Marvin Schulz [15]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Marvin Schulz [18]
Ein Artikel aus dem Kicker zu unserem Youngster:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... macht.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... macht.html
- Europameister 2004
Bin jetzt schon ein Riesenfan unserer jungen Wilden 
Das wird eine hammergeile Saison

Das wird eine hammergeile Saison

-
BorusseAusFischeln
Hätte nicht spielen dürfen, bei dieser Konstellation.Man hätte mit einer erfahrenen IV anfangen müssen.
Schwach,aber angesichts der Mannschaftsleistung ging es nicht besser.
Deutlich besser als Christensen.Dessen Leistung kann man fast nicht mehr entschuldigen.
Schwach,aber angesichts der Mannschaftsleistung ging es nicht besser.
Deutlich besser als Christensen.Dessen Leistung kann man fast nicht mehr entschuldigen.
-
Liebelein
An welchem Tor war er Schuld?BorusseAusFischeln hat geschrieben: Schwach.
Arme XXX
Ein Angriff nach dem anderen kam auf die junge Abwehr zu.
Richtig, unsere junge IV konnte an diesem grausamen Abend reingarnichts für... wenn ich einen Jantschke sehe der an 3 Toren direkt beteiligt ist, grausame pässe spielt, einen stellungsfehler nach dem anderen macht, unbedrängt und sauber die gegner flanken lässt... was willst du als IV machen ?
Zu unseren beiden Sechsern muss man auch nichts sagen...
Zu unseren beiden Sechsern muss man auch nichts sagen...
-
Liebelein
Jepp
Aber die die gesagt haben, dass das mit der jungen Abwehr nix gibt machen garantiert auf Klugscheis.ser
- Diplom-Borusse
Was mich betrifft: Nö.
Für die Niederlage konnte er persönlich wenig - aber er hätte trotzdem nicht in der ersten Elf spielen dürfen.
Für die Niederlage konnte er persönlich wenig - aber er hätte trotzdem nicht in der ersten Elf spielen dürfen.
-
AlanS
Wer denn dann? Was hätte derjenige heute besser gemacht? Welchen Fehler hast du heute überhaupt von Marvin gesehen?Diplom-Borusse hat geschrieben:Was mich betrifft: Nö.
- Diplom-Borusse
Habe doch geschrieben, dass er nicht mit best. indiv. Fehlern für die Niederlage steht.
Aber mit zwei IV-Bubis und Stindl/Xhaka davor, dazu noch ein Katastrophen-Jantschke geht es halt gegen einen starken und erfahrenen Gegner nicht.
Er kann nichts dafür, dass er keine ausreichende Erfahrung hat - aber damit ein erfahrener Mann spielen kann, muss halt ein Bubi draußen bleiben, geht halt nicht anders. Und Christensen ist mMn der talentiertere der beiden Spieler (auch wenn er geradezu ironischerweise heute ein paar üble Patzer drin hatte), also hätte ich Schulz nicht aufgestellt. Ist nur meine Meinung, muss man nicht teilen.
Aber mit zwei IV-Bubis und Stindl/Xhaka davor, dazu noch ein Katastrophen-Jantschke geht es halt gegen einen starken und erfahrenen Gegner nicht.
Er kann nichts dafür, dass er keine ausreichende Erfahrung hat - aber damit ein erfahrener Mann spielen kann, muss halt ein Bubi draußen bleiben, geht halt nicht anders. Und Christensen ist mMn der talentiertere der beiden Spieler (auch wenn er geradezu ironischerweise heute ein paar üble Patzer drin hatte), also hätte ich Schulz nicht aufgestellt. Ist nur meine Meinung, muss man nicht teilen.
-
Gladbacher01
Nach dem Spiel ist es einfach gesagt mit "Katastrophen-Jantschke" und Co. Vor dem Spiel hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass gerade Jantschke so unsicher und fehlerbehaftet spielt. Auch bei Xhaka und Stindl dachten die Meisten, dass wir top aufgestellt sind. Heute waren Beide nicht auf der Höhe. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders sein.
