Ich bin im Betriebsrat und weiß, dass solche Papiere nur in abgeschlossenen Schränken aufbewahrt werden dürfen. Würde ein Manager in unserer Fa. so etwas passieren, dann würde er eins bekommen: seine Papiere!Oldenburger hat geschrieben:dedi, erkläre es mir bitte.
lese tausend argumente "ala rucksack fällt nicht so auf, wie ein verschliessbarer aktenkoffer" und "knäbel kann da nichts für wenn er bestohlen wird".
ich meine, solche dokumente dürfen doch überhaupt nicht die geschäftsstelle verlassen und wenn, dann doch per usb stick 20fach gesichert.
ich begreife es nicht
Hamburger SV
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Hamburger SV
- Oldenburger
ja wie denn, wenn er sie ständig verliert ?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der war gut, Oldi! 

1 Liga keiner weiß warum...
Hoffe sie haben diese Saison kein gräfeisches Glück...
Hoffe sie haben diese Saison kein gräfeisches Glück...
- Diplom-Borusse
Was macht eigentlich Günter Wallraff gerade ?
Nicht, dass da demnächst mal eine Veröffentlichung kommt nach dem Muster "Der Mann, der beim HSV Peter Knäbel war" ....
Nicht, dass da demnächst mal eine Veröffentlichung kommt nach dem Muster "Der Mann, der beim HSV Peter Knäbel war" ....

- Johnny Cache
Also wurde zumindest über eine Entlassung gesprochen. Sonst würde man ja solch einen Spruch nicht bringen, sondern einfach so tun, als sei es selbstverständlich. Dass das als Antwort auf die Presse zu verstehen ist bezüglich Rücktrittsforderungen glaube ich auch nicht, denn über sowas sollte man schon stehen, wenn man sich nicht zum Spielball der Presse machen lassen will.Peter Knäbel genießt das Vertrauen der HSV Fußball AG und wird seine Funktion als Direktor Profifußball weiter ausüben.
- Volker Danner
Knäbels Rucksack: HSV will Aufklärung
Trotz der Vertrauensbekundung der Chefetage des Hamburger SV ist die Rucksack-Affäre für Sportdirektor Peter Knäbel noch nicht ausgestanden.
Sowohl der HSV als auch Knäbel streben die "lückenlose Aufklärung" des Falles an, wie sie unabhängig voneinander ankündigten. Knäbel habe "bekanntermaßen Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.
Zum laufenden Verfahren werden wir keine weiteren Auskünfte erteilen", teilte der HSV mit. Der HSV hatte sich in einer Mitteilung hinter den Sportdirektor gestellt.
Im Aufsichtsrat soll es indes Widerstände gegen seine Weiterbeschäftigung geben.
zdfsport.de
Trotz der Vertrauensbekundung der Chefetage des Hamburger SV ist die Rucksack-Affäre für Sportdirektor Peter Knäbel noch nicht ausgestanden.
Sowohl der HSV als auch Knäbel streben die "lückenlose Aufklärung" des Falles an, wie sie unabhängig voneinander ankündigten. Knäbel habe "bekanntermaßen Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.
Zum laufenden Verfahren werden wir keine weiteren Auskünfte erteilen", teilte der HSV mit. Der HSV hatte sich in einer Mitteilung hinter den Sportdirektor gestellt.
Im Aufsichtsrat soll es indes Widerstände gegen seine Weiterbeschäftigung geben.
zdfsport.de
- fussballfreund2
tuppes hat geschrieben:Was für eine "Erklärung"...
http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... hsv-daten/
viel mehr als diese-na ja, kann man es Erklärung nennen???-Erklärung, stört mich diese dämliche Uhr auf der rechten Seite

Hm, wenn man jemanden schützen will, stellt man sich doch eigentlich vor ihn...Volker Danner hat geschrieben:Knäbels Rucksack: HSV will Aufklärung
Der HSV hatte sich in einer Mitteilung hinter den Sportdirektor gestellt.
zdfsport.de
von hinten lässt es sich besser schubsen ... 

- Borusse 61
Denke auch das der Knäbel den Rucksack.....äh Koffer packen darf 

- Oldenburger
- Oldenburger
puh, war ein langes wochenende.
komme erst jetzt dazu die sonntagszeitung zu lesen
komme erst jetzt dazu die sonntagszeitung zu lesen

- Oldenburger
nach wunder und geistheiler schwört man beim hsv wieder auf ursprüngliche glücksbringer.
25 davon waren beim training.
https://www.facebook.com/HSV
wobei ich eigentlich der meinung bin, dass der hsv sein glück schon lange aufgebraucht hat
solche massnahmen kenne ich eigentlich nur wenn man kurz vorm abstieg steht.........wobei
25 davon waren beim training.
https://www.facebook.com/HSV
wobei ich eigentlich der meinung bin, dass der hsv sein glück schon lange aufgebraucht hat

solche massnahmen kenne ich eigentlich nur wenn man kurz vorm abstieg steht.........wobei

-
Das Rautenforum ist momentan auch sehr amüsant. Ich erinnere mich dunkel an Zeiten, da ging es uns so ähnlich.
klar erging es uns so ählich aber hier wurde nicht eine peinlichkeit nach der anderen produziert und sich lächerlich gemacht.
Mich würde es auch nicht mehr wundern,
wenn der Knäbel mit sonem Teil rumläuft;

wenn der Knäbel mit sonem Teil rumläuft;

- borussenbeast64
......unterschätzt niemals den HSV,denn er wird Freitag die Barzies besiegen,die sich vor Lachanfällen liegenderweise auf dem Platz krümmten und nicht mehr richtig am Spiel teilnehmen konnten.....das ist Strategie