Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
so zwei karten für bayern gekauft, wird sich meine kollegin freuen 

geht mir genauso, ständig aktualisiert und trotzdem als es wohl losging rausgeflogen.
Da muss man doch an so einem Tag zusätzliche Serverkapazität buchen
Da muss man doch an so einem Tag zusätzliche Serverkapazität buchen
- BorussenLukas
Erscheint bei Euch das Schalkespiel in der Auswahl?
- Borusse1983
So Karten bestellt!
Super geklappt.
Super geklappt.

Jetzt ist der Webserver komplett tot: HTTP Error 503. The service is unavailable.
- PfalzBorusse79
Ich könnte k..... wie jedes Jahr!
Gerade am Bezahlen und dann alles weg!
So ein Rotz. Jedes mal
So ein Rotz. Jedes mal

Das kann doch nicht wahr sein 

nein, er ist nicht tot, ach kommt leute, solangsam solltet ihr doch mal wissen, wie es funktioniert, es werden nur eine bestimmte anzahl von leuten drauf gelassen, wenn einer raus ist, rückt der nächste auf den server nach ... bleibt doch mal locker ...marhen hat geschrieben:Jetzt ist der Webserver komplett tot: HTTP Error 503. The service is unavailable.
ist mir auch schon passiert, neu einloggen, karten sind dann noch da, die bleiben eine gewisse minutenzeit reserviertfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein
Aber nicht wenn man am Bezahlen ist und dann rausgeschmissen wird. Das kann nicht sein.Zaman hat geschrieben:nein, er ist nicht tot, ach kommt leute, solangsam solltet ihr doch mal wissen, wie es funktioniert, es werden nur eine bestimmte anzahl von leuten drauf gelassen, wenn einer raus ist, rückt der nächste auf den server nach ... bleibt doch mal locker ...
Der Verein verdient Millionen und ist nicht in der Lage, soviel Serverkapazität zu buchen, dass es nicht zu diesen nervigen Maßnahmen kommen muss
Das verstehe wer will..
Und ich war seit 9 Uhr eingeloggt und habe alle 5 Minuten aktualisiert, das hat bis 09:50 Uhr funktioniert, dann kam ein Server-Error, ich war draußen und komme nicht mehr rein.
Und ich habe keine Lust hier 5 Stunden zu sitzen, Hotline ist auch tot, das kann man besser organisieren, IT-technisch

Und ich war seit 9 Uhr eingeloggt und habe alle 5 Minuten aktualisiert, das hat bis 09:50 Uhr funktioniert, dann kam ein Server-Error, ich war draußen und komme nicht mehr rein.
Und ich habe keine Lust hier 5 Stunden zu sitzen, Hotline ist auch tot, das kann man besser organisieren, IT-technisch
ja das stimmt, ist mir aber auch schon passiert, keine sorge, das ist schlimmer, als es scheint, wie gesagt, neu rein und direkt wieder in den korb gucken, wenn du es früh genug schaffst, sind die karten noch drin
ich kaufe jetzt seit jahren am ersten tag die bayerntickets für meine kollegin und hatte bis auf einmal rausfliegen beim bezahlen noch nie probs ... war immer früh genug drin und konnte direkt bestellen ... es ist aber auch so, dass auch nachher noch genug karten da sein werden
ich kaufe jetzt seit jahren am ersten tag die bayerntickets für meine kollegin und hatte bis auf einmal rausfliegen beim bezahlen noch nie probs ... war immer früh genug drin und konnte direkt bestellen ... es ist aber auch so, dass auch nachher noch genug karten da sein werden
Zuletzt geändert von Zaman am 04.07.2015 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mich aber nicht mehr neu einloggen. Keine Chance 

Man kommt aber nicht mehr rein!!!!!
Genau, es dauert schon ewig, überhaupt auf die Borussia-Seite zu kommen, vom rest ganz zu schweigen
Also es kommen irgendwelche ASP.net Fehlermeldungen oder wie jetzt, der Port ist einfach zu ist für mich schon "tot".Zaman hat geschrieben:nein, er ist nicht tot, ach kommt leute, solangsam solltet ihr doch mal wissen, wie es funktioniert,
Da fühlt man sich als Mitglied doch verar.scht
neustarten, mit neuer IP, dann geht es manchmal direkt wieder, ich war gerade zum zweiten mal drin, musste noch karten für ein anderes spiel besorgen
Komme nicht in das Ticketportal