Transferpolitik der Borussia
Re: Transferpolitik der Borussia
@Fohlenecho5269, Raffael bleibt , kapiere es doch endlich !!!! 

- midnightsun71
who feeds the troll..Fohlenecho5269 hat geschrieben:Die rp schreibt von 2,500 € Mio / Jahr
wogegen die anderen Medien von 5,000 € Mio / Jahr schreiben
Ist schon sehr merkwürdig.
Ich denke aber dennoch das da was im Busche ist und bin gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten was in den nächsten Tagen so passiert.

-
Du wirst die nächsten Tage vermutlich dann so dreinschauen, weil nichts passieren wird:Fohlenecho5269 hat geschrieben:bin gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten was in den nächsten Tagen so passiert.

-
Fohlenecho5269 : Du nervst voll über Raffael-Abgang.
Der bleibt noch hier. 

von Fohlenecho5269 » 17.08.2015 13:22

.....Was ich mir vorstellen kann, ist das Raffael verkauft wird. .....

-
wenn fohlenecho zitiert wird, ist das so wie bei einer gladbacher niederlage im live thread... man hat zig seiten .
wieso zitiert ihr ihn denn, wenn ihr sowieso nicht abkönnt was er schreibt.
er wird damit sowieso nicht aufhören , braucht er auch nicht...
wieso zitiert ihr ihn denn, wenn ihr sowieso nicht abkönnt was er schreibt.
er wird damit sowieso nicht aufhören , braucht er auch nicht...
@GG
Tja, die Inseider ham halt ´ne andere Zeitrechnung, da ist heute Nikolasi, Sonntach der 3. Advent und vom 29.8.-31.8. Bescherung.
Und am 2.9. Aschermittwoch, dann hat auch der Letzte verstanden, dass die Transferpakete auch diesmal übersichtlicher ausgefallen sind als gewünscht.
Tja, die Inseider ham halt ´ne andere Zeitrechnung, da ist heute Nikolasi, Sonntach der 3. Advent und vom 29.8.-31.8. Bescherung.

Und am 2.9. Aschermittwoch, dann hat auch der Letzte verstanden, dass die Transferpakete auch diesmal übersichtlicher ausgefallen sind als gewünscht.
-
Ich denke nicht, dass nichts passieren wird. Alleine bei Hrgota riecht es nach den beiden Spielen ohne Kadernominierung stark nach Abschied mMn.GigantGohouri hat geschrieben: Du wirst die nächsten Tage vermutlich dann so dreinschauen, weil nichts passieren wird
Im Hinblick auf Raffael wird selbstverständlich nichts passieren. Niemand kann unser Offensivspiel so sehr beeinflussen wie Raffael. In Zukunft wird Hazard die Rolle wohl übernehmen. Schön dass wir jetzt schon Beide im Kader haben und Thorgan von dem erfahrenen Raffa lernen kann.

Schade das das Video von CuttingJohn über Raffa nicht mehr online ist.
Klar, das sind ausgewählte "Best Of"-Schnipsel , aber vielleicht hätte Fohlenecho dann beim Ansehen dieses auf seine ausgedruckten Excel-Tabellen, die vor ihm liegen, gesabbert und auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen geschxxx.
Weil Fuppes nun mal auch was mit Leidenschaft zu tun hat, wie der Gute Raffa es ihm gerade erfrischend vorlebt.
Klar, das sind ausgewählte "Best Of"-Schnipsel , aber vielleicht hätte Fohlenecho dann beim Ansehen dieses auf seine ausgedruckten Excel-Tabellen, die vor ihm liegen, gesabbert und auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen geschxxx.
Weil Fuppes nun mal auch was mit Leidenschaft zu tun hat, wie der Gute Raffa es ihm gerade erfrischend vorlebt.

Kaufmännisch wird der Kollege aber eh von jedem Milchmädchen übertroffen.
Ich glaube die ganzen Fussballmanager im Netz hinterlassen ihre Spuren im Netz. fohlenecho ist nur einer von vielen die Annahmen treffen die nicht realistisch sind und wo die Zahlen mit der Wunschliste immer wieder versucht wird in Einklang zu bringen. Wenn es nicht zusammenpasst wird halt noch ein wichtiger Spieler notfalls mitverkauft damit der Kracher eingekauft werden kann.
Raffael diese Saison bei Saisonbeginn wegzugeben ist genauso irrsinnig wie Gedanken zu verschwenden Xhaka abzugeben nur weil diese Saison noch 1,50 € mehr in unserem Portemonnaie landen. Dies zwei wie auch Sommer und Stranzl (wenn fit) sind absolute Stammspieler. Wir sind immer noch mehr Sportverein wie Unternehmen. Wenn sich das mal umkehrt interessiert mich dieser Sport eh nicht mehr.

