Hamburger SV
- midnightsun71
Re: Hamburger SV
iss klar,die schiris werden angehalten gewisse vereine zu bevorzugen bzw andere zu verpfeiffen..glaubt ihr selbst den senf den ihr schreibt...der ball war im aus krasser fehler aber sicherlich kein vorsatz
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Aber warum die krasse Häufung beim HSV in entscheidendenden Spielen?
- midnightsun71
lieber dedi,
sicherlich erscheinen manche entscheidungen sehr seltsam,aber ich kann dir 100 prozent versichern das es keine vorgaben gibt,da ich einige höherklassige schiris kenne...was natürlich ein schiri beim pfeiffen persönlich für vorbehalte hat kann ich nicht beantworten ....aber von kreisliga bis bundesliga versuchen wir immer unser bestes zu geben wenn es manchmal auch anders aussieht
sicherlich erscheinen manche entscheidungen sehr seltsam,aber ich kann dir 100 prozent versichern das es keine vorgaben gibt,da ich einige höherklassige schiris kenne...was natürlich ein schiri beim pfeiffen persönlich für vorbehalte hat kann ich nicht beantworten ....aber von kreisliga bis bundesliga versuchen wir immer unser bestes zu geben wenn es manchmal auch anders aussieht
Re: AW: Hamburger SV
Diesmal ist man bescheidener geblieben:Borusse 61 hat geschrieben:Ist zuwenig die wollen doch mindestens in die EL....
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/08/0 ... ca-talent/
Tja, Saisonziel nach dem ersten Pflichtspiel schon verfehlt. Neuer Rekord?
[quote="midnightsun71"]iss klar,die schiris werden angehalten gewisse vereine zu bevorzugen bzw andere zu verpfeiffen..glaubt ihr selbst den senf den ihr schreibt...der ball war im aus krasser fehler aber sicherlich kein vorsatz[/quo
Aber ich glaube das jeder Schiri früher selbst Fussball gespielt hat und deshalb seinen Lieblingsverein hat den er natürlich nicht nennt
Aber ich glaube das jeder Schiri früher selbst Fussball gespielt hat und deshalb seinen Lieblingsverein hat den er natürlich nicht nennt
- Oldenburger

-

Ein richtiger Karnevalsverein. Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt wieder was neues her

Naja, ist halt die Zeitung mit den 4 Buchstaben... Da glaube ich erstmal gar nichts. Lustig wärs natürlich 

- Oldenburger
eigentlich habe ich urlaub aber ich glaube ich fahre morgen trotzdem nach hh
http://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-pa ... ook.com%2F
..dass ihm sein Rucksack gestohlen worden sei, was er mittlerweile auch zur Anzeige gebracht habe.
Weil Knäbel kürzlich umgezogen ist, sei die Finderin mit dem Versuch gescheitert, ihm ihren Fund persönlich auszuhändigen. Also habe sie sich an die Geschäftsstelle gewandt, wo ihre Geschichte allerdings trotz diverser Versuche auf taube Ohren gestoßen sein soll. „Man hat mir nicht geglaubt. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen“, wird Alexandra D. zitiert.
Zu dem Zeitpunkt, als die Mitarbeiterin ihn kontaktiert habe, sei er gerade auf einer Reise gewesen, erklärt Knäbel. „Unsere Mitarbeiterin hat mich gefragt, ob ich meinen Ausweis verloren hätte. Den hatte ich bei mir.“ Und den betreffenden Rucksack habe er erst ein paar Tage nach seinem Umzug gesucht..
ich kann nicht mehr

http://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-pa ... ook.com%2F
..dass ihm sein Rucksack gestohlen worden sei, was er mittlerweile auch zur Anzeige gebracht habe.
Weil Knäbel kürzlich umgezogen ist, sei die Finderin mit dem Versuch gescheitert, ihm ihren Fund persönlich auszuhändigen. Also habe sie sich an die Geschäftsstelle gewandt, wo ihre Geschichte allerdings trotz diverser Versuche auf taube Ohren gestoßen sein soll. „Man hat mir nicht geglaubt. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen“, wird Alexandra D. zitiert.
Zu dem Zeitpunkt, als die Mitarbeiterin ihn kontaktiert habe, sei er gerade auf einer Reise gewesen, erklärt Knäbel. „Unsere Mitarbeiterin hat mich gefragt, ob ich meinen Ausweis verloren hätte. Den hatte ich bei mir.“ Und den betreffenden Rucksack habe er erst ein paar Tage nach seinem Umzug gesucht..
ich kann nicht mehr

