Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Ich bin immer noch über die besonnene Reaktion von Marcell erstaunt. Ich bin ehrlich, ich glaube ich hätte an seiner Stelle etwas anders reagiert..
Wenn ihr Vertrag ausläuft geht es doch niemanden etwas außer ihnen selber an, ob sie wechseln, verlängern oder ihre Karriere beenden. Das ist das Recht eines jeden freien Menschen, solange die Verträge erfüllt werden.Tusler hat geschrieben:Stellen Wir uns vor,so etwas würde Schule machen.Wie wären Wir z.B. Betroffen,wenn plötzlich alle 29 jährigen Ihre Karriere beenden würden?
- Johnny Cache
Jansen steht über den Dingen und tut sich diesen Kindergarten Völlers nicht an. Wieso sollte er sich auf die Ebene von Völler runter lassen? Einmal mehr einen fettenkurvler15 hat geschrieben:Ich bin immer noch über die besonnene Reaktion von Marcell erstaunt. Ich bin ehrlich, ich glaube ich hätte an seiner Stelle etwas anders reagiert..

- schal+rausch
Weil Völlers Aussage einem persönlichen Angriff aller unterster Kajüte gleichkommt. Da hätten sicher einige, wie Herr kurvler15 schon richtig anmerkte, ganz anders reagiert...Johnny Cache hat geschrieben:Wieso sollte er sich auf die Ebene von Völler runter lassen?
Umso mehr verdient Marcells Reaktion (auch) meinen

-
Wär's mal besser bei uns geblieben. In der Angelegenheit aber auch von mir 

- Volker Danner
Bayer-Torwart Leno liebäugelt mit Wechsel ins Ausland
Torwart Bernd Leno vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Ausland. "Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ns-Ausland
tja.. das wird trotz immenser kohle bei Vizekusen schwierig.sein..
Torwart Bernd Leno vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Ausland. "Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ns-Ausland
tja.. das wird trotz immenser kohle bei Vizekusen schwierig.sein..
"ich möchte auch mal titel gewinnen"
oha jetzt palaver rudi durch die decke

oha jetzt palaver rudi durch die decke

- schal+rausch
"Leno hat den Fussball nie geliebt."
(unbekannt)
(unbekannt)
-
- Volker Danner
Wollte ein gewisser Herr Reus auch maldon pedro hat geschrieben:"ich möchte auch mal titel gewinnen"![]()

- schal+rausch
Für Marco find' ich's bedauerlich, besonders was sein Verletzungspech vor der WM angeht... Was Leno angeht...

- glaba666
Leno wird ja das Beispiel MAtS vor Augen haben. Von Vielen werden ja beide verglichen und ähnlich bewertet. Viell. wird ja bei United bald eine Stelle frei?
Btw. habe mir das Interview von Jansen und Rolfes angesehen. Bzgl. Völlers Aussagen war ja der Rolfes auch etwas anderer Meinung (wenn auch sehr diplomatisch). Guter Mann...
Btw. habe mir das Interview von Jansen und Rolfes angesehen. Bzgl. Völlers Aussagen war ja der Rolfes auch etwas anderer Meinung (wenn auch sehr diplomatisch). Guter Mann...

Aber der Rolfes ist auch vier Jahre älter. Das ist schon ein Schiedunter
- Diplom-Borusse
Er hätte sich doch bei den Bayern als Neuer-Ersatz bewerben können, die hätten bestimmt eher ihn als Ulreich geholt ...don pedro hat geschrieben:"ich möchte auch mal titel gewinnen"![]()

Und Titelgewinne hätte er dort auf der Bank bestimmt irgendwann auch mal mitfeiern dürfen ...
Hmmmjaaa, i-wann war er ja schon mal auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.Lattenknaller64 hat geschrieben:
Man kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen...
Oder auch wieder in eigener Sache :»Es gibt jetzt gerade überall auf anderen Pressekonferenzen Trainer, die denselben Käse erzählen wie ich.«
»Grundsätzlich muss man sich überlegen, ob man dann weitermacht. Aber ich lasse mir da Zeit, ich denke da kurzfristig.«
Ja so sieht´s aus...........ist eben nur dann problematisch, wenn das kurzfristige Gesabbel auf langfristig ausgelegten, noch nicht abgeschlossenen Denkversuchen beruht.
Aber deshalb sollte man nicht noch mehr Sand innen Kopp stecken und....was sollte man auch nicht tun......nochmal O-Ton Rudi :
»Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen.«
Nee, lieber nicht, das wär´ bestimmt nich´ so gut.
Janeee, der Rudi.........man könnte schon den Eindruck gewinnen, dass bei ihm die Dinge zwischen den Ohren noch weitgehend mechanisch ablaufen.
Und denn hamse für das Statement da mal wieder ´nen Moment erwischt, wo grad Wartungsarbeiten fällig waren.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mögliche Gegner der Pillen in den CL Play-Offs:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... egner.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... egner.html
- Kwiatkowski
Das sind schon richtige Brocken.
Vor allem Rom, Moskau und Monaco...
Vor allem Rom, Moskau und Monaco...
Das sind mögliche Gegner,das heißt aber nicht,daß Sie es werden.Bayer kann auch noch auf gut schlagbare Vereine treffen.Die Chance ist sogar deutlich grösser!
- Kwiatkowski
Nein, soweit ich weiss, kommen nur diese 3 Vereine + Brügge und Rapid Wien in Frage.
edit:
In der Qualifikation können Landesmeister nur auf andere Landesmeister treffen. Daher sind Mannschaften wie u.a. FK Astana keine möglichen Gegner für Bayer.
edit:
In der Qualifikation können Landesmeister nur auf andere Landesmeister treffen. Daher sind Mannschaften wie u.a. FK Astana keine möglichen Gegner für Bayer.