André Hahn [28]
- NORDBORUSSE71
Re: André Hahn [28]
......und....es ist immer auch von den Gegnern abhängig
welchen Spielertyp du brauchst...
Hahn mit Zug zum Tor und einer unglaublich hohen Geschwindigkeit und Wucht....Hermann, schnell wuselig
und mittlerweile sehr abschlussstark!
Da sind wir sehr variabel und das werden wir auch brauchen, gerade, wenn wir nächste Saison mehrere
Systeme spielen wollen...
........ich bin jedenfalls gespannt, wie Hahn eingespannt,
bzw eingeplant wird!
welchen Spielertyp du brauchst...
Hahn mit Zug zum Tor und einer unglaublich hohen Geschwindigkeit und Wucht....Hermann, schnell wuselig
und mittlerweile sehr abschlussstark!
Da sind wir sehr variabel und das werden wir auch brauchen, gerade, wenn wir nächste Saison mehrere
Systeme spielen wollen...
........ich bin jedenfalls gespannt, wie Hahn eingespannt,
bzw eingeplant wird!
- daylighter
Kann mich dem Nordborussen nur anschliessen.
Hahn ist und bleibt ein extrem wichtiger Spieler für uns. Gerade weil wir für die Flügel und der Offensive verschiedene Spielrtypen haben, sind wir so schwer auszurechnen. Favre kann auf jede Situation reagieren, ohne das die Qualität verloren geht.
Hahn ist und bleibt ein extrem wichtiger Spieler für uns. Gerade weil wir für die Flügel und der Offensive verschiedene Spielrtypen haben, sind wir so schwer auszurechnen. Favre kann auf jede Situation reagieren, ohne das die Qualität verloren geht.
Bin sehr gespannt wie er sich in der neuen Saison schlägt.
Würde mich freuen ihn wieder öfter spielen zu sehen. Bei den vielen Spielen wird er seine Einsätze bekommen
Würde mich freuen ihn wieder öfter spielen zu sehen. Bei den vielen Spielen wird er seine Einsätze bekommen
er kann von mir aus dort bleiben und treffen
Dort kam auch Hahn in der vergangenen Saison vermehrt zum Einsatz. Gegen Koblenz brachte ihn Favre aber als Stürmer. "Ich nehm die Position an, auf der der Trainer mir sein Vertrauen schenkt", sagte Hahn. "Das war heute im Sturm. Da muss ich mich einfach anbieten und versuchen, zu treffen."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5214126
Dort kam auch Hahn in der vergangenen Saison vermehrt zum Einsatz. Gegen Koblenz brachte ihn Favre aber als Stürmer. "Ich nehm die Position an, auf der der Trainer mir sein Vertrauen schenkt", sagte Hahn. "Das war heute im Sturm. Da muss ich mich einfach anbieten und versuchen, zu treffen."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5214126
Glaube er könnte es zumindest zu beginn der saison schwer haben. Auf jeder Position Stürmer oder MF ist min einer eine oder zwei nasenlängen voraus.
- EinfachNurIch
Die richtige Einstellung hat er schon mal! 
So klappt es sicher auch mit mehr Einsätzen.
So klappt es sicher auch mit mehr Einsätzen.
- daylighter
Das ist wohl wahr, wird auf keiner Position leicht, aber die Vorbereitung und die Saison its noch lang, er wird seine Chancen bekommen, dafür hat er einfach zuviel Qualität.thoschi hat geschrieben:Glaube er könnte es zumindest zu beginn der saison schwer haben. Auf jeder Position Stürmer oder MF ist min einer eine oder zwei nasenlängen voraus.
Mein Gott, wir kriegen langsam ein Luxusproblem. Wer hätte das gedacht, vor ein paar Jahren? Hoffe das alle auch ihre Einsatzzeiten bekommen und die Stimmung im Team so positiv bleibt.
Wir haben z.Z eine glorreiche Zeit
wir müssen auch zumindest mal in Erwägung ziehen, dass wir vllt diese Saison nicht vom großen Verletzungspech verschont bleiben.
Letztes Jahr fehlte Kruse zum Saisonstart aber danach waren in der offensive eig immer alle fit, das ist schon eine Besonderheit. Lediglich eben hahn war es, der mal länger ausfiel zum Rückrundenstart.
