Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Nun ja ich bin eben ehrlich mit meiner Meinung und einer der wenigen Skeptischen in Sachen Drmic hier.
Nur weil er eine gute halbe Saison gespielt hat vor über einer Saison ist er hier bestimmt nicht gesetzt.
Ich wünsche mir Drmic gibt alles und nimmt Favres Tipps ernst.
Musste leicht schmunzeln als ich sein grimmiges Gesicht in der Bild sah, als Favre ihm Instruktionen gab. Aufgefallen ist mir sein Wohlstandsbäuchlein.
Wenn der junge ehrgeizig wie Granit ist kann er es schaffen ein Topmann zu werden, jedoch muss er erfreut und mit Spass und Fleiss aufnehmen was vorgegeben wird. Und nicht grimmig an seinen neuen Job gehen.
Nur weil er eine gute halbe Saison gespielt hat vor über einer Saison ist er hier bestimmt nicht gesetzt.
Ich wünsche mir Drmic gibt alles und nimmt Favres Tipps ernst.
Musste leicht schmunzeln als ich sein grimmiges Gesicht in der Bild sah, als Favre ihm Instruktionen gab. Aufgefallen ist mir sein Wohlstandsbäuchlein.
Wenn der junge ehrgeizig wie Granit ist kann er es schaffen ein Topmann zu werden, jedoch muss er erfreut und mit Spass und Fleiss aufnehmen was vorgegeben wird. Und nicht grimmig an seinen neuen Job gehen.
- raute56
Dann ersetzt er ja doch den Kruse…..peter_nielsen hat geschrieben: Heute im Spiel auch lautstark am hadern, als ein Pass mal nicht kam

Vielleicht wirkte er bei Favres Instruktionen auch nur sehr konzentriert (habe das Bild nicht gesehen).
Und unsere ehemaliger und nun Barca-Keerp sprudelte auch nicht vor Begeisterung, wenn er Autogrammes geben sollte.
Nun, ich denke mir, dass auch das zu einem Lernprozess bei einem neuen Verein gehört.
Folglich sollten wir ihm Zeit geben: auf und neben dem Platz.
- Borusse 61
Also grimmig sieht für mich anders aus ! 

Mehr so grmic...Borusse 61 hat geschrieben:Also grimmig sieht für mich anders aus !

- schal+rausch
Da bist Du wahrlich nicht der Einzige. Hoffentlich wird das kein Problemfall.Süden hat geschrieben:Nun ja ich bin eben einer der wenigen Skeptischen in Sachen Drmic hier.
Ist aber es ist viel zu früh dafür und die Hoffnung ist mehr als gegeben.
Wohlstandsbäuchlein? Lautstark am Hadern? Ja, man könnte meinen, er sieht das mit dem Kruse-Ersatz zu eng.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 97007.html
Spaß beiseite, Favres Einschätzung lässt mich nicht in Euphorie ausbrechen. Bin auf jeden Fall auch etwas skeptisch und er scheint mir wirklich nicht 100 % fit zu sein. Kruse war mMn gegen Ende der Rückrunde wieder so stark, weil er vollkommen durchtrainiert war. Auch die Sprüche der Leverkusener zwecks mangelnder Einstellung bleiben irgendwie in meinem Gedächtnis hängen. Potenzial ist allerdings genug da. Hoffen wir das beste.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 97007.html
Spaß beiseite, Favres Einschätzung lässt mich nicht in Euphorie ausbrechen. Bin auf jeden Fall auch etwas skeptisch und er scheint mir wirklich nicht 100 % fit zu sein. Kruse war mMn gegen Ende der Rückrunde wieder so stark, weil er vollkommen durchtrainiert war. Auch die Sprüche der Leverkusener zwecks mangelnder Einstellung bleiben irgendwie in meinem Gedächtnis hängen. Potenzial ist allerdings genug da. Hoffen wir das beste.
hatte einige bedenken mit drmic aber inzwischen bin ich sehr zuversichtlich das
es die richtige entscheidung ist ihn geholt zu haben.
durch ihn werden wir direkter in die spitze spielen können da er robuster ist
als kruse.mit stindl und xhaka haben wir auch die spieler dazu die ihn einsetzen
werden.
es die richtige entscheidung ist ihn geholt zu haben.
durch ihn werden wir direkter in die spitze spielen können da er robuster ist
als kruse.mit stindl und xhaka haben wir auch die spieler dazu die ihn einsetzen
werden.
- Borusse 61
Das Fischeinwickelpapier füllt doch nur das Sommerloch
mit der angeblichen Aussge von Lucien über mangelnde Fitness und Meckerei von Josip Drmic wenn dem wirklich so wäre das er lustlos sein sollte warum steigt er dann früher ins Training bei uns ein ! 