Raffael diese Saison bei Saisonbeginn wegzugeben ist genauso irrsinnig wie Gedanken zu verschwenden Xhaka abzugeben nur weil diese Saison noch 1,50 € mehr in unserem Portemonnaie landen. Dies zwei wie auch Sommer und Stranzl (wenn fit) sind absolute Stammspieler. Wir sind immer noch mehr Sportverein wie Unternehmen. Wenn sich das mal umkehrt interessiert mich dieser Sport eh nicht mehr.
Kaufmännisch zu denken ist ja schön und gut, aber eine funktionierende Mannschaft lässt sich nicht aufbauen, wenn man ständig die Spieler ausstauscht. Gerade auch bei der Art Fussball, die Favre spielen lässt, wo es nochmehr auf Automatismen etc. ankommt als ohnehin schon der Fall. Und nicht unsonst wurde Raffael damals geholt, trotz aller Unkenrufe, eben weil er dem Team eine qualitative Aufwertung gibt, welche andere Spieler noch nicht erwiesen haben.
Will mir auch gar nicht vorstellen, was hier im Forum los wäre, wenn Raffael gehen würde, weil man angeblich guten Ersatz in Hazard und Stindl hat. Eine Verjüngung wird ja bereits in der Innenverteidigung bei vielen verdammt. Außerdem sind weder Hazard noch Stindl auf dieser Position ausreichend eingespielt bzw. überhaupt vorgesehen. Wenn jetzt noch eine neue Baustelle vorne aufgemacht wird, wo erstmal Drmic Bindung ins Spiel finden muss... Millioneneinnahme können dann schnell mit einen langfristig andauernden Absturz in die Bedeutungslosigkeit enden.
Will mir auch gar nicht vorstellen, was hier im Forum los wäre, wenn Raffael gehen würde, weil man angeblich guten Ersatz in Hazard und Stindl hat. Eine Verjüngung wird ja bereits in der Innenverteidigung bei vielen verdammt. Außerdem sind weder Hazard noch Stindl auf dieser Position ausreichend eingespielt bzw. überhaupt vorgesehen. Wenn jetzt noch eine neue Baustelle vorne aufgemacht wird, wo erstmal Drmic Bindung ins Spiel finden muss... Millioneneinnahme können dann schnell mit einen langfristig andauernden Absturz in die Bedeutungslosigkeit enden.
-
marvinbecker hat geschrieben:Fohlenecho5269 : Du nervst voll über Raffael-Abgang.Der bleibt noch hier.
marvinbecker oder soll ich schreiben marvinb91 (tm.de)
solltest Du wirklich 14 Jahre alt sein habe ich für Dein Verhalten Verständnis. Nicht nur Du allein hast ein Hanycap (Hörgeräte) auch andere User haben Handycaps die es hier aber nicht preisgeben. Es hat keinen anderen User zu interessieren ob ein Handycap vorliegt oder nicht. So etwas behält jeder User für sich. Vor allen Dingen im Internet.
Wenn Du auf die PN von Katakombe vertraust, wirst Du am Ende sicherlich enttäuscht sein, weil es erstens anders kommt als Du es zweitens denkst. Katakombe hatte mir vor Wochen ebenfalls eine EMAIL geschrieben. In dieser EMAIL stand ein anderer Name als Stürmer. Kein Wort von Drmic.
Klär uns doch einmal mehr denn je auf. Was hat Katakombe Dir denn per PN geschrieben. Ich denke das würden viele User hier gerne wissen wollen. Was wird denn noch so einiges passieren. Hörte sich gestern sehr spannend an. Denn Deine Aussage würde ja bedeuten, das nicht nur ein Transfer über die Bühne gehen wird, sondern mindestens zwei Transfers.
Teile Dein Wissen doch bitte mit uns Usern.
Ich streite nicht ab, das Katakombe über wichtige Informationen zu unserer Borussia verfügt. Nur würde er diese niemals preisgeben, wenn diese ohnehin nicht bekannt sind bzw. in kürze bekannt gegeben werden.
Ich gehe nach wie vor davon aus, das bis zu drei Spieler unsere Borussia verlassen könnten und bis zu 3 Spieler noch verpflichtet werden. Nico Schulz ist einer von diesen 3 Spieler. Also welche 2 Spieler werden noch verpflichtet?
Kommt Breel Embolo? Hat Embolo eine AK?
Kommt Malcom? Wie teuer wird er sein?
Kommt Halilovic? Leihe oder Kauf mit RKO?
Kommt Fabian Schär von Hoffenheim?
Und welche Spieler verlassen unsere Borussia noch?
Havard Nordtveit?
Branimir Hrgota?
Andre Hahn?
Raffael?
Also marvinbecker oder marvinb91 teile doch Deine Infos mit uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
- fridodeluxe
Wie kommst denn darauf?!? Wenn 91 wirklich ein Hinweis auf das Geburtsjahr sein sollte, dann... Hattest du nicht was von nem kaufmännischen Hintergrund dahergeschrieben?!?Fohlenecho5269 hat geschrieben:
solltest Du wirklich 14 Jahre alt sein habe ich für Dein Verhalten Verständnis.

