Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
dache der Gästeblock müsste umgebaut werden?
Geht mal von der Winterpause aus...
- Ruhrgebietler
Man hat jetzt lange Zeit gehabt die Fledermäuse umzusiedeln und was war? Sind gestern wieder über das Spielfeld geflattert. Arme Tiere.
-
Was war eigentlich nach dem Spiel in der Nähe der Shuttlebusse los? Ne Menge Polizei und Notarzt auf dieser freien Fläche mit Sandhaufen.
- Borusse 61
Auf P6 oder P7 sind auch 6 Mannschaftswägen der Polizei angerückt kurz bevor wir heimgefahren sind !
wir mussten leider dran vorbei, da ging es jemandem sehr, sehr schlecht, es wurde auch alles mit decken abgesperrt, damit niemand gaffen konnte ...BorusseSeit82 hat geschrieben:Was war eigentlich nach dem Spiel in der Nähe der Shuttlebusse los? Ne Menge Polizei und Notarzt auf dieser freien Fläche mit Sandhaufen.
Wir sind an der Szene vorbeigegangen, bevor die Decken gespannt wurden. Ein Borussia-Fan lag leblos auf dem Boden, 5-6 Sanitäter haben Herzdruckmassagen und sonstige Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Das war auch der Grund für das Tatütata um den Schlusspfiff rum.
Die neuen Videowände sind schon echt gut, man kann alles gut erkennen und auch die Spielstände in den anderen Spielen lesen. Aber Knippi konnte ich trotz der neuen Tonanlage kaum verstehen.
ich hoffe sehr, dass er es gepackt hat und er auf dem weg der besserung ist ....
Ich auch.
Auf P6 war auch irgendwas los. Zuerst der absolute Mega-Stau und plötzlich stürmt eine Gruppe von ca 6-7 schwarz gekleideten Leuten brüllend über den Parkplatz und treffen da auf 2 Fahrradpolizisten und 2 von der Hundertschaft.
Dann kamen noch 3 Einsatzwagen mit Blaulicht dazu - die standen aber auch im Stau.
Keine Ahnung...letztendlich haben die die Personalien festgestellt und das wars dann, auch wenn es aus der Ferne so aussah, als ob einer auf dem Boden fixiert worden wäre.
Auf P6 war auch irgendwas los. Zuerst der absolute Mega-Stau und plötzlich stürmt eine Gruppe von ca 6-7 schwarz gekleideten Leuten brüllend über den Parkplatz und treffen da auf 2 Fahrradpolizisten und 2 von der Hundertschaft.
Dann kamen noch 3 Einsatzwagen mit Blaulicht dazu - die standen aber auch im Stau.

Keine Ahnung...letztendlich haben die die Personalien festgestellt und das wars dann, auch wenn es aus der Ferne so aussah, als ob einer auf dem Boden fixiert worden wäre.
-
Oh man. Hoffe das er durchgekommen ist. Klingt ja schlimm.Cruzha hat geschrieben:Wir sind an der Szene vorbeigegangen, bevor die Decken gespannt wurden. Ein Borussia-Fan lag leblos auf dem Boden, 5-6 Sanitäter haben Herzdruckmassagen und sonstige Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Das war auch der Grund für das Tatütata um den Schlusspfiff rum.
- >vfl borussia<
Leider steht an der Stelle des Rettungeinsatzes nun ein Kreuz. Möge er in Frieden ruhen!
Ganz schlimm sowas
Und da reg ich mich über Fussball auf
Und da reg ich mich über Fussball auf

- raute56
In solchen Situationen wird man wieder dran erinnert, dass Fußball nur die schönste Nebensache der Welt sein sollte. Möge der Fan in Frieden ruhen.
- Europameister 2004
Ganz ganz traurig.
Seiner Familie und Freunden ganz viel Kraft!
Seiner Familie und Freunden ganz viel Kraft!
Oh, deswegen das Kreuz.... R.I.P>vfl borussia< hat geschrieben:Leider steht an der Stelle des Rettungeinsatzes nun ein Kreuz. Möge er in Frieden ruhen!

Eve. stand es irgendwo... oder so... (hab ich nun nicht mehr im Kopf) aber:
Neuer Parkplatz für die Gäste, im eingezäunten Bereich
? den weg http://www.directupload.net/file/d/4136 ... jf_jpg.htm hat man ja auch verlegt.
Wie gesagt, wenn es schon hier oder so stand...... hab ich eve. dann vergessen
Neuer Parkplatz für die Gäste, im eingezäunten Bereich

Wie gesagt, wenn es schon hier oder so stand...... hab ich eve. dann vergessen

Ich weiß nicht genau ob es hier rein passt aber gibt es das "Wiehern" wenn irgendwo ein Tor fällt zufällig als Benachrichtigungs-Ton fürs Handy?
das der bau in angriff genommen werden soll ist ja prima.ABER das nun weitere 800 VIP plätze in den oberrang der westtribüne sollen macht mir magenschmerzen.da müssen "normale"fans doch wieder weichen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5499952
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5499952
Kommt drauf an wo genau die Plätze entstehen.
Wenn es rund um die pressetribüne wäre, sehe ich kein Problem...
Wenn es rund um die pressetribüne wäre, sehe ich kein Problem...