist es mir egal
Andererseits wäre es auch schön das wir CL spielen und die nicht

Das gute ist doch letztlich:
Egal, ob ihr zu Leverkusen haltet oder hofft, dass sie ausscheiden: Es macht keinen Unterschied für das Ergebnis. Also tut euch nicht schwer und hofft auf ein Ausscheiden. Außerdem dürfte dann mehr Geld im Topf für uns sein - oder?
Egal, ob ihr zu Leverkusen haltet oder hofft, dass sie ausscheiden: Es macht keinen Unterschied für das Ergebnis. Also tut euch nicht schwer und hofft auf ein Ausscheiden. Außerdem dürfte dann mehr Geld im Topf für uns sein - oder?
-
Son wechselt wohl angeblich für 30 mio zu Tottenham 

- Moselfohlen
Das ist ein Wahnsinn mit was für Zahlen die Inselclubs für halbwegs normale Bundesligaspieler rumschmeissen, mehr ist der Son für mich nicht. 30 Mio's für einen der alle paar Spiele mal Topleistungen bringt...Kampfknolle hat geschrieben:Son wechselt wohl angeblich für 30 mio zu Tottenham

Da kommt der Son verkauf ja genau richtig
Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den mehrjährigen Rechtsstreit mit seinem früheren Hauptsponsor und Trikotwerbepartner Teldafax beendet, muss allerdings tief in die Tasche greifen und insgesamt wohl rund 13 Millionen Euro zahlen.
http://www.zeit.de/news/2015-08/25/fuss ... r-25101404

Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den mehrjährigen Rechtsstreit mit seinem früheren Hauptsponsor und Trikotwerbepartner Teldafax beendet, muss allerdings tief in die Tasche greifen und insgesamt wohl rund 13 Millionen Euro zahlen.
http://www.zeit.de/news/2015-08/25/fuss ... r-25101404
Wenn ich mir die Bank bei Pillenkusen heute so ansehe, also so hochkarätig sind die nicht besetzt. Bei 30 Millionen allerdings, unfassbar. Bei aller Liebe, das ist er nicht wert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie sagte schon Obelix: die spinnen die Briten! 

Und er sollte Recht behalten.
- schal+rausch
Jo. Und die Engländer erstmal... 

- glaba666
Also wenn Bayer nicht in die CL kommt, dann sind die selten dämlich.
Lazio ist ja wohl in der Verfassung ne ziemliche Gurkentruppe. Da kommt ja gefühlt nur jeder 10. Pass an. Hoch wegkloppen und lange Bälle auf Keita. Viel mehr ist da nicht...
Lazio ist ja wohl in der Verfassung ne ziemliche Gurkentruppe. Da kommt ja gefühlt nur jeder 10. Pass an. Hoch wegkloppen und lange Bälle auf Keita. Viel mehr ist da nicht...
Mehmedi wäre der perfekte Kruse Ersatz gewesen. Da kommt einem das Kotzen, dass ihn Bayer für 4 Mio. geholt hat.
- Volker Danner
warum hast du ihn nicht für 5 millionen verpflichtet?
- Oldenburger
die fehlen uns doch wegen dem weiterkommen der pillenVolker Danner hat geschrieben:warum hast du ihn nicht für 5 millionen verpflichtet?

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gut gekontert! 

- fridodeluxe
Respekt!
- BorussiaMG4ever
puh, bärenstarke leistung heute. dieses offensivpressing ist schon vom allerfeinsten, vor allem über komplette 90 min.
- Oldenburger
spielt der schmidt immer zum anfang der saison.
zum schluss fehlen die körner
zum schluss fehlen die körner

- Oldenburger
Wechsel zu Tottenham Hotspur: Bayer Leverkusen sauer auf Heung-Min Son
http://www.sport1.de/fussball/champions ... ng-min-son
"Ich finde, er ist schlecht beraten", sagte Hakan Calhanoglu nach dem 3:0-Erfolg der Leverkusener im Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom.
der hakan .....ausgerechnet

http://www.sport1.de/fussball/champions ... ng-min-son
"Ich finde, er ist schlecht beraten", sagte Hakan Calhanoglu nach dem 3:0-Erfolg der Leverkusener im Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom.
der hakan .....ausgerechnet