André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Gwohnt viel Einsatz von ihm heute. Hat sich richtig reingehängt und war für seine Gegenspieler sicherlich ein unangenehmer Gegner. Schade, dass er das Tor gegen die Bayern nach tollen Antritt verpasst hat und der Kopfball gegen den HSV etwas zu unplatziert war. Flanken sollte er hingegen anderen überlassen. Er wird es wohl schwer haben, sich gegen die Mitspieler durchzusetzen. Dafür fehlt ihm einfach noch ein wenig Feinschliff bei der Technik.
-
Andre hat wieder gerackert für 2 heute.
Ich mag diese athletische Art Fußball zu spielen sehr!
Würde ihn gern öfter sehen!

Ich mag diese athletische Art Fußball zu spielen sehr!
Würde ihn gern öfter sehen!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Vorbildlich gekämpft hat er - keine Frage! Allerdings hatte er wieder, wie schon in der letzten Saison, sehr viele "Stockfehler" im Spiel.
- EinfachNurIch
Hat mir gut gefallen heute, gewohnt viel gerannt und geackert! 
Hätte ihm ein Tor gegönnt...

Hätte ihm ein Tor gegönnt...
nur er wird nie ein mittelstürmer
- Rote Laterne
Der Einsatz stimmt, ohne Frage. Dennoch ist es brotlose Kunst, was dabei heraus kommt. Viele Stockfehler und kaum Durchsetzungsvermögen.
-
Ich schließe mich dem an. Ihm fehlt mMn die Technik, um sich bei uns durchzusetzen egal auf welcher Position. Das war heute wirklich nix im Sturm und auf rechts sehe ich Herrmann und Traore deutlich vor ihm.Rote Laterne hat geschrieben:Der Einsatz stimmt, ohne Frage. Dennoch ist es brotlose Kunst, was dabei heraus kommt. Viele Stockfehler und kaum Durchsetzungsvermögen.
- Borusse 61
Wie oft hat er denn von Beginn an als MS gespielt..... richtig gerade 2 x mal heute und in der letzten Saison gegen Bayern...und ja ich weiß das er kein Edeltechniker mehr wird ab er durch seine Schnelligkeit und Robustheit seh ich ihn da als gute Alternative !

-
Das ist mittlerweile das 4. oder 5. Mal glaube ich, dass er auf der Position eingesetzt wird, aber das tut eigentlich nix zur Sache. Für mich ist das nicht unbedingt ein Grund, weshalb man sich dann so präsentiert. Es klingt vll hart, weil ich ihn auch sehr sympatisch finde und es sehr schätze, dass er körperlich alles versucht, aber: Ich glaube er kann es einfach nicht besser, was die Technik angeht..bis zu einem gewissen Maße ist das sicher trainierbar, aber irgendwann eben auch nicht mehr. Das mache ich jetzt auch nicht nur an den beiden Spielen heute fest 

- Borusse 61
Abwarten und.... trinken

-
-
Ebend!Borusse 61 hat geschrieben:Wie oft hat er denn von Beginn an als MS gespielt..... richtig gerade 2 x mal heute und in der letzten Saison gegen Bayern...und ja ich weiß das er kein Edeltechniker mehr wird ab er durch seine Schnelligkeit und Robustheit seh ich ihn da als gute Alternative!
Man kann sich oben nicht nur mit Hacke, Spitze eins,zwei,drei... behaupten.
Wir brauchen auch Fighter, die dem Gegner den Schneid abkaufen können.
Wie war das noch in Bremen?
Ein Raffa hätte den Ball nach dem Foul beleidigt verloren gegeben,
aber Andre setzt nach und erzwingt das Tor!
Und schnell und torgefährlich - gerade in Kontersituationen - ist er allemal.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Bevor du Raffael weiterhin schlecht redest, möchte ich dich gerne daran erinnern, dass er einen großen Anteil am erreichen der CL hat.hank rearden hat geschrieben:[...]
Wie war das noch in Bremen?
Ein Raffa hätte den Ball nach dem Foul beleidigt verloren gegeben,
[...]
Im übrigen ist es unfair einen Spieler madig zu machen, nur damit ein anderer dadurch eventuell im besserem Licht steht. Das ist beiden Spielern gegenüber nicht gerecht.
- underworlder
Ein Spieler den Favre nicht besser gemacht hat!
- Johnny Cache
Erinnerst du dich noch an den Werdegang von Xhaka? Ja? Wirklich? Ich glaube Hahn wird uns noch viel, viel Freude bereiten. Sein Wille ist immer zu sehen, nun muss er technisch noch etwas routinierter werden.
-
Für ihn sehe ich nächste Saison schwarz...
Ich glaube darum ging es in diesem Post nicht, andere schlecht zu reden. Er wollte glaube ich nur herausstellen, dass André ein Kämpfer ist und die Techniker schon mal schneller aufgeben, wenn sie "gefoult" werden.Butsche hat geschrieben: Bevor du Raffael weiterhin schlecht redest, ...
Im übrigen ist es unfair einen Spieler madig zu machen, nur damit ein anderer dadurch eventuell im besserem Licht steht.
-
Warum? Es sind gerade mal knapp 2 Wochen Vorbereitung rum.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Für ihn sehe ich nächste Saison schwarz...

-
Ich weiß auch nicht so recht, ob die Stürmer Position für ihn das Wahre ist.
Ich sehe ihn lieber auf den Außen...
Ich sehe ihn lieber auf den Außen...
- Nothern_Alex
Er hat doch gut gespielt, sofern man das in solchen Spielen überhaupt beurteilen kann.
Pech im Abschluss, aber er stand sehr oft genau da, wo man als Stürmer stehen sollte, um dem Gegner weh zu tun.
Pech im Abschluss, aber er stand sehr oft genau da, wo man als Stürmer stehen sollte, um dem Gegner weh zu tun.