Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Langsam mache ich mir Sorgen. Wo bleibt due Vollzugsmeldung?
- Borusse 61
Kommt der nicht erst morgen aus dem Urlaub zurück ! 
Um Nordi mach ich mir kleine Sorgen, wo wird er Platz finden?
-
Kampfknolle
Denke das Nordi diese Saison ein wichtiger Baustein sein wird. Ich rechne damit das wir ihn öfter sehen als manch einer denkt 
-
Heidenheimer
finde nicht, dass nordi stagniert. seine passspiel deutlich verbessert genauso wie sein stellungsspiel. klar hatte er weniger einsatzzeiten in der rückrunde. kam an kramer nicht mehr ganz vorbei.
in der neuen saison, während der rotationszeit wird er wieder vermehrt spielen..genauso wie 6-8 spieler mehr.
wichtig einfach, dass wir fans wegkommen bei unserem team vom stammelf- gedanken. dass wir zu akzeptieren lernen, dass unser stamm 18-20 spieler umfasst. ausser sommer hat keiner eine 3startplatzgarantie auch wenn es spieler gibt welche logischerweise mehr spielen als andere (dies dem besetzen von wichtigsten positionen geschuldet > raffa, granit, herrmann bloss als beispiel)
unsere stammelf umfasst gegen 20 spieler. je nach gegner, je nach rotation, je nach taktik..und da wird auch nordi seinen platz haben. ein stindl wird mal offensiver, mal defensiver spielen müssen. sollte stindl in einem spiel den offensivpart übernehmen kommt ein nordi genauso in frage wie ein dahoud neben granit. ausserdem wird unser stratege auch diese saison sicher mal seine obligatorische rote aussitzen müssen weil er nem schiri die regeln erklärt oder provoziert wird bis er seine sense auspackt.
in der neuen saison, während der rotationszeit wird er wieder vermehrt spielen..genauso wie 6-8 spieler mehr.
wichtig einfach, dass wir fans wegkommen bei unserem team vom stammelf- gedanken. dass wir zu akzeptieren lernen, dass unser stamm 18-20 spieler umfasst. ausser sommer hat keiner eine 3startplatzgarantie auch wenn es spieler gibt welche logischerweise mehr spielen als andere (dies dem besetzen von wichtigsten positionen geschuldet > raffa, granit, herrmann bloss als beispiel)
unsere stammelf umfasst gegen 20 spieler. je nach gegner, je nach rotation, je nach taktik..und da wird auch nordi seinen platz haben. ein stindl wird mal offensiver, mal defensiver spielen müssen. sollte stindl in einem spiel den offensivpart übernehmen kommt ein nordi genauso in frage wie ein dahoud neben granit. ausserdem wird unser stratege auch diese saison sicher mal seine obligatorische rote aussitzen müssen weil er nem schiri die regeln erklärt oder provoziert wird bis er seine sense auspackt.
Unser Team hat Zuwachs bekommen. Havards Bruder Harald spielt jetzt bei Borussia und er hat direkt beim Yo-Yo-Test mit Korb am längsten durchgehalten!
Top-Mann
:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nstag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nstag.html
... Das dachte ich auch, als ich den Artikel las 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Also Havard und Harald auf der Doppel-6

- underworlder
Mit ihm wird nur verlängert wenn er einen Schweizer Pass besitzt ! 
Ah ha, jetzt haben sie den Fehler korrigiert. 
-
ewiger Borusse
ich bin mal gespannt wie oft und was wir von unserm Wikinger zu sehen bekommen,
die Konkurrenz ist groß auf der position, ob auf der 6 oder in der Innenverteidigung ist das schon sehr gut was wir im Kader haben.
die Konkurrenz ist groß auf der position, ob auf der 6 oder in der Innenverteidigung ist das schon sehr gut was wir im Kader haben.
Ich seh HN in der Rolle von Torben Marx in der letzten Saison - leider. Wenn sich keiner verletzt oder wir einen neuen Stabilisator für das Mittelfeld brauchen, wird es sehr schwer für ihn Einsatzzeiten zu bekommen.
Die Saison ist noch breit und wir brauchen einen langen Kader (oder so ähnlich) 
Er wird deshalb auch seine Einsätze bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Er wird deshalb auch seine Einsätze bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
- borussenbeast64
....wenn Gladbach den Triple einkassieren will wird jeder Fohle gebraucht....auch unser Wikinger 
- Lattenkracher64
Spätestens im ersten CL-Spiel könnte seine Stunde schlagen, da Granit dann gesperrt fehlen wird.
Allerdings wird Howie vorher wohl ein bisschen Spielpraxis benötigen.
Allerdings wird Howie vorher wohl ein bisschen Spielpraxis benötigen.
nimmt man sperren aus dem letzten wettbewerb mit in den neuen??
- Lattenkracher64
Ja Uli - ist wohl leider so.
Ich bin zuerst auch davon ausgegangen, dass eine EL-Sperre für die CL nicht gilt.
Ich bin zuerst auch davon ausgegangen, dass eine EL-Sperre für die CL nicht gilt.
Europa-Pokal ist ja mehr oder weniger ein in 2 Klassen unterteilter Wettbewerb.
Ähnlich wie Bundesliga, da würde eine Sperre wohl auch saisonübergreifend für 1. und 2. Liga gelten.
Ähnlich wie Bundesliga, da würde eine Sperre wohl auch saisonübergreifend für 1. und 2. Liga gelten.
vergesst mir unseren vikinger nicht...muss eigentlich gegen mainz in die startelf
-
Gladbacher01
Er ist auch gegen Mainz noch gesperrt.