Is aber hier OT, i woas...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 18.08.2015 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haben wir nicht 2005?
-
Eine Frage hätte ich mal an dich: Was denkst du wie so etwas abläuft? Es ist doch ganz normal, dass nicht jeder Spieler kommt, mit dem man Verhandlungen geführt hat. Vll wäre es ja auch dieser Spieler geworden. Ich denke, dass ich weiß, wen du meinst, behalte den Namen aber für mich.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Wenn Du auf die PN von Katakombe vertraust, wirst Du am Ende sicherlich enttäuscht sein, weil es erstens anders kommt als Du es zweitens denkst. Katakombe hatte mir vor Wochen ebenfalls eine EMAIL geschrieben. In dieser EMAIL stand ein anderer Name als Stürmer. Kein Wort von Drmic.
Ich habe diese beiden Sätze mal zusammen in das Zitat getan, weil die Antwort für Beide bestimmt ist. Es hat schon Sinn und Zweck, dass er eben nicht alles in die Threads postet, besonders keine Namen. Warum? Weil es für Borussia wohl eher hinderlich als hilfreich wäre bei den Verhandlungen. Ich hoffe zumindest, dass Marvin eben diese Inhalte der PNs hier nicht posten wird, da Katakombe darum gebeten hat. Sowas sollte man dann auch respektieren.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Was hat Katakombe Dir denn per PN geschrieben. Ich denke das würden viele User hier gerne wissen wollen. Was wird denn noch so einiges passieren. Hörte sich gestern sehr spannend an. Denn Deine Aussage würde ja bedeuten, das nicht nur ein Transfer über die Bühne gehen wird, sondern mindestens zwei Transfers.
...
Ich streite nicht ab, das Katakombe über wichtige Informationen zu unserer Borussia verfügt. Nur würde er diese niemals preisgeben, wenn diese ohnehin nicht bekannt sind bzw. in kürze bekannt gegeben werden.
Schau mal, es ist für jeden okay, wenn ein anderer User seine Gedanken aufschreibt, egal wie unrealistisch sie doch sein mögen. Du aber, wiederholst in jedem deiner Beiträge das, was du schon mindestens 10 Mal davor geschrieben hast.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Ich gehe nach wie vor davon aus, das bis zu drei Spieler unsere Borussia verlassen könnten und bis zu 3 Spieler noch verpflichtet werden. Nico Schulz ist einer von diesen 3 Spieler. Also welche 2 Spieler werden noch verpflichtet?
Kommt Breel Embolo? Hat Embolo eine AK?
Kommt Malcom? Wie teuer wird er sein?
Kommt Halilovic? Leihe oder Kauf mit RKO?
Kommt Fabian Schär von Hoffenheim?
Und welche Spieler verlassen unsere Borussia noch?
Havard Nordtveit?
Branimir Hrgota?
Andre Hahn?
Raffael?
Also ich probiere es noch einmal, bevor ich auch aufgebe (wie ein Großteil der anderen User mittlerweile). Nein, es werden neben Nico Schulz keine 2 weiteren Spieler verpflichtet. Nein, uns werden auch keine 3 Spieler mehr verlassen. Du bist sehr aktiv und solltest doch mittlerweile die Transferphasen bei uns kennen. Alles so früh wie möglich und so spät wie nötig. Also warum sollten Spieler wie Nordtveit, Hahn oder Raffael JETZT (2 Wochen vor Ende der Transferperiode) abgegeben werden, um neue Spieler, die die Liga nicht kennen zu verpflichten? Das macht keinen Sinn. Dazu noch ein Hinweis: Schär könnten wir selbst dann nicht verpflichten, wenn wir wollten, da er erst diese Transferperiode wechselte. Den einzigen Abgang, den ich mir aufgrund der letzten Spiele vorstellen kann, ist Hrgota, da er einfach unzufrieden sein muss mit der aktuellen Situation. Ebenso muss Borussia unzufrieden sein mit einem Spieler, der seit 3 Jahren da ist und es nicht einmal in den Kader schafft. Das ist aber meine persönliche Meinung. Vll bleibt er ja auch, wer weiß. Im Umkehrschluss würde dann aber natürlich niemand mehr kommen.
Also nochmal zur Logik. Warum meinst du ist Nico Schulz denn überhaupt gekommen? Sicherlich nicht, weil es Eberl so gekribbelt hat nochmal ein bisschen mit den Scheinchen um sich zu werfen. Dominguez scheint auf unbestimmte Zeit verletzt zu sein und außer Wendt ist niemand da, der nachweislich problemlos eingesetzt werden kann (Elvedi muss erst mal beweisen, dass er problemlos mithalten kann).
Ursache - Wirkung
-
Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Also marvinbecker oder marvinb91 teile doch Deine Infos mit uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

@Gladbacher01: Ich bewundere ja deine Engelsgeduld. Mir wäre schon längst der Geduldsfaden gerissen...
- Borusse 61
-
Ich habe die Hoffnung in ihn noch nicht gänzlich verloren.Rauty hat geschrieben:@Gladbacher01: Ich bewundere ja deine Engelsgeduld. Mir wäre schon längst der Geduldsfaden gerissen...