DFB-Pokal 2015/16
- Oldenburger
Re: DFB-Pokal 2015/16
möchte noch kurz anmerken, unabhängig vom los, dass war eine ganz schlimme veranstaltung der auslosung.
was die ard da "geleistet" hat war schwach.
da ich weiß, dass zeigler hier auch liest, muss ich mal sagen das er sich dieses mal sehr "angepasst" hat.
da ich weiß, dass zeigler hier auch liest, muss ich mal sagen das er sich dieses mal sehr "angepasst" hat.
Das Endspiel in der 2. Runde...so ein Mist! 

- Johnny Cache
Schön das manche Schalker so sehr Realisten sind 

-
Die meisten sind unzufrieden
Ich ärger mich wenn nur darüber, das es mal wieder kein Heimspiel ist.
Der Gegner ist wurscht. Zumindest nehmen wir ihn ernst
Glaub die Schalker könnten sich auch nen leichteren Gegner vorstellen. So muss man es ja auch mal sehen

Ich ärger mich wenn nur darüber, das es mal wieder kein Heimspiel ist.
Der Gegner ist wurscht. Zumindest nehmen wir ihn ernst

Glaub die Schalker könnten sich auch nen leichteren Gegner vorstellen. So muss man es ja auch mal sehen

- Diplom-Borusse
Prinzipiell ist Schalke kein schlechter Gegner, man sollte allerdings davon ausgehen, dass die Rotations-B-Elf spielt bzw. spielen muss im Pokal, und dann wird es natürlich wieder schwerer.
Andererseits wird auch S04 rotieren müssen - mal sehen ....
Andererseits wird auch S04 rotieren müssen - mal sehen ....

Wir spielen übrigens 2 mal direkt hintereinander gegen Schalke. Am Wochenede zuvor kommen sie in der Bundesliga in den Borussia-Park.
Eigentlich hast Du Recht... aber "Weiter geht's"-Arnd und Niersbach haben die Show dann doch noch gerettet. Der Bommes war ganz schön angeknockt.Oldenburger hat geschrieben:möchte noch kurz anmerken, unabhängig vom los, dass war eine ganz schlimme veranstaltung der auslosung.

Und was das wichtigste ist: Neureuther-Junior hat uns 'ne klasse Partie ausgelost!
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Wursttruppe aus dem Pokal haut!
-
Wann war eigentlich das letzte Heimspiel im DFB Pokal? Weiß das eventuell jemand? 

einfach mal zurückblättern
-
Hab es schon ... 21.3.12 gegen die Bayern. Raus im Elfmeterschießen. Dank einem gewissen Herrn Dante 

Korrekt. Aber er war nicht der einzige, der verschossen hatte. Und v.a. wird er das nicht mit Absicht getan haben,was ihm hier manch einer vorwirft. Völliger Schwachsinn, kein Spieler macht sowas! Jeder will einmal einen Titel gewinnen..
Viel ärgerlicher und trauriger fand ich das peinliche Ausscheiden in Darmstadt und Bielefeld.
Viel ärgerlicher und trauriger fand ich das peinliche Ausscheiden in Darmstadt und Bielefeld.
Das Pech bei den Auslosungen geht weiter, mun sind wir schon bei 25 Auswärtspartien in den letzten 29 Spielen. Frage mich echt wie das angehen kann.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nun mal keine Verschwörungstheorien! Ist mathematisch alles ohne Probleme möglich! Angewandte Kombinatorik.
- Nothern_Alex
Wir haben mit Pauli schon das schwerste Los der ersten Runde bekommen, dieses Jahr haben wir wohl noch weniger Losglück als sonst.
Umso höher ist es der Mannschaft dann anzurechnen, wenn sie sich Runde für Runde weiterkämpft
Umso höher ist es der Mannschaft dann anzurechnen, wenn sie sich Runde für Runde weiterkämpft

Es ist ja nicht so, dass wir in der ganzen Zeit nicht einmal als erster aus dem Lostopf gezogen wurden.Nordraute hat geschrieben:Das Pech bei den Auslosungen geht weiter, mun sind wir schon bei 25 Auswärtspartien in den letzten 29 Spielen. Frage mich echt wie das angehen kann.
Nur dann haben wir immer einen Amateurverein zugelost bekommen.
Jetzt, mit dem neuen Losverfahren, ist die Chance dann auch größer ab der 2. Runde, wenn die Profis quasi unter sich sind, ein Heimspiel zu bekommen.
Alles immer noch besser als in der 3. Liga oder tiefer zu spielen und grundsätzlich Heimrecht zu haben

Kommt das Spiel eigentlich im Free-TV oder nur wieder die Bayern?
Ziemlich harte Aufgabe. Härter wäre nur noch Wolfsburg oder Bayern gewesen. Aber was solls wenn wir die CL rocken wird uns Schalke nicht aufhalten.
Das einzig gute an der Auslosung ist das zwei ernsthafte Anwärter aufs Pokalfinale schon mal ausscheiden was ein Vorteil ist für denjenigen der weiterkommt.
2 mal Schalke hintereinander schlagen wäre zuhause möglich aber auswärts glaube ich nicht dran. Deshalb hoffe ich auf ein langweiliges unentschieden zuhause in der Bundesliga und 3 Tage später wird die Turnhalle gerockt.
So ähnlich wie in Pauli wäre genial. Erst den Schalkern ein wenig Hoffnung machen und dann richtig herspielen.

Das einzig gute an der Auslosung ist das zwei ernsthafte Anwärter aufs Pokalfinale schon mal ausscheiden was ein Vorteil ist für denjenigen der weiterkommt.
2 mal Schalke hintereinander schlagen wäre zuhause möglich aber auswärts glaube ich nicht dran. Deshalb hoffe ich auf ein langweiliges unentschieden zuhause in der Bundesliga und 3 Tage später wird die Turnhalle gerockt.
So ähnlich wie in Pauli wäre genial. Erst den Schalkern ein wenig Hoffnung machen und dann richtig herspielen.

Re: AW: DFB-Pokal 2015/16
Erster gegen Zweiter der Bundesliga ist einfach ein Spitzenspiel, was für neutrale Zuschauer atraktiv ist.FANausMV hat geschrieben:Kommt das Spiel eigentlich im Free-TV oder nur wieder die Bayern?
Wir waren in der ersten Runde live im free tv zusehen, da sind unsere Chance eh gering.

Die Spiele werden doch an zwei Tage ausgetragen.
Eventuell werden ja beide Spitzenspiele gezeigt.
Eventuell werden ja beide Spitzenspiele gezeigt.
Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich ziemlich hoch bei zwei solchen Knallerspielen,
da sie ja bis zu 2 Spiele übertragen dürfen.
da sie ja bis zu 2 Spiele übertragen dürfen.