Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
-
Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)
Was ich bei Drmic für sehr wichtig halten würde ist, das er die Liga kennt. Der Junge soll einnetzen soviel es geht. Käme er jetzt aus ner anderen/schwächeren Liga, müsste er sich erst wieder eingewöhnen etc.
solange noch nix fix ist, kann wild weiter spekuliert werden und eberl verhandelt hintenrum mit wem ganz anderes.......wundern würde es mich nicht.....
da er heute abend erstmal für die schweiz spielt gab es noch nicht die möglichkeit alles klar zu machen . mal die woche abwarten dann soll doch der medi check stattfinden. ich hoffe da geht nichts mehr schief
mal schaune ob die schwizzer das live ringen
-
Drmic in der Startelf
@Hoss: OK. Drmic findest Du nicht gut. Das hast du mehrfach wiederholt. Leider fehlen mir die Argumente dafür - ausser, dass er bei Leverkusen nicht viel gespielt hat. Bitte doch beim nächstenmal etwas aufführen um nicht als Foren-Troll "ignoriert" zu werden. Weshalb findest Du er ist kein guter Spieler (zB Athletik, Spielintelligenz, Disziplin, Torriecher...) - das habe ich nämlich in keinem Deiner Beiträge herauslesen können.hoss hat geschrieben:Hoffentlich kommt der erst gar net.10 Mio für das Geld bekomm ich 2 die genau so gut sind.Was hat der denn die letzten Jahre gebracht wo er gespielt hat.NICHTS. 10 Mio für nichts...anscheinend müssen wir ja unmengen an Mio auf unserem Festgeldkonto haben wenn wir das so sinnlos rausschmeißen können.![]()
![]()
Bitte um Entschuldigung für den Vergleich, aber wenn ich untenstehende frühere Einschätzungen von Dir lese... ich glaub das spricht sehr für Drmic:
Sommer: "Baumann der wäre billiger gewesen"
Xhaka: " Xhaka weg !"
Traore: "Für mich keine Verstärkung.Nur unteres Mittelmass."
Hermann: "Ein 16 Mio Angebot !.Was gibt's da noch zu überlegen.Dafür bekommen wir 3 neue Spieler."
Hrgota: "Hrgota...hat höchstens 2.Liga Niveau"
Raffael: "Hoffentlich nicht .Mehr wie 1 Mio ist der nicht wert.Ich hoffe da kommen noch 3 -4 Kracher." "Für mich ist er nicht mehr als ein Mitläufer"

Hattest du die Beiträge in deinem Archiv? 

Also wenn sich das noch ne Woche hinzieht oder am Ende noch scheitert, könnt ihr mich beerdigen. Hätte mir nicht träumen lassen das man diese Transferphase eine dermaßen Geduld aufbringen muss.
Nein. Diese Aussage muss ich mit aller Schärfe zurückweisen. Muss noch schnell Merkel's Handy Aufzeichnungen auswerten...steff 67 hat geschrieben:Hattest du die Beiträge in deinem Archiv?

OK, er hat wahrscheinlich auch andere Beiträge geschrieben, aber auf Grund der Liste muss ich gestehen, dass er kein ausgewiesener Fussball-Experte ist (will das jetzt mal so ausdrücken, hüstl)FireROK hat geschrieben: Sommer: "Baumann der wäre billiger gewesen"
Xhaka: " Xhaka weg !"
Traore: "Für mich keine Verstärkung.Nur unteres Mittelmass."
Hermann: "Ein 16 Mio Angebot !.Was gibt's da noch zu überlegen.Dafür bekommen wir 3 neue Spieler."
Hrgota: "Hrgota...hat höchstens 2.Liga Niveau"
Raffael: "Hoffentlich nicht .Mehr wie 1 Mio ist der nicht wert.Ich hoffe da kommen noch 3 -4 Kracher." "Für mich ist er nicht mehr als ein Mitläufer"
-
Dass er dies gewiss nicht ist, sollte aber auch schon länger bekannt sein.
ziemlich lahmens spiel der schweiz. bisher gibt drmic nur den gegnern im forum argumente.
- Borusse 61
Bloß gut das Josip Drmic nicht allein spielt ! 

- fridodeluxe
Wo kann man das Spiel sehen?!?
- fridodeluxe
Von den Deutschen hätte ich nach den letzten beiden Spielen auch nur unsren Patrick haben wollenironie hat geschrieben:ziemlich lahmens spiel der schweiz. bisher gibt drmic nur den gegnern im forum argumente.

Auf SRF2 kann man es anschauen
- fridodeluxe
Hmmm krieg ich nicht
ja spielen alle schlecht. sommer der beste aber hatte auch nichts zu halten:mrgreen:
- {BlacKHawk}
Und da hat er getroffen! 

-
Tor! 1:1 durch........... na ??