Branimir Hrgota
- daylighter
Re: Branimir Hrgota [31]
Wäre zumindest eine Option. Und eine durchaus interessante. Und eine KO sollte dann schon mit dabei sein, wenn man denn Hrgota verkaufen würde. Ansonsten kann nur eine Leihe interessant sein.
die beste option wäre, branne geht in urlaub und greift danach wieder volle lotte bei uns an und entwickelt sich weiter als beste alternative für den strum, bestenfalls sogar als stürmer nummer 1
- Borusse 61
Also arg viel Urlaub braucht Brane ja eigentlich nicht !

-
Sein Vertrag läuft nur noch bis 2016, Gespräche über eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung liegen zur Zeit auf Eis. Und durch seine Euro-Tore hat sich der Schwede in den Fokus anderer Klubs geballert.
Hrgota-Berater Dragan Gilja bestätigt BILD: „Stimmt, es gibt Anfragen anderer Klubs.“
Für Borussia sind die (noch) kein Thema. Aber die Transfer-Frist läuft noch knapp 9 Wochen...
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Hrgota-Berater Dragan Gilja bestätigt BILD: „Stimmt, es gibt Anfragen anderer Klubs.“
Für Borussia sind die (noch) kein Thema. Aber die Transfer-Frist läuft noch knapp 9 Wochen...
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
-
Mein Gefühl tendiert eher zu einem Wechsel. Ob Verkauf oder Leihe, das steht in den Sternen. Er weiß das er erneut nur Stürmer Nr.2 sein wird. Und wer weiß was Favre mit Stindl plant. Vielleicht wird ja auch mal Raffa in die Spitze gestellt....
Hat er doch die ganze Saison mit Kruse 

Wenn er weg will, und meint, das er in einem anderen Verein mehr Rückendeckung vom Trainer bekommt, als bei uns; dann soll er halt gehen.
Ansonsten soll er sich rein hauen und zeigen das man auf ihn nicht verzichten kann.
Wenn er weg will; natürlich nur gegen eine entsprechende Ablöse!
Ansonsten soll er sich rein hauen und zeigen das man auf ihn nicht verzichten kann.
Wenn er weg will; natürlich nur gegen eine entsprechende Ablöse!
- monstajonas
Bei Ausleihen, wie sie hier für Branne oder auch Marvin Schulz öfter gefordert werden, habe ich immer Bauchschmerzen.
Wenn ich so die letzten Jahre zurückdenke: Die einzige Leihe, die gefunzt hat, war die von Julian Korb. Und das auch nur, weil sie nie zustande kam !
Eine Ausleihe bedeutete eigentlich immer das Ende der Zusammenarbeit, leider.
Wenn ich so die letzten Jahre zurückdenke: Die einzige Leihe, die gefunzt hat, war die von Julian Korb. Und das auch nur, weil sie nie zustande kam !
Ach, ich denk mal schon, dass der bleibt. Favre kennt ihn und mahnt regelmäßig, ihn nicht zu vergessen. Zumal sich der junge Mann ja auch beständig entwickelt.
- daylighter
Grundsätzlich richtig, dass eine Leihe auch Risiken birgt. Wenn man aber das Glück hat, dass der aufnehmende Verein auch auf diesen Spieler setzt, dann geht das oftmals gut. Bestes nd jüngstes Beispiel ist Kramer.monstajonas hat geschrieben:Bei Ausleihen, wie sie hier für Branne oder auch Marvin Schulz öfter gefordert werden, habe ich immer Bauchschmerzen.
Wenn man ihn nach Hannover verleihen würde, dann wäre das mMn nicht uninteressant.
Zum einen mal hat er diesen Spruch nicht einmal mehr in der RR gebracht, daher ist er auch schon überholt. Desweiteren hat hrgota nicht einmal mehr die Chance bekommen, sich zu beweisen. Ich kann daraus nicht unbedingt ableiten, dass man nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt ist.Cruzha hat geschrieben:Ach, ich denk mal schon, dass der bleibt. Favre kennt ihn und mahnt regelmäßig, ihn nicht zu vergessen. Zumal sich der junge Mann ja auch beständig entwickelt.
-
Das sehe ich genauso. Nur befürchte ich leider, dass Hannover einen Stürmer fest verpflichten möchte.daylighter hat geschrieben: Grundsätzlich richtig, dass eine Leihe auch Risiken birgt. Wenn man aber das Glück hat, dass der aufnehmende Verein auch auf diesen Spieler setzt, dann geht das oftmals gut. Bestes nd jüngstes Beispiel ist Kramer.
Wenn man ihn nach Hannover verleihen würde, dann wäre das mMn nicht uninteressant.
