Bayer 04 Leverkusen
- raute56
Re: Bayer 04 Leverkusen
Der Butsche! 

Butsche

- Volker Danner
Bericht: Kuranyi nach Leverkusen?
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach dpa-Informationen Interesse an Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi. Beide Seiten sollen demnach Gespräche geführt haben. Kuranyi wollte dies nicht bestätigen.
"Ich möchte solche Meldungen nicht kommentieren. Ich werde mich äußern, falls etwas konkret wird", sagte der 33 Jahre alte Stürmer. Der frühere Stuttgarter und Schalker hatte seinen Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängert und war nach fünf Jahren aus Russland zurückgekehrt.
Leverkusen war bereits früher an Kuranyi interessiert. Der Angreifer soll auch beim FC Augsburg im Gespräch sein.
zdfsport.de
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach dpa-Informationen Interesse an Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi. Beide Seiten sollen demnach Gespräche geführt haben. Kuranyi wollte dies nicht bestätigen.
"Ich möchte solche Meldungen nicht kommentieren. Ich werde mich äußern, falls etwas konkret wird", sagte der 33 Jahre alte Stürmer. Der frühere Stuttgarter und Schalker hatte seinen Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängert und war nach fünf Jahren aus Russland zurückgekehrt.
Leverkusen war bereits früher an Kuranyi interessiert. Der Angreifer soll auch beim FC Augsburg im Gespräch sein.
zdfsport.de
Lieber Rudi ich würde dir vorschlagen einfach mal die Fre....zu halten,deine Aussagen zum Thema Jansen sind megapeinlich.
Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen zu fällen. Und ein Schlag ins Gesicht ist wohl eher die Wechselposse eines Bayerspielers der eine psychische Erkrankung vorgetäuscht hat um seinen Wechsel durchzudrücken.
Lieber Rudi das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die an einer psychischen Erkrankung leiden.
Also Hr. Völler vielleicht mal schweigen und das ein oder andere Fettnäpfchen auslassen.
Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen zu fällen. Und ein Schlag ins Gesicht ist wohl eher die Wechselposse eines Bayerspielers der eine psychische Erkrankung vorgetäuscht hat um seinen Wechsel durchzudrücken.
Lieber Rudi das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die an einer psychischen Erkrankung leiden.
Also Hr. Völler vielleicht mal schweigen und das ein oder andere Fettnäpfchen auslassen.

Ach der Rudi, ist halt ein Lautsprecher, nehme seine Aussagen nicht ernst.
Marcel hat diese Entscheidung getroffen und das sollte man respektieren.
- Saxonia Reloaded
Richtig und an Jansens Stelle hätte ich Völler noch ganz anders Maß genommen.
Völler wird, je älter, immer dümmer.
Völler wird, je älter, immer dümmer.
Mir fällt da nur ein Wort ein: DEPP
Warum sollte man sich über so ein Interview aufregen und auch noch beleidigend werden?
Mehr als ein mitleidiges Lächeln verursacht das bei mir nicht.
Mehr als ein mitleidiges Lächeln verursacht das bei mir nicht.

- BurningSoul
Mal wieder völlert* es aus Leverkusen. Auf der einen Seite heuchelt er für Rolfes Karriereende Verständnis, schließlich habe dieser viele Verletzungen in seiner Karriere erlitten. Bei Jansen, leider auch viel zu häufig verletzt - gefühlt mindestens 3 Monate pro Jahr -, hat Völler kein Verständnis. Das zeigt doch nur, in welcher Fantasiewelt Völler lebt.
* völlern: [verb]
Präteritum: völlerte
Partizip II: gevöllert
Bedeutung: sinnfreie Äußerung in der Öffentlichkeit tätigen
Beispiel: Rudi völlerte in das Mikrofon des Reporters.
* völlern: [verb]
der völler hat inzwischen den nervfaktor von sammer und watzke erreicht.zu allem was sagen und vorallem ohne das es ihm was angeht. 

