Und lieben tu ich den Kerl sowieso, für mich ein Paradebeispiel von einem Borussen mit Raute am rechten Platz.
Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Okay, kann ich mit leben, sehe es aber nach wie vor anders. Wo Du die Technik ansprichst, findest Du nicht, dass Roel trotz hohem Fußballalter nochmal einen echten Sprung gemacht hat in den letzten Monaten? Ich habe von ihm in dieser Saison z.B. lange Pässe in den Fuß gesehen, wie in all den Jahren zusammen nicht. Ich finde sogar, er treibt das Spiel aus der Abwehr inzwischen recht solide nach vorne, die Spieleröffnung gehörte sonst ja überhaupt nicht zu seinen Stärken, er war eher immer der resolute Abräumer und danach schnellstmöglich bloß weg mit der Pille, egal wohin. Auch sein Zweikampfverhalten ist abgeklärter als früher, sein Timing dabei nochmal ein Stück besser geworden. Das alles bilde ich mir doch nicht ein, insgesamt finde ich ihn derzeit stark wie nie zuvor, sonderlich schnell braucht er als Innenverteidiger übrigens nicht zu sein, gutes Stellungsspiel ist viel wichtiger.
Und lieben tu ich den Kerl sowieso, für mich ein Paradebeispiel von einem Borussen mit Raute am rechten Platz.
- schal+rausch
rifi hat geschrieben:Ich stehe zu meiner Meinung. Das darf jeder anders sehen.
Zu Roel himself..:
+1!Wobbler hat geschrieben: Ich habe von ihm in dieser Saison z.B. lange Pässe in den Fuß gesehen, wie in all den Jahren zusammen nicht.
+2!!Wobbler hat geschrieben: Ich finde sogar, er treibt das Spiel aus der Abwehr inzwischen recht solide nach vorne, die Spieleröffnung gehörte sonst ja überhaupt nicht zu seinen Stärken, er war eher immer der resolute Abräumer...
+3!!!Wobbler hat geschrieben:Auch sein Zweikampfverhalten ist abgeklärter als früher, sein Timing dabei nochmal ein Stück besser geworden.
Mein Reden - mehr zu sagen tut nicht Not; es besser auszudrücken ist kaum möglich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Doch, es geht noch besser:schal+rausch hat geschrieben:[...]; es besser auszudrücken ist kaum möglich.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEL!
Wenn dann abööör bittö so, verehrter Herr Butsche:

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mir hat mal ein Mod geschrieben, dass die Grüne Farbe den Mods vorbehalten ist. Hast du eine Sondergenehmigung? 
Det is doch schwarzweeßgrün.

Roel is cool
!!!
!!!
-
Kampfknolle
Roel ist Kult

Souveräne Vorstellung von ihm am Telekom Cup. Auch am Elfmeter gegen die Bayern gab es nichts auszusetzen.
- borussenbeast64
Es hatte schon seinen Grund warum mit Roel verlängert wurde.......bestimmt nicht nur weil er so ein netter Kerl ist
Er wird den Fohlen bestimmt noch in der kommenden Saison(3 Hochzeiten) helfen können....da bin ich mir hochgradig sicher 
Könnte heute ein wichtiger Mann sein.
Lassen wir uns von Favre mal überraschen.
Lassen wir uns von Favre mal überraschen.
-
Gladbacher01
Er wird heute nicht spielen denke ich. Entweder die IV von Montag oder Jantschke statt Schulz. Ist meine Meinung.
Meinst Du?
Auf jedenfall war immer Verlass auf ihn.
Wenn nicht jetzt warum brauchen wir ihn dann?
Auf jedenfall war immer Verlass auf ihn.
Wenn nicht jetzt warum brauchen wir ihn dann?
Ich glaube die AV bleibt wie im Cupspiel und in der IV brauchts noch ein wenig Routine
-
Gladbacher01
Ja sehe ich ähnlich. Daher schätze ich, dass Jantschke nach innen rücken wird.
Naja, man hörte, dass Brouwers keine wirklich starke Vorbereitung gespielt hat. Nicht umsonst, wurde im Pokalspiel eher auf Schulz und Christensen gesetzt. Korb auf rechts scheint für Favre auch nicht ganz ideal zu sein, aber ich schätze diese Möglichkeit als die Wahrscheinlichste
Naja, man hörte, dass Brouwers keine wirklich starke Vorbereitung gespielt hat. Nicht umsonst, wurde im Pokalspiel eher auf Schulz und Christensen gesetzt. Korb auf rechts scheint für Favre auch nicht ganz ideal zu sein, aber ich schätze diese Möglichkeit als die Wahrscheinlichste
-
AlanS
Hast du dazu Links? Mich überrascht diese Aussage und ich höre das zum ersten Mal.Gladbacher01 hat geschrieben:man hörte, dass Brouwers keine wirklich starke Vorbereitung gespielt hat.
-
Gladbacher01
Puh, da müsste ich suchen. Will auch nichts falsches verbreiten, ich meine nur, dass ich das irgendwo mal gelesen hätte.
Es ist ja schon irgendwie komisch, dass Favre nicht schon beim Pokalspiel auf ihn gesetzt hat und er lieber 2 absolut unerfahrenen Spieler den Vortritt lässt.
Es ist ja schon irgendwie komisch, dass Favre nicht schon beim Pokalspiel auf ihn gesetzt hat und er lieber 2 absolut unerfahrenen Spieler den Vortritt lässt.
Ja leichte Plautze nach dem Urlaub gehabt und für mich in Testspielen sehr unsicher.
- KommodoreBorussia
Kann doch nicht sein. Roel, gib Gas, wir brauchen Dich.
It's Ruuul-Time!
It's Ruuul-Time!