Marvin Schulz [15]
- Borusse 61
Re: Marvin Schulz [18]
Gute Leistung heute ruhig und keine Spur von Nervosität ! 
-
Kampfknolle
Ritter und Schulz scheinen die nächsten zu sein die den Sprung hier schaffen könnten
Mal sehen ob sie auch in der Liga ihre Einsätze bekommen.
Mal sehen ob sie auch in der Liga ihre Einsätze bekommen.
-
GigantGohouri
Fand auch von beiden die Leistung heute sehr ansprechend.
-
Heidenheimer
wieso schulz verleihen? wer ihn heute hat spielen sehen der würde nen leihvertrag glatt zerreissen. versteh das nicht. dies jedoch meine meinung. christensen/schulz so wie sie heute gespielt haben kann man auch in einem bulispiel bringen.
So was lese ich gerne. Vielleicht ein Neuzugang mit dem nur die wenigsten gerechnet habenBorusse 61 hat geschrieben:Gute Leistung heute ruhig und keine Spur von Nervosität !
Ich habe mit gerechnet , klasse Fußballer
Habe sogar mal mit ihm zusammen gespielt bei Union Mülheim aber nur ein Spiel er war eine Mannschaft über mir
Habe sogar mal mit ihm zusammen gespielt bei Union Mülheim aber nur ein Spiel er war eine Mannschaft über mir
- BurningSoul
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... immer.html
Sympathisches Interveiw mit Marvin. Hoffe wirklich, dass er diese Saison eine größere Rolle spielen wird. Seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen - zumindest die, die ich sehen konnte - gefielen mir.
Sympathisches Interveiw mit Marvin. Hoffe wirklich, dass er diese Saison eine größere Rolle spielen wird. Seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen - zumindest die, die ich sehen konnte - gefielen mir.
-
mitja
Re: AW: Marvin Schulz [18]
Wir haben uns vor dem Spiel am Millerntor mit Youngster Marvin Schulz (20) über die Vorbereitung und seine Aussichten auf ein baldiges Profidebüt unterhalten.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 39feff65cc
- Raute s.1970
Ich denke, wir werden ihn Montag spielen sehen. 
ich auch - siehe Borussia.de die aussage von Favre zu den Jungen
- BurningSoul
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Profieinsatz.
Defensiv hat er nichts anbrennen lassen. Sein Antritt nach vorne im ersten Durchgang war auch nicht schlecht. Zwar nicht vom Erfolg gekrönt, weil der letzte Pass nicht ankam, aber finde es gut, dass er den Mut/das Selbstvertrauen hat, auch nach vorne zu gehen. Da merkt man, dass er in der Vergangenheit auch mal Stürmer war.
Defensiv hat er nichts anbrennen lassen. Sein Antritt nach vorne im ersten Durchgang war auch nicht schlecht. Zwar nicht vom Erfolg gekrönt, weil der letzte Pass nicht ankam, aber finde es gut, dass er den Mut/das Selbstvertrauen hat, auch nach vorne zu gehen. Da merkt man, dass er in der Vergangenheit auch mal Stürmer war.
- Borusse 61
Starke Vorstellung Marvin 
- Volker Danner
kann dem nur zustimmen: klasse! 
- {BlacKHawk}
Klasse Einstand, Gratulation!
Ich war sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass er in der Startaufstellung steht. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht und hat durchaus auch gezeigt, warum es gar nicht mehr nötig ist, einen weiteren IV zu verpflichten.
Super abgezockte Partie. 
- Oldenburger
bin ganz ehrlich, hatte ich so nicht mit gerechnet.
wirklich souverän. klasse
wirklich souverän. klasse
- Diplom-Borusse
Na ja - zwei Szenen, in denen er fast an einem Gegentor beteiligt war.
Klar, er ist noch jung, aber im Angesicht des Gegners sehe ich auch keinen Grund zur Euphorie.
Klar, er ist noch jung, aber im Angesicht des Gegners sehe ich auch keinen Grund zur Euphorie.
-
luckylucien64
Super Spiel, Marvin
Bitte mehr davon 
- Volker Danner
fast die quote, die du mit Eigentoren, hier im Forum erzielst..Diplom-Borusse hat geschrieben:Na ja - zwei Szenen, in denen er fast an einem Gegentor beteiligt war.
Kann mich an diese nicht erinnern aber dafür hat er in Hälfte 2 mal toll in letzter Sek gerettetDiplom-Borusse hat geschrieben:Na ja - zwei Szenen, in denen er fast an einem Gegentor beteiligt war.