Mit einem Brouwers statt Schulz hätten wir definitiv nicht besser ausgesehen. Wenn Brouwers besser wäre, hätte er heute auch auf dem Platz gestanden. Ist ja nicht so, dass Favre die Beiden hat spielen lassen, weil sie jung sind und ihre Karriere noch vor sich haben. Dass Stranzl verletzt ist, ist nicht zu ändern.
Mit einem Brouwers statt Schulz hätten wir definitiv nicht besser ausgesehen. Wenn Brouwers besser wäre, hätte er heute auch auf dem Platz gestanden. Ist ja nicht so, dass Favre die Beiden hat spielen lassen, weil sie jung sind und ihre Karriere noch vor sich haben. Dass Stranzl verletzt ist, ist nicht zu ändern.
-
AlanS
Ich möchte dir doch nicht deine Meinung ausreden. Ich habe aber diese Patzer, die schon manche heute Christensen und Schulz zuschreiben, nicht gesehen. Daher würde mich interessieren, was ein Stranzl und ein Brouwers heute anders machen hätten sollen.Diplom-Borusse hat geschrieben:Aber mit zwei IV-Bubis und Stindl/Xhaka davor, dazu noch ein Katastrophen-Jantschke geht es halt gegen einen starken und erfahrenen Gegner nicht.
Das war für mich heute das viel größere und entscheidende Übel.Diplom-Borusse hat geschrieben: Stindl/Xhaka davor, dazu noch ein Katastrophen-Jantschke geht es halt gegen einen starken und erfahrenen Gegner nicht.
-
AlanS
Vollkommen richtig. So ein Spiel sei ihm auch gegönnt, aber es dürfen nicht andere Spieler dafür in den Dreck gezogen werden.Gladbacher01 hat geschrieben:Nach dem Spiel ist es einfach gesagt mit "Katastrophen-Jantschke" und Co. Vor dem Spiel hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass gerade Jantschke so unsicher und fehlerbehaftet spielt.
siehe Christensen 
- NORDBORUSSE71
.......also ich fand Schulz gar nicht so übel...
habe mir das Spiel (Horror) zT nochmal angetan und
speziell die Abwehr beobachtet.
In der Viererkette war Schulz für mich der Stabilste.
-
yambike58
siehe Christensen^^
-
BorusseAusFischeln
Also ich fand ihn auch nicht gut,aber es war halt noch ne 4 minus minus minus,weil er nicht unmittelbar beteiligt ist an den Gegentoren.
Ich hätte auch mit Brouwers und Jantschke angefangen.
In dem Spiel wäre es wichtig das Zentrum dicht zu machen.
Ich hätte auch mit Brouwers und Jantschke angefangen.
In dem Spiel wäre es wichtig das Zentrum dicht zu machen.
- HB-Männchen
NORDBORUSSE71 hat geschrieben:.......also ich fand Schulz gar nicht so übel...
- fridodeluxe
Den einzigen Fehler, den er für mich im Spiel macht war beim vierten Tor:
für mich wollte Christensen da nicht wie Metzelder bei Sky gesagt hat den Pass verteidigen, sondern Aubameyang ins Abseits stellen, was nicht klappte, weil Schulz schon in der Rückwärtsbewegung war...
Is auch egal, für nen 19 und 20-jährigen mit jeweils dem ersten Bulieinsatz, wars sicher undankbar und wie Eberl schon sagte, wenn die beiden in ein Laufduell mit Reus oder Aubameyang müssen, is vorher schon was schief gegangen...
für mich wollte Christensen da nicht wie Metzelder bei Sky gesagt hat den Pass verteidigen, sondern Aubameyang ins Abseits stellen, was nicht klappte, weil Schulz schon in der Rückwärtsbewegung war...
Is auch egal, für nen 19 und 20-jährigen mit jeweils dem ersten Bulieinsatz, wars sicher undankbar und wie Eberl schon sagte, wenn die beiden in ein Laufduell mit Reus oder Aubameyang müssen, is vorher schon was schief gegangen...
Also er hat mir in der Viererkette auch noch mit am besten gefallen.
Würde Ihn gegen Mainz gerne an der Seite von Jantschke sehen und Korb als RV...
Würde Ihn gegen Mainz gerne an der Seite von Jantschke sehen und Korb als RV...
Dein Wunsch geht in Erfüllung.