Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Das war sowas von klar, dass Flaco das Kölner Mietklo rockt. Hat jemand was anderes erwartet? 

Hier bestimmt nicht.
Wieder in der Startelf 

Hat Flaco jetzt eigentlich eine Ak, wenn ja, wie hoch? Bin mir sicher dass die nächste Saison gezogen wird wenn möglich, der Junge ist jetzt endgültig angekommen und wird auch nächste Saision Konstante Leistungen bringen
-
Jau, 40mio
Nein kein Plan. Man muss es aber wohl annehmen. Ich bezweifel aber, das diese dann kleiner sein wird als die von Xhaka

Nein kein Plan. Man muss es aber wohl annehmen. Ich bezweifel aber, das diese dann kleiner sein wird als die von Xhaka

- Volker Danner
Patrick Herrmann: Löws Lichtblick Richtung EM
In März 2013 war Patrick Herrmann schon einmal in die DFB-Auswahl berufen worden, spielen durfte er gegen Kasachstan aber nicht. Umso fulminanter fiel nun das Nationalelfdebüt des Gladbachers gegen die USA aus – und das soll nur der Anfang gewesen sein.
http://www.zdfsport.de/story-zu-patrick ... 48812.html
In März 2013 war Patrick Herrmann schon einmal in die DFB-Auswahl berufen worden, spielen durfte er gegen Kasachstan aber nicht. Umso fulminanter fiel nun das Nationalelfdebüt des Gladbachers gegen die USA aus – und das soll nur der Anfang gewesen sein.
http://www.zdfsport.de/story-zu-patrick ... 48812.html
Gestern lief es nicht so gut für Flaco aber jetzt hat er zumindest schon mal einen Fuß in der Tür.
Stimmt, aber wenn man sich den Bellarabi mal anschaut....was ne Maschine....da muss Flaco aber noch ordentlich zulegen.....
Bitte?uli1234 hat geschrieben:Stimmt, aber wenn man sich den Bellarabi mal anschaut....was ne Maschine....da muss Flaco aber noch ordentlich zulegen.....
Der hat mich bisher noch in keinem Spiel überzeugt.
Sorry Ulli
Versteh ich jetzt auch nicht ganz
Versteh ich jetzt auch nicht ganz
Falls unser Flaco gehen sollte,was ich nicht hoffe,dann sollte doch ein reicher englischer Club kommen und mindestens 40 Millionen hinlegen.Der Patrick ist mindestens genau so stark wie Firminho der für diese wahnsinnge Summe auf die Insel gewechselt ist...
Es ist zum Teil schlimmer als auf einem türkischen Basar, bei vielen Spielern wird jetzt schon, obwohl sie zum Teil noch nicht einmal da sind, spekuliert, was sie vielleicht einmal bringen werden.
Dass es auch in der kalten Geld geprägten Welt auch durchaus noch Spieler gibt die am Verein hängen mögen einige User hier anscheinend nicht mehr berücksichtigen.
Ich kann dazu nur sagen dass ich es mir bei Flaco durchaus vorstellen kann dass er ein echter Borusse bleibt.
Zudem will ich mir auch nicht vorstellen was er vielleicht irgendwann mal in die Vereinskasse spülen könnte, denn wie Lucien es ja schon einmal sagte, im Fußball kann alles ganz schnell gehen...
Ich freue mich das wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben und er inzwischen so konstant ist, dass er es bei mir aufs Trikot geschafft hat....
Patrick du bist ein absolut genialer Spieler und ich freue mich auf diese Hammer-Saison.
Dass es auch in der kalten Geld geprägten Welt auch durchaus noch Spieler gibt die am Verein hängen mögen einige User hier anscheinend nicht mehr berücksichtigen.
Ich kann dazu nur sagen dass ich es mir bei Flaco durchaus vorstellen kann dass er ein echter Borusse bleibt.
Zudem will ich mir auch nicht vorstellen was er vielleicht irgendwann mal in die Vereinskasse spülen könnte, denn wie Lucien es ja schon einmal sagte, im Fußball kann alles ganz schnell gehen...
Ich freue mich das wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben und er inzwischen so konstant ist, dass er es bei mir aufs Trikot geschafft hat....

Patrick du bist ein absolut genialer Spieler und ich freue mich auf diese Hammer-Saison.
-
Gehört aber sicherlich auch irgendwo zu den Aufgaben eines Sportdirektors dazu. Gerade wenn man in einem Verein arbeitet, der nicht mit Geld um sich werfen kann. Und es ist ja auch irgendwo die Philosophie von Borussia. Talente zu holen, sie stark zu machen und dann "irgendwann" für viel Geld ziehen zu lassen.
Soll aber nicht heißen das man jeden Spieler irgendwann los werden will. Leute wie Flaco identifizieren sich mit Borussia
Soll aber nicht heißen das man jeden Spieler irgendwann los werden will. Leute wie Flaco identifizieren sich mit Borussia

Für mich heute schwächster Borusse. Zwei dicke Chancen vertändelt und allein vor Casillas ganz bieder. Wirkte etwas uninspiriert. Aber das mit den Wechselbädern kennt man ja bei Patrick. Bin sicher, er wird bald wieder zu Hochform auflaufen. Oder lag's an der ungeliebten linken Position?
Ah ja, dem kann ich mich vorbehaltlos anschließenMattin hat geschrieben: Ich freue mich das wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben und er inzwischen so konstant ist, dass er es bei mir aufs Trikot geschafft hat....![]()

- Borusse 61
Glaube das bei ihm ca. ab der 60. Minute die Kraft weg war !
Patrick weiß wann er da sein muss.AllanBMG hat geschrieben:Für mich heute schwächster Borusse. Zwei dicke Chancen vertändelt und allein vor Casillas ganz bieder. Wirkte etwas uninspiriert. Aber das mit den Wechselbädern kennt man ja bei Patrick. Bin sicher, er wird bald wieder zu Hochform auflaufen. Oder lag's an der ungeliebten linken Position?
Zum Auftakt und nicht in einem bedeutungslosen Kick gegen Porto
Ja, den Eindruck hatte ich bei einer der vertändelten Chancen und beim Torschuss auch. Die Abgabe war völlig saft- und kraftlos, der Einnetzversuch auch etwas lasch.
- Saxonia Reloaded
Die RP schreibt heute, dass Patrick in der letzten Saison einen
"gewaltigen Entwicklungsschritt" gemacht hat.
Ich fald den Schritt fussballerisch jetzt nicht so gewaltig, sondern das hatte er schon im Jahr davor so ähnlich drauf.
Was für mich wirklich offensichtlich ist, dass sein Selbstbewusstsein enorm
gestiegen ist und er wohl den Schritt "zum Mann" gemacht hat um es mal flapsig auszudrücken.
"gewaltigen Entwicklungsschritt" gemacht hat.
Ich fald den Schritt fussballerisch jetzt nicht so gewaltig, sondern das hatte er schon im Jahr davor so ähnlich drauf.
Was für mich wirklich offensichtlich ist, dass sein Selbstbewusstsein enorm
gestiegen ist und er wohl den Schritt "zum Mann" gemacht hat um es mal flapsig auszudrücken.