Vielleicht wird ja heute noch vollzug gemeldet, spätestens aber morgen dann hoffentlich.
Braucht man doch in Gladbach nicht. Siehe ReusVolker Danner hat geschrieben:hat Drmic überhaupt einen führerschein?
Nachtrag: Hab ich mich doch noch richtig erinnert. Bild-Artikel von heute. Und für mich glaubwürdig, weil damals doch einiges durchgesickert ist und selbst die Bild nicht ellenlange Zitate einfach erfindet. Das könnte auch denen zu teuer werden:VFLmoney hat geschrieben: Haben Eberl, Favre, Bonhof oder Meyer jemals den Namen Ünal erwähnt ?
Von einem konkreten Interesse an Ödegaard gesprochen ?
Meine Güte, natürlich wird man sich seitens der Scouting-Crew mit -zig Spielern beschäftigen, die über einen längeren Zeitraum betrachtet werden.
Davon sind dann zeitweilig vllt. 30-40 in der engeren Auswahl.
dann verkaufen wir ihn, für 12 mio. euro, gleich weiter nach Schalke oder zum HSV..steff 67 hat geschrieben:Und wenn er den Medi Check nicht besteht?
Dann musst Du Stürmer spielen!steff 67 hat geschrieben:Und wenn er den Medi Check nicht besteht?
Dann wird er als sportlicher Berater von Hazard, Raffael, Hrgota, Hahn, Hermann und Traoré eingestellt und zeigt denen wie´s geht!steff 67 hat geschrieben:Und wenn er den Medi Check nicht besteht?