Hoss hat vollkommen recht, für Raffael auch nur 1 Mio auszugeben war totaler quatsch wenn es Ronaldo schon für 2,5 Mio gibt. Messi lag sicher auch auf dem Wühltisch bereit aber da haben unsere Verantwortlichen wiedermal gepenntFireROK hat geschrieben:
Raffael: "Hoffentlich nicht .Mehr wie 1 Mio ist der nicht wert.Ich hoffe da kommen
Ich würde behaupten, die Meisten sehen es sehr differenziert - leider gibt es immer Ausnahmen. Aber insgesamt und vereinfacht kann man ja nur dafür oder dagegen sein oder sich einer Meinung enthalten. Drmic hat Stärken und Schwächen, aber insgesamt überzeugen mich seine Stärken und ich glaube er wird uns helfen können, da er jemand ist der sehr diszipliniert an sich arbeitet und noch besser wird - insbesondere mit einem Trainer wie Favre. Wenn er dann auch noch spielt, kommt auch die Form wieder zurück.uli1234 hat geschrieben:Es gibt hier echt nur schwarz und weiss.....gut oder schei....
Wer hat ihn den als Messias bezeichnet? Ich glaube darüber sind wir doch hinweg, oder? Fussball ist ein Teamsport und gerade unsere Mannschaft braucht keinen Messias der uns rettet sondern einen Teamplayer der unser Spiel insgesamt besser macht.uli1234 hat geschrieben:So wie einige ( mich inbegriffen ) diesen Transfer eher skeptisch sehen, sollten andere mal geschwind die Bremse treten und ihn nicht als Messias feiern.
Korrektur: Es waren 3 Vereine überhaupt (FC Zürich, Nürnberg, Leverkusen) als Aktiver für Drmic - er ist seit 2009 aktiv, also seit 6 Jahren. Er war zuvor seit 2001 in der Jugend beim FC Zürich. Wo Du hier einen "Wandervogel" siehst ist mir daher schleierhaft. Ob ein "Wandervogel" grundsätzlich etwas schlechtes ist möchte ich auch nicht kommentieren.uli1234 hat geschrieben:Übrigens....3 Vereine in drei Jahren ist jetzt auch keine gute Vita......über den Wandervogel kruse wird sich aufgeregt........
Nicht schlecht dein Vorschlag, dann fang bei Dir an.So wie einige ( mich inbegriffen ) diesen Transfer eher skeptisch sehen, sollten andere mal geschwind die Bremse treten und ihn nicht als Messias feiern. Denke, aus dem Transfer mit Enschede sollte nicht nur Maxi gelernt haben, auch wir. Was dort geschrieben wurde kannst hier 1 zu 1 drauf legen, passt.
Aber man muss da schon differenzieren. Nürnberg ist abgestiegen und er hatte als Schweizer Nationalspieler und WM-Fahrer ein Angebot von einem CL Teilnehmer, und auch eine AK für diesen Fall.uli1234 hat geschrieben:Wir wären der dritte Verein in 3 Saisons!!!
Ich wiederhole mich, aber wo siehst Du darin einen Wandervogel? Von Zürich nach Nürnberg war ein guter Schritt für seine Entwicklung (sportlich & finanziell). Von Nürnberg nach Leverkusen hatte gute Gründe (sportlich & finanziell) aber hat nun mal nicht gut geklappt. Dass er jetzt wechselt macht ihn noch lange nicht zu einem Wandervogel. Ein Schritt zu uns lässt sich aus meiner Sicht nur sportlich begründen und nicht finanziell für Drmic. Von daher sind dies die richtigen Gründe für einen Wechsel. Generell bevorzuge ich eine Person mit allen Informationen zu bewerten und nicht nur selektiv. Und wenn ich Drmic's Lebenslauf ansehe, erkenne ich hier weder ob er ein Wandervogel ist oder nicht. Nur aufgrund der Fakten, dass er innerhalb der Bundesliga nun zum zweiten mal wechselt, finde ich diese Einschätzung übertrieben und vorverurteilend.uli1234 hat geschrieben:Wir wären der dritte Verein in 3 Saisons!!!
Pssst!!!daylighter hat geschrieben:Dann war also Drmic den Pillen ihr de Jong???