http://www.bundesliga.de/de/liga/news/j ... adbach.jspbundesliga.de: Sind Sie anfangs grundsätzlich eher etwas zurückhaltend?
Drmic: Stimmt schon. Ich brauche ein wenig Zeit, um mich an alles und alle zu gewöhnen. Deshalb wirke ich anfangs auf den einen oder anderen vielleicht etwas distanziert. Aber wie schon gesagt, hier hat man mir das Eingewöhnen unglaublich leicht gemacht. Da gab es keinen Grund, wirklich nervös zu sein. Zudem haben mir Granit (Xhaka; d. Red.) und Yann (Sommer; d. Red.) sehr geholfen.
Josip Drmić [18]
Re: AW: Josip Drmić [9]
Interview auf bundesliga.de:
- Borusse 61
Re: Josip Drmić [9]
Sympathisches Interview und ehrliche Aussagen ! 

Heute top! Elfmeter eiskalt verwandelt und geniale Vorarbeit zum 2:2!
- MG-MZStefan
Der Druck hat sich ja auch ein wenig erhöht.
Gute Reaktion von ihm...
Gute Reaktion von ihm...

-
Glaube Drmic hat richtig Bock.
Wenn der wieder zur Nürnberger Form findet....mein lieber Freund...
Wenn der wieder zur Nürnberger Form findet....mein lieber Freund...

Nix da - unter Lucien wird er besser als zu Nürnberger Zeiten 

- schal+rausch
Noch nicht mal unwahrscheinlich. Braucht vielleicht noch 'n bisschen Zeit anzukommen und sich einzugewöhnen (hat er ja auch selbst gesagt), wie quasi jeder Neue. Aber dann... Wär nicht der Erste, der unter Favre ordentlich dazu lernt! 

- MG-MZStefan
Ich hoffe auch das wird er und hat die Bereitschaft dazu, jedenfalls klang es so. Was aber hier und da auch etwas dauern kann. Das kennen wir ja.
Wenn er die Geduld behält wäre ich da - wenn auch dezent - tendenziell zuversichtlich...
Wenn er die Geduld behält wäre ich da - wenn auch dezent - tendenziell zuversichtlich...
- Borusse 61
Sind ja auch noch bißchen mehr wie 2 Wochen bis zum Pflichtspielauftakt ! 

- Simonsen 1978
Meine Skepsis weicht einer gewissen Vorfreude. Auf jeden Fall hat der knipsen nicht verlernt. Und das hat man im Feeling oder eben nicht.
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl bei ihm.
- schal+rausch

-
Yepp: Eine der Fähigkeiten (unter anderen), die ich an Lulu bewundere:Mattin hat geschrieben:Nix da - unter Lucien wird er besser als zu Nürnberger Zeiten
Er analysiert die Schwächen eines Spielers und eliminiert sie!
Ein Fußballlehrer!

-
Unter Favre waren Neustätter und Dante besser als je vorher oder nachher. Auch Reus ist in Dortmund nicht durchgehend so überzeugend wie er in Gladbach war. Aber vielleicht täuscht mich da auch die Vereinsbrillehank rearden hat geschrieben:Yepp: Eine der Fähigkeiten (unter anderen), die ich an Lulu bewundere:Er analysiert die Schwächen eines Spielers und eliminiert sie!
Ein Fußballlehrer!

Ich bin ja mal auf die Startaufstellung in Dortmund gespannt und ob Drmic dann schon dazu gehören wird.
-
Das wird auf jeden Fall eine der interessanten Positionen sein. Ich denke, dass das aber nicht die Einzige sein wird. Auch die Verteidigung wird interessant, ebenso wie die Position neben Xhaka.
Gesetzt sind aktuell mMn nur: Sommer, Wendt, Jantschke (RV oder IV), Xhaka, Herrmann, Traore (?) und Raffael.
Bei Dominguez und Stranzl muss man sehen wie es läuft. Stindl wird man ebenfalls sehen wo er spielt (ich gehe von der 8 aus, aber Dahoud scheint sich aktuell auch sehr gut zu präsentieren) und vorne wird es halt die Frage. Hahn wird denke ich zumindest für den 1. Spieltag noch nicht 100% fit sein, Hrgota in der Startelf kann ich mir nicht vorstellen. Für mich stellt sich die Frage ob Drmic oder wieder die Variante mit Raffael und Stindl.
Gesetzt sind aktuell mMn nur: Sommer, Wendt, Jantschke (RV oder IV), Xhaka, Herrmann, Traore (?) und Raffael.
Bei Dominguez und Stranzl muss man sehen wie es läuft. Stindl wird man ebenfalls sehen wo er spielt (ich gehe von der 8 aus, aber Dahoud scheint sich aktuell auch sehr gut zu präsentieren) und vorne wird es halt die Frage. Hahn wird denke ich zumindest für den 1. Spieltag noch nicht 100% fit sein, Hrgota in der Startelf kann ich mir nicht vorstellen. Für mich stellt sich die Frage ob Drmic oder wieder die Variante mit Raffael und Stindl.
-
wird wohl sehr abhängig von favres taktik sein. unser team beherrscht mittlerweile praktisch alle gängigen spielvarianten. hoch, tief stehen. aussenflügel oder mitte pressing. spiel machen oder kontern.
so werden wohl auch die spieler aufgestellt...auch wird er sicherlich wieder 2-4 spieler rotieren während der 3fach belastung. daneben wieder seine mittlerweile bekannten 70 minuteneinsätze bei spielern welche da meist in der startformation stehen.
es wird sie nicht geben solange wir auf 3 hochzeiten dabei sind, eine fixe formation. ausser sommer wird es diesmal wohl alle treffen. drmic wird seine chance kriegen..und diese nutzen.
so werden wohl auch die spieler aufgestellt...auch wird er sicherlich wieder 2-4 spieler rotieren während der 3fach belastung. daneben wieder seine mittlerweile bekannten 70 minuteneinsätze bei spielern welche da meist in der startformation stehen.
es wird sie nicht geben solange wir auf 3 hochzeiten dabei sind, eine fixe formation. ausser sommer wird es diesmal wohl alle treffen. drmic wird seine chance kriegen..und diese nutzen.
es deutet vieles daruaf hin, dass stindl mit raffael vorne spielen wird, denn dafür wurde das jetzt sehr häufig geprobt. ergo: was ändert sich zur Vorsaison? nix, ganz im gegenteil, noch weniger torgefahr........
- Borusse 61
Also weil die beiden jetzt 2 mal zusammen vorne gespielt haben kann man nicht von häufig erprobt sprechen !
@Uli
Ich würds mal mit Lichttherapie versuchen, bringt bessere Laune und fördert ein positiveres Lebensgefühl.
Habe ja Deine Beiträge bisher gerne gelesen, aber die letzten
Ich würds mal mit Lichttherapie versuchen, bringt bessere Laune und fördert ein positiveres Lebensgefühl.
Habe ja Deine Beiträge bisher gerne gelesen, aber die letzten