1. FC Köln
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: 1. FC Köln
@Block38
Das ist möglich - nur die Deeskalationsmaßnahmen bisher haben ja bisher auch nix bewirkt.
Jetzt aber ist die Maske ab und die Ultras haben sich selber disqualifiziert - es gibt keine Ausreden mehr.
Und dem Verein kann man dann nichts mehr vorwerfen, wenn er diesen Sauhaufen rausschmeißt. Aber dafür ist der Verein aus dem Schneider.
Der Ball liegt nun klar bei den Boyz/WH.
Das ist möglich - nur die Deeskalationsmaßnahmen bisher haben ja bisher auch nix bewirkt.
Jetzt aber ist die Maske ab und die Ultras haben sich selber disqualifiziert - es gibt keine Ausreden mehr.
Und dem Verein kann man dann nichts mehr vorwerfen, wenn er diesen Sauhaufen rausschmeißt. Aber dafür ist der Verein aus dem Schneider.
Der Ball liegt nun klar bei den Boyz/WH.
http://www.express.de/fc-koeln/fc-ultra ... 37598.html
Diesen Verein kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Der Verein sucht den Dialog
vielleicht sollte jemand dem Spinner mal erklären was das Wort Dialog bedeutet. "Die Boyz werden nicht über Nacht zu Klosterschülern" - dann frage ich mich was man sich überhaupt davon verspricht?! Die haben sie doch nicht alle.... 
Diesen Verein kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Der Verein sucht den Dialog

- BILDverbrennungsAnlage
Naja, die Boyz sind halt mit die einzigen, die sich dagegen wehren wie unter Schmadtke Köln kaputtgemacht wird... über Jahrzehnte etablierte Tradition wird über den Haufen geworfen... Köln wird immer mehr zu einem furztrockenen seriösen Verein, der gut wirtschaftet... nix mehr mit Karnevalsklub.
Der HSV hat den Kölnern da schon längst den Rang abgelaufen. So sieht es mal aus. Wenigstens die Boyz wollen dagegen was machen und berufen sich auf die Tradition des Karnevalsvereins und tun alles dafür, das die Seriosität in Köln nicht haften bleibt. Mit Spinner haben sie wenigstens einen Sympathisanten auf hoher Ebene.
Der HSV hat den Kölnern da schon längst den Rang abgelaufen. So sieht es mal aus. Wenigstens die Boyz wollen dagegen was machen und berufen sich auf die Tradition des Karnevalsvereins und tun alles dafür, das die Seriosität in Köln nicht haften bleibt. Mit Spinner haben sie wenigstens einen Sympathisanten auf hoher Ebene.
Sogar der Express schreibt., dass diese Aktionen incl. Choreo ein Schlag ins Gesicht des "normalen" Fans sind. Hab gestern nach unserer Niederlage noch lange mit nem FCLER gequatscht, obwohl ich sein selbstgefälliges Grinsen, als ich aus dem Stadion nach Hause kam, brauchen konnte wie weiß ich was. Er sagt auch ganz klar und eindeutig , dass seine Freunde und Bekannten rechts und links im Stadion gerne auf dieses P.ck verzichten können. Und dieser Ausdruck kam auch von ihm.Dies Schwachköpfe gehören einfach für lange Zeit nicht ins Stadion. Und für diese Typen darf auch die Sippenhaft gelten.
Zuletzt geändert von vfl deere am 24.08.2015 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
öln verhängt Stadionverbote nach Ausschreitungen
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hreitungen

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hreitungen

- Borusse 61
Mal sehen wieviele Stunden es dauert bis sie die Verbote wieder aufheben ! 

http://www.express.de/fc-koeln/nach-neu ... 83470.html
Einige Fans werden zunächst für das nächste Spiel gegen den HSV gesperrt
Es wird immer lächerlicher! Der 1. FC Köln hat nichts gelernt - gar nichts....
Einige Fans werden zunächst für das nächste Spiel gegen den HSV gesperrt

Es wird immer lächerlicher! Der 1. FC Köln hat nichts gelernt - gar nichts....