Wenn er so arbeitet, wie er anscheinend mit seinen Unterlagen umgeht, Prost Mahlzeit. Dann wundert mich nichts mehr.
Außer natürlich, dass er noch kein Angebot von Köln bekommen hat, bevor ihnen ihr bisheriges Alleinstellungsmerkmal noch völlig abhanden kommt.
Außer natürlich, dass er noch kein Angebot von Köln bekommen hat, bevor ihnen ihr bisheriges Alleinstellungsmerkmal noch völlig abhanden kommt.

- purple haze
Ha-ha-ha Hass ess Pfau 
Da fängt die Saison ja wieder richtig gut an...sei es Ihnen gegönnt

Da fängt die Saison ja wieder richtig gut an...sei es Ihnen gegönnt

Aber Glück für den HSV, dass die Dame ehrlich war und sich gemeldet hat. Da hätten einige Leute gut was für gezahlt wohl...
Was hatten die gestern wieder für ein ekelhaftes Glück: irreguläres erstes Tor, für das zweite hat der Schiedsrichter die Nachspielzeit mal eben verdoppelt. Zum Glück haben am ende die Guten gewonnen.
- Nothern_Alex
Volker Danner hat geschrieben:Raus, aus, vorbei! Der HSV enttäuschte total!
Das kann nicht wahr sein! Der HSV ist raus! Raus aus dem DFB-Pokal. 2:3 nach Verlängerung in Jena. Dabei war der HSV schon nach 90 Minuten mausetot, schien ausgeschieden, denn Viertliga-Club Jena führte in der Nachspielzeit 2:1. Dann köpfte HSV-Keeper Rene Adler zu Michael Gregoritsch, und es hieß doch noch 2:2 – Verlängerung. Weil der Unparteiische 50 Sekunden länger spielen ließ, als angekündigt.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/08/0 ... hte-total/
Da kann jedes Satireblatt nur gegen abstinken, gegen die Realität kommt nichts an

Aber was hat den HSV geritten, Djourou zum Kapitän zu machen?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
HSV Gehaltslisten im Park gefunden:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... unden.html
Was macht der Knäbel eigentlich beruflich?

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... unden.html
Was macht der Knäbel eigentlich beruflich?

- schal+rausch
Sehr gute Frage...
Wenn du die bei Google eingibst, stürzt denen wahrscheinlich der Server ab.
Wenn du die bei Google eingibst, stürzt denen wahrscheinlich der Server ab.
Hahaha SV

- Raute s.1970
Weil Knäbel kürzlich umgezogen ist, sei die Finderin mit dem Versuch gescheitert, ihm ihren Fund persönlich auszuhändigen. Also habe sie sich an die Geschäftsstelle gewandt, wo ihre Geschichte allerdings trotz diverser Versuche auf taube Ohren gestoßen sein soll. „Man hat mir nicht geglaubt.......

- Raute s.1970
Mir fehlen wirklich selten die Worte......
Aber dieser HSV........
Der übertrifft wirklich alles bisher dagewesene.................
Aber dieser HSV........
Der übertrifft wirklich alles bisher dagewesene.................

die aussage knäbels das die unterlagen "älter"wären und nicht "so"wichtig sagt alles über ihn und den verein.aber wenn die so alt sind warum kommen da labadia und spahic drin vor?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5301028
naja auf jedenfall geht das theater in hamburg weiter.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5301028

naja auf jedenfall geht das theater in hamburg weiter.