1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Köln macht gute Transfers, jetzt bin ich gespannt ob Stöger auch Offensive kann. Die 0:0 Odyssee wird schwer noch ein Jahr gut gehen 

in Wien ließ er offensiven Fußball spielen. Glaub das er gut ist und halt mit den vorhandenen Spieler defensiv spielen musste.
- raute56
Der Ansicht, dass die drei S-Herren beim FC gute Arbeit leisten, und auch den Begründungen schließe ich mich vollinhaltlich an.
Leider…..
Und das bezieht sich nach wie vor auf den Umgang mit Fans wie der WH.
Leider…..

Und das bezieht sich nach wie vor auf den Umgang mit Fans wie der WH.
-
Santana ist durch den Medi-Check gefallen 

- Oldenburger
lese ich das richtig
wegen einem muskelfaserriss ?
früher heilte so etwas
wegen einem muskelfaserriss ?
früher heilte so etwas

ja wegen einen Muskelfaserriss. Als Begründung gaben die an das er wie auch Heinz die Vorbereitung verpassen würde.sie brauchen einen der sofort einsetzbar ist. Klingt trotzdem ein wenig eigenartig. Jojic war wieder ein guter kauf von Schmadtke finde ich.
- raute56
Sie können ihn dann ja nächste Saison holen…
...oder in der Winterpause...
Schade, Santana finde ich nämlich grottig... Da sind die Gebete des Effzeh Forums wohl erhört worden 

Mist.. immer der größte Unruheherd bei Dortmund gewesen.. Mehr Glück als Verstand die Kölner
1.FC Köln bestätigt: Sörensen kommt von Juventus Turin
Der 1.FC Köln hat Frederik Sörensen (23, Foto) von Juventus Turin unter Vertrag genommen. Das bestätigte der FC am Samstagmorgen offiziell. Der dänische Innenverteidiger erhält einen bis 2019 gültigen Kontrakt und läuft künftig mit der Rückennummer 4 auf.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-b ... ews/204919
Der 1.FC Köln hat Frederik Sörensen (23, Foto) von Juventus Turin unter Vertrag genommen. Das bestätigte der FC am Samstagmorgen offiziell. Der dänische Innenverteidiger erhält einen bis 2019 gültigen Kontrakt und läuft künftig mit der Rückennummer 4 auf.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-b ... ews/204919
Leonardo Bittencourt wechselt von Hannover 96 zum 1. FC Köln.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... Koeln.html
Vielen 96 Fans gefällt das anscheinend nicht, wenn ich mir die Kommentare auf Facebook so durch lese. Mich persönlich überzeugt er jetzt nicht, ist aber auch erst 21
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... Koeln.html
Vielen 96 Fans gefällt das anscheinend nicht, wenn ich mir die Kommentare auf Facebook so durch lese. Mich persönlich überzeugt er jetzt nicht, ist aber auch erst 21
Ich habe ihn bei der U-21-WM zwei Mal gesehen und ich fand ihn auch nicht besonders.
Eigensinnig und dabei nicht erfolgreich.
Das kann in einer Vereinsmannschaft aber schnell anders aussehen.
Eigensinnig und dabei nicht erfolgreich.
Das kann in einer Vereinsmannschaft aber schnell anders aussehen.
- SulzfeldBorusse
Bei Bittencourt kommt es mir oftmals wie brotlose Kunst, was er mit Ball anstellt.
Seine Scorerwerte sind auch eher unterdurchschnittlich für seine Position. Das einzige Argument, was für ihn spricht, ist sein Alter.
Seine Scorerwerte sind auch eher unterdurchschnittlich für seine Position. Das einzige Argument, was für ihn spricht, ist sein Alter.
-
Diverse FC Fans springen gerade vor Freude in die Luft. Es wird schon von einem Denkmal für Schmadtke geredet

gute transfers des fc dieses jahr.
-
war zu erwarten.man hat solange abgewartet bis sich der staub gelegt hat und nichts mehr in der presse war.nun geht das buckeln vor den schlägern wieder los.
aber inzwischen wandelt sich die fankurve auch in köln und für die boyz könnte es ein übles erwachen geben wenn die wieder meinen die herren da zu sein.
aber inzwischen wandelt sich die fankurve auch in köln und für die boyz könnte es ein übles erwachen geben wenn die wieder meinen die herren da zu sein.
- Raute im Herzen
Und was ist mit der Champions League? Interessant, dass Schmadtke alles richtig macht und unser Ebert alles falsch (laut einigen Fc-Fans)Kampfknolle hat geschrieben:Diverse FC Fans springen gerade vor Freude in die Luft. Es wird schon von einem Denkmal für Schmadtke geredet![]()
Vom Namen her wirklich gute Transfers, aber abwarten.

Bittencourt ist schnell und dribbelstark. Für den FC sicher ein guter Transfer(junger entwicklungsfähiger Spieler). Vieles was ich jedoch von Bittencourt gesehen habe, war brotlose Kunst.