Sehe ich auch so. Dieser Satz ist bestimmt schon 1 1/2-2 Jahre her und es wird so getan als ob Favre das täglich zu jedem Journalisten sagt. Wenn es tatsächlich stimmt, dass Gespräche zur Vertragsverlängerung auf Eis gelegt wurden, heißt das für mich, dass man nicht so ganz zufrieden ist mit Hrgota oder er aktuell nicht verlängern möchte. Beide Fälle machen einen Verkauf nicht unwahrscheinlicher.daylighter hat geschrieben: Zum einen mal hat er diesen Spruch nicht einmal mehr in der RR gebracht, daher ist er auch schon überholt. Desweiteren hat hrgota nicht einmal mehr die Chance bekommen, sich zu beweisen. Ich kann daraus nicht unbedingt ableiten, dass man nach wie vor zu 100% von ihm überzeugt ist.
Du musst erst einmal Ersatz finden, bevor du den abgibst. Und in der Preisklasse 4 Millionen sehe ich da niemanden.
Hrgota wird in der Hinrunde schon seine Einsätze bekommen.
Hrgota wird in der Hinrunde schon seine Einsätze bekommen.
- daylighter
Das ist absolut richtig. Einen stürmer in der Preisklasse wird man so schnell nicht finden.
Aber ich kann auch Hrgota verstehen, der natürlich in seinem Alter spielen will, um sich auch einfach weiter entwickeln zu können. Das kann er nicht, wenn er die Hälfte der Saison auf der Bank sitzt. Und da Eberl ja klar gesagt hat, das er Stürmer Nr.2 ist, ist das ein klares zeichen.
Möglicherweise kann man auch einem Verkauf mit einer Rückkaufoption aushandeln. Aber wie gesagt nur, wenn Ersatz da ist.
Aber ich kann auch Hrgota verstehen, der natürlich in seinem Alter spielen will, um sich auch einfach weiter entwickeln zu können. Das kann er nicht, wenn er die Hälfte der Saison auf der Bank sitzt. Und da Eberl ja klar gesagt hat, das er Stürmer Nr.2 ist, ist das ein klares zeichen.
Möglicherweise kann man auch einem Verkauf mit einer Rückkaufoption aushandeln. Aber wie gesagt nur, wenn Ersatz da ist.
-
Wir wollten für Ginter ja offenbar 10 Mio zahlen und haben nur einen Teil davon für Elvedi ausgegeben, von daher hätte man schon mehr als die geschätzten 4 Mio, die wir für Hrgota in etwa bekommen würden, zur Verfügung.Cruzha hat geschrieben:Du musst erst einmal Ersatz finden, bevor du den abgibst. Und in der Preisklasse 4 Millionen sehe ich da niemanden.
Aber ich denke, dass Hrgota mit echter Spielpraxis sich richtig steigern würde, daher würde ich ihn nicht verkaufen, sondern eher verleihen.
4 Mio für einen Spieler, der seinen Vertrag wahrscheinlich bei uns nicht verlängern wird...
Auf der anderen Seite braucht man Ersatz und den gibt es nicht für 4 Mio.
Auf der anderen Seite braucht man Ersatz und den gibt es nicht für 4 Mio.
-
Naja. Bäume ausgerissen hat Branne bei uns auch noch nicht, wenn man ehrlich ist.
Er hatte lange Zeit den "Favre Welpenschutz" aufgrund von Äußerungen ala "Vergessen sie mir den Hrgota nicht".
Auch in der u21 hat er keinen Stammplatz.
Und ich sehe es wie einige andere hier auch. Ich berücksichtige auch den Gegner gegen den er trifft. Und die Wahrscheinlichkeit das man zb gegen Sarajevo einnetzt ist größer als gegen ein Bundesligateam.
Er hatte lange Zeit den "Favre Welpenschutz" aufgrund von Äußerungen ala "Vergessen sie mir den Hrgota nicht".
Und ich sehe es wie einige andere hier auch. Ich berücksichtige auch den Gegner gegen den er trifft. Und die Wahrscheinlichkeit das man zb gegen Sarajevo einnetzt ist größer als gegen ein Bundesligateam.
- Simonsen Fan
und genau das wollen viele hier nicht einsehen....
Weil es auch nicht die ultimative Wahrheit ist.
Aha die Wahrscheinlichkeit,diese These liest man ja ständig hier. Ich frage mich nur warum dann so ein Spieler wie Kruse fast gar nichts getroffen hat gegen diese Gegner.Kampfknolle hat geschrieben:Naja. Bäume ausgerissen hat Branne bei uns auch noch nicht, wenn man ehrlich ist.
Ich meine wenn man die These mal so sieht das ein Branne ja hinter Kruse stand und wir gegen einen sogenannten zweitklassigen Gegner gespielt haben,dann müsste ja der stärkere Kruse mindestens ein Tor mehr schießen als Hrgota. Zumal er ja auch auf dem Platz stand wenn ich mich nicht irre. Oder?