Max hat mehrfach in Interviews betont, dass Spieler auch auf ihren Charakter hin "gecheckt" werden.
Also das Abbild von Kruse, dürfte demnach den Verein nicht überrascht haben.

ewigerfan hat geschrieben:Achtung, Achtung, der kleine Söldner Max kann 2017 an der Kasse in der VW-Stadt abgeholt werden!
Ist doch schön, dass er jetzt bei einem Verein kickt, wo er "100%" dahinterstehen kann. Ach so, ich rege mich übrigens nicht auf. Meine Meinung über diesen Söldner ersten Ranges wurde gerade nur bestätigt. Gut, dass er weg ist.
Badrique hat geschrieben: Ich beurteile nur die Leistung auf dem Platz und die war sehr gut in meinen Augen.
Ja, er hat sich bis zum Schluß auf dem Platz als Profi verhalten und seine Leistung erbracht.Isolde.Maduschen :Max war über seine gesamte Vertragslaufzeit gute Leistungen gezeigt und hat sich jederzeit vollkommen fair dem Verein gegenüber verhalten.
klärt mich mal auf bitte: was war denn da bei Raab ?Wobbler hat geschrieben: Auch nur ansatzweise eine Art von Identifikation mit dem Verein (siehe der aus meiner Sicht peinliche Auftritt bei Raab, Stichwort "Elf vom Niederrhein")
Die Bezeichnung "Söldner" ist für mich auch keine "Titulierung", sondern Zustandsbeschreibung. So wie "Bauarbeiter", "Beamter" oder "Nationalspieler".Oldenburger hat geschrieben:![]()
genau du regst dich nicht auf.
dir ist lediglich wichtig ihn noch mehrfach als söldner zu titulieren.
ob max im privaten ein egoist ist kann ich nicht beurteilen allerdings habe ich die letzten jahrzehnte seltens einen angreifer bei uns gesehen der sich so für seine mitspieler auf dem platz reingehauen hat.
Im Jahr zuvor musste es ja auch unbedingt ein Wetten Dass!? Auftritt sein, wo er gutgelaunt bei Lanz auf der Coach sass, obwohl am Vortag das Heimspiel gegen München verloren wurde. 6 weitere Spiele ohne Sieg, ohne Scorerpunkte und mit einer Kickerdurchschnittsnote 4,5 folgten.VFLmoney hat geschrieben: In der Phase der ominösen Pokerrunde waren allerdings auch diverse Spiele dabei, wo nicht soo viel zustande gekommen ist.
Das der Verein dann diesen ....ich nenne es mal medialen Ego-Trip......ausdrücklich verbieten muss, ist etwas befremdlich.
Vom 9. Spieltag ( gegen Bayern ) bis zum 15. Spieltag ( Bayer ) hat Kruse auf´m Platz nix getroffen, aber gedanklich mit dem Poker-Auftritt befasst.
wenn ich solche aussagen nicht gut finde und mich das, aus deiner sicht, zu einem eingefleischten fan machen, dann ist dem so.ewigerfan hat geschrieben:Achtung, Achtung, der kleine Söldner Max kann 2017 an der Kasse in der VW-Stadt abgeholt werden!
sein wm aus hatte ich anders in erinnerung.ewigerfan hat geschrieben:Im Jahr zuvor musste es ja auch unbedingt ein Wetten Dass!? Auftritt sein, wo er gutgelaunt bei Lanz auf der Coach sass, obwohl am Vortag das Heimspiel gegen München verloren wurde. 6 weitere Spiele ohne Sieg, ohne Scorerpunkte und mit einer Kickerdurchschnittsnote 4,5 folgten.
Gut, daran erinnern sich nur noch die Älteren unter uns. Aber wer sich derart deftige Auszeiten nimmt (hat ihn ja auch die WM-Teilnahme gekostet),:
Man kann halt nicht immer einer Meinung sein. Das verblüffende war für mich halt, dass alle Fans anderer Vereine auf Kruses Wechsel nach Wolfsburg nur mit einem achselzuckenden "War doch klar bei dem S******, was hast Du erwartet" reagiert haben.Oldenburger hat geschrieben: wenn ich solche aussagen nicht gut finde und mich das, aus deiner sicht, zu einem eingefleischten fan machen, dann ist dem so.
Nicht viel, von mir aus kann er da zocken bis der Arzt kommt, sowas juckt mich persönlich nicht die Bohne, falls dein Augenrollen darauf anspielen soll.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: klärt mich mal auf bitte: was war denn da bei Raab ?
War ursprünglich schon im Herbst vorgesehen, da hat Borussia halt das Veto eingelegt.Oldenburger hat geschrieben: anzumerken ist eventuell noch, dass die show bereits im januar und tagsüber aufgezeichnet wurde.
Gladbachs Manager Max Eberl äußerte sich gegenüber "Bild" und begründet das Poker-Verbot für den 26 Jahre alten Stürmer: "Wir wissen, dass Max gerne pokert. Aber wir möchten nicht, dass er solche Termine während der Saison, wenn viele Partien in kurzem Abstand anstehen, wahrnimmt. Da sollte die volle Konzentration den Spielen gelten. Im Urlaub kann er natürlich machen, was er will."