Wo ist dir das denn aufgefallen?!? Ich habe ihn vor Ort gesehen und merkte da weder etwas von mangelnder Fitness noch von einem Wohlstandsbäuchlein.Süden hat geschrieben:Aufgefallen ist mir sein Wohlstandsbäuchlein.
Heute ist ein Interview mit ihm in der Sport-Bild. Darin deutet er an, dass es schon große Unterschiede in der Spielweise der Borussia im Vertgleich zu seinen vorherigen Vereinen gibt und er sich erst daran gewöhnen muss. Eberl und Favre lobt er über den grünen Klee. Sehr positives Interview.
Irgendwo hatte ich auch ein Foto gesehen auf dem es so wirkte als hätte er statt Six-xxx ein Fässchen 
Aber auf Fotos kann man sich da sehr schnell täuschen.

Aber auf Fotos kann man sich da sehr schnell täuschen.
Ihr habt doch Probleme, ehrlich. Wird Zeit für Bundesliga-Fuppes.
-
Von mir aus kann er vorne nen Fass hängen haben, solange er die Bälle ins Netz pfeffert

Cruzha hat geschrieben:Ihr habt doch Probleme, ehrlich. Wird Zeit für Bundesliga-Fuppes.
DAS kannste aber mal laut sagen ...
- Quanah Parker
Herr Dr. Mic ist die coole Sa.u vor dem Tor. Der Typ fakelt nicht lange.
Ich könnte mir vorstellen das er in modefizierte Form mehr als ins System passt.
Ich könnte mir vorstellen das er in modefizierte Form mehr als ins System passt.
Das mit dem nicht lange Fackeln stimmt sicherlich. Aber in der Szene fand ich ihn zu eigensinnig. Da hätte mehr draus werden können.
Naja, Ibo hätte ne Option sein können, bremst aber ab und links War alles dicht. Deshalb war's schon okay, dass er abzieht.
Ein Stürmer muss auch mal eigensinnig sein aber es kommt auf die richtige Mischung anAllanBMG hat geschrieben:Das mit dem nicht lange Fackeln stimmt sicherlich. Aber in der Szene fand ich ihn zu eigensinnig. Da hätte mehr draus werden können.
- Borusse 61
Hat sich ja auch gleich darauf bei den Mitspielern entschuldigt alles halb so wild ! 

Ibo musste abbremsen, weil er sonst ins Abseits gelaufen wäre. Hätte Drmic hier rechtzeitig abgespielt, wäre Ibo frei vor Casillas gewesen. Aber natürlich alles halb so wild. Wollte sich zeigen. Im Spielbetrieb sollte er in so einer Situation jedoch etwas mannschaftsdienlicher sein. Wobei ich auch sicher bin, dass er durch solch eigensinnige Aktionen öfter mal treffen wird. Hoffe, es ergibt sich eine gesunde Mischung.
Allerdings war ich von Anfang an überzeugt, dass Stindl mit der Zeit unser Kruse-Ersatz wird. Drmic ist der Mittelstürmer für die Tiefe, der uns schon letztes Jahr gefehlt hat und bei besonderen, vor allem tiefstehenden Gegnern zum Tragen kommt. Das heutige Spiel gibt mir mMn recht.
Allerdings war ich von Anfang an überzeugt, dass Stindl mit der Zeit unser Kruse-Ersatz wird. Drmic ist der Mittelstürmer für die Tiefe, der uns schon letztes Jahr gefehlt hat und bei besonderen, vor allem tiefstehenden Gegnern zum Tragen kommt. Das heutige Spiel gibt mir mMn recht.