Oh,das war mir nicht bekannt.Also wird es auf keinen Fall ein Spaziergang?Kwiatkowski hat geschrieben:Nein, soweit ich weiss, kommen nur diese 3 Vereine + Brügge und Rapid Wien in Frage.
edit:
In der Qualifikation können Landesmeister nur auf andere Landesmeister treffen. Daher sind Mannschaften wie u.a. FK Astana keine möglichen Gegner für Bayer.
Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
- Kwiatkowski
Ich denke nicht, wobei z.B. Monaco einige Topspieler abgeben musste und wohl nicht mehr so stark einzuschätzen ist wie letzte Saison.
Bei Wien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, Leverkusen hätte da schon zu beissen.
Moskau und Rom wäre meiner Meinung nach ziemlich hart für Bayer, und bei Brügge weiss man nie so genau. Wenn die einen guten Tag haben gehts ab.
Bei Wien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, Leverkusen hätte da schon zu beissen.
Moskau und Rom wäre meiner Meinung nach ziemlich hart für Bayer, und bei Brügge weiss man nie so genau. Wenn die einen guten Tag haben gehts ab.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin auch etwas erstaunt, ob der Gegner, die da auf die Würgself zukommen.
Aber der Kicker-Artikel ist eindeutig
Aber der Kicker-Artikel ist eindeutig

Naja, die Vereine, die über die "League Route" in die Play-offs kommen, sind nun mal die Nr.4 aus Spanien, England + Deutschland, die Nr.3 aus Italien und Portugal und dazu die 5 Besten, die sich aus der Nr.3 von Frankreich sowie den Zweitplazierten der neun dahinter befindlichen Ligen herauskristallisieren, und je nach Clubkoeffizient kommen da recht heftige Kombinationen zustande.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In den CL Play-Offs müssen die Pillen gegen Lazio Rom spielen - zuerst auswärts.
- Volker Danner
das freut mich außerordendlich für diesen hochalimentierten Retortenverein!
wer gegen Lazio nicht besteht herr Völler, hat den Fußball nicht so lieb..
wer gegen Lazio nicht besteht herr Völler, hat den Fußball nicht so lieb..

Zuletzt geändert von Volker Danner am 07.08.2015 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und Tschüss Leverkusen
Schade,wenn es Monaco geworden wäre,
hätte man vorher noch ne Wette plazieren können,
welches Team weniger Fans zum Auswärtsspiel begleiten.

hätte man vorher noch ne Wette plazieren können,
welches Team weniger Fans zum Auswärtsspiel begleiten.

-
Schönen Gruß an Völler

- Rauten-Herz
EL soll ja auch ganz nett sein Rudi 

würden wir von nem ausschiden finanziell profitieren ( oder gilt dies erst ab dem achtelfinale )
es gibt doch feste gelder für die vereine eines Landes , und wenn dann weniger Klubs dabei sind profitiert der einzelne durch nen höheren Betrag .
kennt sich da jemand genauer aus ?
es gibt doch feste gelder für die vereine eines Landes , und wenn dann weniger Klubs dabei sind profitiert der einzelne durch nen höheren Betrag .
kennt sich da jemand genauer aus ?
Re: AW: Bayer 04 Leverkusen
.@bayer04fussball Viel Glück gegen @OfficialSSLazio. Unser Sightseeing-Tipp für Rom: die Spanische Treppe! #fohlenelf

https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 1975319552

https://mobile.twitter.com/borussia/sta ... 1975319552
Boahh mitja bist du gemein.

- Borusse 61
Warum wo er Recht hat hat er Recht

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.08.2015 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Da an dem Abend keine andere deutsche Mannschaft spielt und einige Zuschauer auch gerne Miro Klose nochmal sehen wollen, wird das ZDF das Spiel wohl übertragen müssen.
- Moselfohlen
Na der Bus mit den 04 Fans wird sich wohl auch auf der spanischen Treppe fotografieren lassen 

...du meinst den VW BulliMoselfohlen hat geschrieben:Na der Bus mit den 04 Fans wird sich wohl auch auf der spanischen Treppe fotografieren lassen

ist auf jedenfall ein anderes Kaliber als "Brandung" Kopenhagen im letzten Jahr...

Zuletzt geändert von Tito am 07.08.2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Moselfohlen
Wollte das Wort Radkappen nicht erwähnen
.@borussia @OfficialSSLazio Vielen Dank, aber Kirchen mit zwei Türmen sind nicht so unser Fall. #stärkebayer #UCLdraw
Unsere "Twitter-Duelle" mit Leverkusen sind auf jeden Fall immer höchst unterhaltsam
Unsere "Twitter-Duelle" mit Leverkusen sind auf jeden Fall immer höchst unterhaltsam

Ich bin ehrlich gesagt im Moment nur heilfroh, dass es noch mit dem dritten Platz geklappt hat und nicht WIR in die Quali gegen Lazio ran müssen. puuh