Schnelljustiz wie in England- alle eingesammelten Beteiligten ab in den Bau. Sobald ein Haftgrund vorliegt, direkter Vollzug-Im Zweifel gegen den Angeklagten (außerdem waren die Polizisten ja Augenzeugen). In *öln würden sich viele Problematiken mit den Ultras in Luft auflösen- zumal man jedem Stadionverbotler auch garantiert mit einer Straftat in Verbindung bringen kann.
Unser Rechtssystem sieht sowas nicht vor und es spricht bei näherer Betrachtung auch einiges dagegen, aber wenn man sieht, wie einer der größten deutschen Vereine vor den eigenen Randalierern kapituliert, fällt einem fast nichts anderes ein.
Unser Rechtssystem sieht sowas nicht vor und es spricht bei näherer Betrachtung auch einiges dagegen, aber wenn man sieht, wie einer der größten deutschen Vereine vor den eigenen Randalierern kapituliert, fällt einem fast nichts anderes ein.
Soso, also zwei der gerade erst begnadigten Vollpfosten dieser Boyz Gang waren daran beteiligt.
Und man hat ihnen als Konsequenz nun für das kommende Heimspiel Stadionverbot erteilt.
Na, das nenn ich aber mal konsequent.

Und man hat ihnen als Konsequenz nun für das kommende Heimspiel Stadionverbot erteilt.
Na, das nenn ich aber mal konsequent.

Zuletzt geändert von Wobbler am 24.08.2015 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Für EIN Spiel? Das ist bitte nicht deren Ernst?! 

- Oldenburger
moment mattin
danach ist immerhin länderspielpause.
finde den zeitraum beachtlich

danach ist immerhin länderspielpause.
finde den zeitraum beachtlich

Oldi jetzt wo du es so ansprichst....

- Volker Danner
so ein handeln von Vereinsseite nennt man "Deeskalation"! aber das verstehen wir nicht..BLOCK 38 hat geschrieben: Eins aber habt ihr bis dato nicht kapiert:
Es ging immer um Deeskalation zwischen Verein und "Fans"(oder wie immer die man nennen soll) und um NICHTS Anderes!
Wie hat Sting das so schön besungen: History will teach us nothing!
Wie Recht er damit doch hat....
Wie Recht er damit doch hat....
Auch der letzte vom DFB sollte jetzt begriffen haben,dass der FC völlig unbelehrbar ist. Die sollten jetzt ne Strafe zahlen ,die sich gewaschen hat. 

- raute56
Block38,
der FC hat das Gesocks groß werden lassen.
Und wenn man das Derby in der vergangen Saison im Park sieht: Da hat sich doch unsere Borussia so was von deeskalierend verhalten -und was hat Euer Pöbel daraus gemacht?
Dass die Vollpfosten sich jetzt in anarchischer Weise betätigen, befürchte ich auch. Aber soll das heißen: Macht weiter, Jungs!
Wie haben eigentlich die übrigen Fans auf das Spruchband reagiert, auf dem behauptet wurde, ohne die Rehabilitierten wäre Köln nur die Hälfte wert?
der FC hat das Gesocks groß werden lassen.
Und wenn man das Derby in der vergangen Saison im Park sieht: Da hat sich doch unsere Borussia so was von deeskalierend verhalten -und was hat Euer Pöbel daraus gemacht?
Dass die Vollpfosten sich jetzt in anarchischer Weise betätigen, befürchte ich auch. Aber soll das heißen: Macht weiter, Jungs!
Wie haben eigentlich die übrigen Fans auf das Spruchband reagiert, auf dem behauptet wurde, ohne die Rehabilitierten wäre Köln nur die Hälfte wert?
Ach die klatschen und jubeln doch wenn auf Plakaten steht Patrick Helmes Hhurensohn-v.erpiss dich und sagen dann im Forum sowas geht gar nicht.
Und feiern ihn jahre später als den neuen prinzen
Das ist Kölle, das ist Karneval!
Und feiern ihn jahre später als den neuen prinzen

Das ist Kölle, das ist Karneval!
für mich auch absolut unverständlich, wie man sowas tolerieren konnte, von vereinsseite aus ... ein schlag ins gesicht aller anderen fans und dazu noch ein deutliches zeichen dafür, wie uneinsichtig dieses pa.ck ist ...raute56 hat geschrieben: Wie haben eigentlich die übrigen Fans auf das Spruchband reagiert, auf dem behauptet wurde, ohne die Rehabilitierten wäre Köln nur die Hälfte wert?
-
selten so einen Blödsinn gelesen wir haben auch genug Chaoten!!! ich sag da nur Köln Neurose bitte behandeln lassen!!j und das gilt für einige hier im Forum!!