- {BlacKHawk}
Die "dämliche Aussagen Battle" geht in die nächste Runde. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen, und schon schlagen sich Heldt und Völler darum, wer die dämlichste Aussage der Saison getroffen hat. Sammer und Watzke werden da sicher nicht lange mit einem "Konter" auf sich warten lassen, diese Krone dürfen sie sich doch nicht nehmen lassen...
- Borusse 61
Ömer Toprak wird längere Zeit fehlen er zog sich einen Sehnenriss im Oberschenkel zu im letzten Testspiel!
du hast beiersdorfer vergessen{BlacKHawk} hat geschrieben:Die "dämliche Aussagen Battle" geht in die nächste Runde. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen, und schon schlagen sich Heldt und Völler darum, wer die dämlichste Aussage der Saison getroffen hat. Sammer und Watzke werden da sicher nicht lange mit einem "Konter" auf sich warten lassen, diese Krone dürfen sie sich doch nicht nehmen lassen...

BurningSoul hat geschrieben: * völlern: [verb]

- raute56
In der Tat. 

So ist er halt unser Ruuuuudi.
Mittlerweile ist es ja schon so, dass man bei Äußerungen von ihm pauschal den Kopf schütteln kann.
Ich sage es mal so:
Wer für Leverkusen arbeitet hat den Fußball nie geliebt.
Mittlerweile ist es ja schon so, dass man bei Äußerungen von ihm pauschal den Kopf schütteln kann.
Ich sage es mal so:
Wer für Leverkusen arbeitet hat den Fußball nie geliebt.
- kraufl
Eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit, was Rudi da losgelassen hat. Unglaublich. Was nimmt der Typ seit einigen Jahren?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben: Der Rudi hat in seiner aktiven Laufbahn wohl ein paar Kopfbälle zu viel gemacht
Man kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen...

Man kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen...
Also Ich habe folgende Meinung dazu:Völler ist ganz bestimmt nicht mein Freund und das man die Entscheidung von Jansen respektieren sollte,unterschreibe Ich auch.Aber Völler wird sich ja wohl mal äussern dürfen,daß Er es nicht gut findet,daß ein 29 Jähriger Fussballspieler,der durchaus noch gute Angebote hatte,so früh seine Karriere beendet.Ich finde es auch befremdlich und kann mir nicht vorstellen,daß Jansen jemals mit Leib und Seele Fussballer war,sonst würde Er nicht so entscheiden.Stellen Wir uns vor,so etwas würde Schule machen.Wie wären Wir z.B. Betroffen,wenn plötzlich alle 29 jährigen Ihre Karriere beenden würden?Kibi1970 hat geschrieben:Ach der Rudi, ist halt ein Lautsprecher, nehme seine Aussagen nicht ernst.
Also aus fussballerischer Sicht kann Ich die Aussagen von Völler schon nachvollziehen!
Der Ton macht die Musik und seine Meinung darf er gerne äußern!
Wenn er gesagt hätte, dass er es nicht versteht und er es nie so getan hätte, alles in Butter aber jemand anderen öffentlich vorzuwerfen er hätte den Fußball nie geliebt ist einfach nicht O.K. und das mit dem Schlag ins Gesicht für jeden Jugendspieler und Sportinvaliden gibt dem ganzen noch mehr Schärfe.
Es ist das Leben von M.J. und ob er es in fünf Jahren bereut, kann ja auch sein,
aber Stand jetzt hat er so entschieden und da muss er nur mit sich im Reinen sein!
Wenn er gesagt hätte, dass er es nicht versteht und er es nie so getan hätte, alles in Butter aber jemand anderen öffentlich vorzuwerfen er hätte den Fußball nie geliebt ist einfach nicht O.K. und das mit dem Schlag ins Gesicht für jeden Jugendspieler und Sportinvaliden gibt dem ganzen noch mehr Schärfe.
Es ist das Leben von M.J. und ob er es in fünf Jahren bereut, kann ja auch sein,
aber Stand jetzt hat er so entschieden und da muss er nur mit sich im Reinen sein!