Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
ich fand den schritt schon groß, denn er ist wesentlich konstanter geworden
- Saxonia Reloaded
Ich fand ihn eher in der Zeit davor etwas unterschätzt.
Aber keine Frage er ist stabiler geworden, was aber in meinen Augen auch
an seinem Selbstbewusstsein liegt und das er sich mittlerweile auch körperlich wehrt, selbst wenn er nur "ein Hemd" ist, dafür ist er eben schnell wie XXX.
Egal wir können froh sein, dass wir ihn haben und ich wünsche ihm, dass er auch
in der N11 dauerhaft Fuss fasst.
Aber keine Frage er ist stabiler geworden, was aber in meinen Augen auch
an seinem Selbstbewusstsein liegt und das er sich mittlerweile auch körperlich wehrt, selbst wenn er nur "ein Hemd" ist, dafür ist er eben schnell wie XXX.
Egal wir können froh sein, dass wir ihn haben und ich wünsche ihm, dass er auch
in der N11 dauerhaft Fuss fasst.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Find ich auch!Saxonia Reloaded hat geschrieben:Ich fand ihn eher in der Zeit davor etwas unterschätzt.

N'bißchen Statistik dazu:
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 1874065408Diese Mittelfeldspieler hatten in den letzten 4 BL-Saisons immer mind. 10 Scorerpunkte: Robben, Reus, Ribery, Götze, Herrmann.
- Saxonia Reloaded
Wenn du allein mal Herrmann mit Schürrle vergleichst. Auch durchaus über die letzten
Jahre und dir dann mal die Marktwerte ansiehst kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich würde Patrick immer vorziehen und das selbst, wäre ich kein
Borusse und würde das neutral sehen.
Was mir an ihm eben auch so gut gefällt ist, dass er wohl nie abheben wird, selbst wenn er jetzt mehr Einsätze in der N11 bekommt.
Da bin ich mir relativ sicher.
Jahre und dir dann mal die Marktwerte ansiehst kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich würde Patrick immer vorziehen und das selbst, wäre ich kein
Borusse und würde das neutral sehen.
Was mir an ihm eben auch so gut gefällt ist, dass er wohl nie abheben wird, selbst wenn er jetzt mehr Einsätze in der N11 bekommt.
Da bin ich mir relativ sicher.
- daylighter
Dem kann ich mich nur anschliessen. 

FLACO,mit Volldampf in die neue SAISON........du kannst es <3
Hat ein bisschen das Problem, dass er und Traoré beide RA sind und man einen Ibo momentan halt nicht draußen lassen kann. Wird sich aber wieder einpendeln, weil Traoré einfach bessere Jokerqualitäten hat.
Herrmann ist quasi gesetzt, wenn er fit ist. Zu hoch ist seine Klasse.
Da Herrmann eh auch öfters in die Mitte zieht, kann ich mir gut vorstellen, dass er als LA eingeplant wird.
Dadurch kann Traore auf RA bleiben und wir hätten ne super Flügelzange
Dadurch kann Traore auf RA bleiben und wir hätten ne super Flügelzange

Flaco ,beim BVB schmeißt du den Turbo an und triffst ins Schwarze 

Einfach geil das Favre auf der Position die Qual der Wahl hat. Besser gehts kaum. Beide werden wir brauchen, beide werden ihre Spiele machen spätestens dann wenn die Doppelbelastung so richtig anfängt.
Gegen den BVB Herrmann unbedingt von Anfang an !
also traoré hat auf der seite absolut überzeugt, von daher sehe ich keinen sinn, das für das nächste spiel zu ändern
Hermann und Trore können Beide gleichzeitig spielen. Der Eine Links der Andere Rechts mit im Spiel wechselnden Seiten. Das würde das Favresche Spiel noch unberechenbarer machen.
flaco muss morgen eigentlich spielen....ganz vorne, hummels und sokratis sind im laufduell chancenlos.....johnson kann piszeck beschäftigen, und traore schmelzer....
„Er ist erst verspätet in die Vorbereitung eingestiegen und braucht im Sommer immer seine Zeit, um in Tritt zu kommen. Aber er ist auf seinem sehr guten Weg. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wieder von Beginn an spielt“, sagte Favre.
Morgen dann wohl noch nicht Startelf?
Morgen dann wohl noch nicht Startelf?
- EinfachNurIch
Hört sich so an!
Wird er halt eingewechselt und schießt dann ein Tor gegen die schon müden Dortmunder...

Wird er halt eingewechselt und schießt dann ein Tor gegen die schon müden Dortmunder...

- Johnny Cache
Hat ihm letzte Saison auch nicht geschadet 

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/p ... worden.jsp"Borussia ist zur zweiten Heimat geworden"
Im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de spricht Herrmann über die Gründe für seine Leistungssteigerung, über seinen neuen Status als Führungsspieler und über seine Erwartungen an die neue Saison mit Borussia Mönchengladbach.
- Commodore75
Ich hätte ihn von Beginn an gebracht, aber gut, hinterher ist man immer schlauer.