Josip Drmić [18]
- schal+rausch
Re: Josip Drmić [9]
Aha. Schießt also doch nur drei Tore heute. 

Denke mal er sitzt auf der Bank und der Spielverlauf wird zeigen ob er Einsatzzeit bekommt.
- Kwiatkowski
Spielt er, gewinnen wir.
Spielt er nicht, verlieren wir.
Ganz einfach.
Ganz einfach.
Ohne Drmic werden wir wie schon in Bielefeld den Ball hin und her schieben. Die Paulaner werden hinten Beton anrühren und wir werden uns wieder am Strafraum festbeißen. Der einzige der Lücken reißen kann und vor dem Tor eiskalt ist, ist Drmic.Kwiatkowski hat geschrieben:Spielt er, gewinnen wir.
Ganz einfach.
Zuletzt geändert von BMGX4Ever am 10.08.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kwiatkowski hat geschrieben:Spielt er, gewinnen wir.
Ganz einfach.
Häää ? hast ein Ironie Schild vergessen oder denkst Du so?
- Oldenburger
oh man, hoffentlich sagt das noch jemand unserem trainer.Kwiatkowski hat geschrieben:Spielt er, gewinnen wir.
Ganz einfach.
-
Heute gibts 2 Buden vom Jupp 

- Kwiatkowski
Genau für Spiele wie heute haben wir Drmic verpflichtet.
Daher wäre ich schon enttäuscht, wenn er nicht spielt.
Egal was passiert, spielt den Ball zu Drmic, der würgt das Ding schon irgendwie über die Linie!
Daher wäre ich schon enttäuscht, wenn er nicht spielt.
Egal was passiert, spielt den Ball zu Drmic, der würgt das Ding schon irgendwie über die Linie!
Gleich in der Startelf - dann muss er ja wohl treffen. Häng dich rein Junge! 

- Oldenburger
puh, glück gehabt.Kwiatkowski hat geschrieben:Spielt er, gewinnen wir.
Ganz einfach.
da brauch ich ja gar nicht mehr zu schauen

- schal+rausch
JAAAA! Gewonnen! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Josip - mach et !!!

Er knipst heute!
- Volker Danner
dann soll er mal gleich nach dem Halbzeitwechsel damit anfangen, bitte..
Für mich ein befriedigender Einstand von Josip.. Hat 2,3 richtig gute Aktionen gehabt und einige Lücken gerissen und Bälle verteilt. Ein paar technische Unzulänglichkeiten konnte man aber auch sehen.
Das er natürlich noch sehr viel lernen muss, und Favre ih noch ordentlich schleifen muss ist auch klar. Aber ein Rohdiamant ist er und 10 Tore wird er machen in dieser Saison. Wer hält dagegen?
Das er natürlich noch sehr viel lernen muss, und Favre ih noch ordentlich schleifen muss ist auch klar. Aber ein Rohdiamant ist er und 10 Tore wird er machen in dieser Saison. Wer hält dagegen?

- borussianik
Stimme die absolut zu. Die Doppelpässe mit Raffa/Stindl am Strafraumrand spielte war klasse und ansonsten lag vieles sicher noch daran, dass er sich an die Abläufe gewöhnen muss.kurvler15 hat geschrieben:Für mich ein befriedigender Einstand von Josip.. Hat 2,3 richtig gute Aktionen gehabt und einige Lücken gerissen und Bälle verteilt. Ein paar technische Unzulänglichkeiten konnte man aber auch sehen.
- {BlacKHawk}
Bin ich absolut bei euch! Es war ein sehr schweres Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit, und auch Teile von der zweiten Halbzeit war es für jeden Stürmer ein schweres Spiel, in der Rückwärtsbewegung hatte Pauli zwischenzeitlich eine Sechserkette hinten gehabt, und Josip wurde regelmäßig mit 2 Mann gedeckt. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass überhaupt mal Lücken für unsere Spieler aufgetreten sind. Dazu war er überall zu finden und hat auch gut mit nach hinten gearbeitet.
Dennoch muss man auch sagen, da ist noch einige Luft nach oben, an die Abläufe gewöhnen, einige technische Fehler waren heute auch zu sehen, aber er ist jung, hat enormes Potential und ich denke er wird seine Buden durchaus noch machen für uns!
Dennoch muss man auch sagen, da ist noch einige Luft nach oben, an die Abläufe gewöhnen, einige technische Fehler waren heute auch zu sehen, aber er ist jung, hat enormes Potential und ich denke er wird seine Buden durchaus noch machen für uns!
- borussianik
Absolut. Ich glaube aber, dass er sich noch massiv steigern kann, man muss ihm aber auch die nötige Zeit geben.{BlacKHawk} hat geschrieben: Dennoch muss man auch sagen, da ist noch einige Luft nach oben, an die Abläufe gewöhnen, einige technische Fehler waren heute auch zu sehen, aber er ist jung, hat enormes Potential und ich denke er wird seine Buden durchaus noch machen für uns!
- Borusse 61
Die wird er auch kriegen ! 

- Volker Danner
hat er den einen Assist gemacht?