Wenn alle fit sind, dann wird Hahn zunächst glaube ich nicht an Hazard, Herrmann oder Traore vorbeikommen auf außen. Höchstens an Johnson, weil der lange beim Gold-Cup weilt. Aber wir wissen ja wie es ist. Fallen Hazard und Drmic aus, dann ist die Offensive eben gar nicht mehr so üppig besetzt.
von daher denk ich schon, dass auch Hahn viele Einsätze bekommen wird. Hoffentlich findet er wieder zur alten Stärke
Letztes Jahr fehlte Kruse zum Saisonstart aber danach waren in der offensive eig immer alle fit, das ist schon eine Besonderheit. Lediglich eben hahn war es, der mal länger ausfiel zum Rückrundenstart.
Wenn alle fit sind, dann wird Hahn zunächst glaube ich nicht an Hazard, Herrmann oder Traore vorbeikommen auf außen. Höchstens an Johnson, weil der lange beim Gold-Cup weilt. Aber wir wissen ja wie es ist. Fallen Hazard und Drmic aus, dann ist die Offensive eben gar nicht mehr so üppig besetzt.
von daher denk ich schon, dass auch Hahn viele Einsätze bekommen wird. Hoffentlich findet er wieder zur alten Stärke
Wie hier schon oft geschrieben, können wir sooooo froh sein, André zu haben. Ist aus Sicht der Gegner bestimmt ne Pest, den Jungen auf der Tafel als Einwechselspieler sehen zu müssen....!!!
Und wenn er sich in die Startelf spielen sollte - umso geiler!! Ich liebe unseren Kampfhahn!
Und wenn er sich in die Startelf spielen sollte - umso geiler!! Ich liebe unseren Kampfhahn!
- HerbertLaumen
FürImmer hat geschrieben:...Kampfhahn!
- underworlder
Ohne Titel auch schnell vergessen !PaulX hat geschrieben:Mein Gott, wir kriegen langsam ein Luxusproblem. Wer hätte das gedacht, vor ein paar Jahren? Hoffe das alle auch ihre Einsatzzeiten bekommen und die Stimmung im Team so positiv bleibt.
-
GigantGohouri
Erbärmlich, wenn man erfolgreiche Zeiten lediglich an Titeln misst 
Für mich ist die direkte CL-Quali genauso viel wert wie ein Titel in der heutigen Zeit
so isses 
- daylighter
Kann ich mich nur anschliessen. Und alles andere kommt von alleine. Aber dazu braucht man auch etwas Geduld.atreiju hat geschrieben:Für mich ist die direkte CL-Quali genauso viel wert wie ein Titel in der heutigen Zeit
Es wird denke eine richtungsweisende Saison für ihn werden. Sollte er sich in den meisten Spielen auf der Bank wiederfinden, wird er sich sicherlich mit einem Vereinswechsel beschäftigen. Allerdings finde ich ihn Klasse, Einsatz und Einstellung stimmen immer zu 100 % und für den Fall, dass wir lange Zeit in allen drei Wettbewerben vertreten sind, wird er bestimmt auch genügend Einsätze bekommen.
-
marvinbecker
André Hahn hätte Borussia Mönchengladbach nach nur einem Jahr verlassen können. „Es waren mehrere Bundesligisten, die Interesse gehabt hätten“, gibt der Flügelspieler, der gegen Ende der vergangenen Saison nicht mehr erste Wahl war, gegenüber der ‚Sport Bild‘ zu Protokoll, räumt aber ein: „Ich wollte aber gar nicht erst wissen wer. Das war für mich vollkommen ausgeschlossen. Ich will in Gladbach Champions League spielen, das ist der nächste große Karriere-Schritt.“
Hahn lehnte die Angebote aus der BL ab.
Hahn lehnte die Angebote aus der BL ab.
- Borusse 61
Finde ich die richtige Einstellung warum sollte er auch nach nur einem Jahr wieder den Abflug machen ! 
- EinfachNurIch
Er hat doch mit dafür gekämpft, das wir jetzt CL spielen!
Der einzige Grund zu wechseln und darauf zu verzichten wäre wohl mehr Gehalt...
Find ich gut, dass André gar nicht weg will!
Der einzige Grund zu wechseln und darauf zu verzichten wäre wohl mehr Gehalt...
Find ich gut, dass André gar nicht weg will!