Na also, macht euch keine Sorgen, der EffZäh greift wie immer absolut konsequent durch

eventuell versucht ihr es einfach noch einmal mit gesprächenBLOCK 38 hat geschrieben:Gut,
auch wenn ich mich normalerweise nicht an sogannten "Fanverhalten" aufhalte,mache ich mal eine Ausnahme,denn es geht bei mir normalerweise nur um Fuppes hier dennoch mal eine Anmerkung meinerseits weil es hier ja fast nur noch um unsere Ultras geht....![]()
[...]
....würde mich zumindest SEHR freuen wenn das klappen könnte!
...habe ferig!
Wolfsburger Hools hatten sich mit Kölner Anhängern ein Faustgefecht geliefert, 17 FC-Anhänger und ein Wolfsburger wurden festgesetzt. Die Polizei soll dabei sogar mit gezogenen Handfeuerwaffen dazwischen gegangen sein.
Bitter: Darunter waren mehrere mit einem T-Shirts der „Boyz“, die erst gerade begnadigt worden waren und im Norden mit einem „Schön dass ihr wieder da seid“, begrüßt wurden.
Auch wenns man nicht glaubt ,die gibt es tatsächlichZaman hat geschrieben:wolfsburger hools???
hey,ich hab die 3 mal gesehen....die sind voll gefährlich...Zaman hat geschrieben:wolfsburger hools???
Naja,Zaman hat geschrieben:wolfsburger hools???![]()
ich will ja nichts gesagt habenBLOCK 38 hat geschrieben: Spinner&Co haben aus meiner Sicht richtig gehandelt und ihnen nochmal eine Chance eingeräumt...
Mattin hat geschrieben:In allen Ehren Block 38 - wie oft will man denn noch Stadionverbote verhängen um diese nach relativ kurzer Zeit wieder aufzuheben. Für meine Begriffe ist der Club mit seinen laxen Bestrafungen und inkonsequentem Handeln mitschuldig an dem Disaster.
Mattin hat geschrieben:In allen Ehren Block 38 - wie oft will man denn noch Stadionverbote verhängen um diese nach relativ kurzer Zeit wieder aufzuheben. Für meine Begriffe ist der Club mit seinen laxen Bestrafungen und inkonsequentem Handeln mitschuldig an dem Disaster.