Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Er jubelt für den Club der ihn bezahlt. Lebensabschnittspartnerschaft.
- Saxonia Reloaded
Wir werden es sehen. Und wenn es so sein sollte, gehört er ausgepfiffen.
Ich persönlich glaube es eher nicht. Aber mir ist sowieso wichtiger, was
die Borussia in nächsten Jahr macht und Kruse ist, was mein Interesse betrifft, ziemlich weit nach unten gerutscht.
@thoschi
Jubeln kann man so (Reus) oder so (Dante).
Ich persönlich glaube es eher nicht. Aber mir ist sowieso wichtiger, was
die Borussia in nächsten Jahr macht und Kruse ist, was mein Interesse betrifft, ziemlich weit nach unten gerutscht.
@thoschi
Jubeln kann man so (Reus) oder so (Dante).
@ geschätzter Saxonia
Stimmt
Mein Interesse an ihm ist auch gesunken aber nicht wegen diesem Interview.
Für mich jetzt nichts schlimmes
@ kurvler15
Man kann es auch übertreiben
Stimmt
Mein Interesse an ihm ist auch gesunken aber nicht wegen diesem Interview.
Für mich jetzt nichts schlimmes
@ kurvler15
Achtung, Achtung, der kleine Söldner Max kann 2017 an der Kasse in der VW-Stadt abgeholt werden!
Ist doch schön, dass er jetzt bei einem Verein kickt, wo er "100%" dahinterstehen kann. Ach so, ich rege mich übrigens nicht auf. Meine Meinung über diesen Söldner ersten Ranges wurde gerade nur bestätigt. Gut, dass er weg ist.
Ist doch schön, dass er jetzt bei einem Verein kickt, wo er "100%" dahinterstehen kann. Ach so, ich rege mich übrigens nicht auf. Meine Meinung über diesen Söldner ersten Ranges wurde gerade nur bestätigt. Gut, dass er weg ist.

-
Ich erinner da mal an das Bayern Spielquincy hat geschrieben: Wenn es mal nicht so läuft für ihn persönlich kann ich mir vorstellen das er ganz schnell zur Zicke wird.

Da saß er ja auf der Bank, wenn ich mich recht erinner. Wie kann das nur? Was erlaube Favre? Den König einfach auf die Bank zu setzen

Tja, Max K., gehst leider, bist ein cooler Typ, habe dich gerne bei uns spielen sehen, aber das war‘s dann auch schon.
Ich hoffe mal, dass du bei VW keine Bäume ausreißt, du bist nämlich ab dem 01. Juli einer von vielen sportlichen Gegnern, die es zu besiegen gilt.
Ich hoffe mal, dass du bei VW keine Bäume ausreißt, du bist nämlich ab dem 01. Juli einer von vielen sportlichen Gegnern, die es zu besiegen gilt.
Max Kruse war ein ( gemäß Preis-/Leistungsverhältnis ) sehr günstiger Einkauf mit ganz erheblicher Wertsteigerung.
Er hatte bei uns seinen Anteil am sportlichen Erfolg und wurde dafür sicher angemessen dotiert.
Und nu isser wech.
Tschüss.
Er hatte bei uns seinen Anteil am sportlichen Erfolg und wurde dafür sicher angemessen dotiert.
Und nu isser wech.
Tschüss.

-
Genau. Und deshalb kann dieser Fred hier von mir aus zu.
- daylighter
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. 

Jetzt macht mal kein Fass auf wegen solch einer Bemerkung. Ich glaube nicht mal, dass es auf Favre gemünzt war - auch wenn durchaus bekannt ist, dass Lucien auch nicht immer ganz einfach ist. Er sagt ja selbst, dass es mit ihm keinen Ärger gab. Vielmehr scheint es mir um etwas anderes zu gehen. Gab ja vor einiger Zeit auch den Hinweis eines Users, dass sich Xhaka und Kruse im Training in die Haare bekommen hätten. Vielleicht hätte er sich einfach gewünscht, dass man noch einmal auf ihn zugekommen wäre in Sachen Verbleib. Das ist ja alles schon etwas kurios abgelaufen. Zumindest nach außen. Vielleicht ist das nie in der Art geschehen, die er sich gewünscht hätte. Vielleicht hätte er sich etwas mehr Würdigung seiner Verdienste gewünscht, wie vor gar nicht allzu langer Zeit Arango. Letztendlich alles Spekulation. Auf jeden Fall finde ich, so was kann man mal sagen. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß und das sollte auch niemand erwarten.
Offensichtlich hat ihn etwas gestört und wir wissen nicht wann, warum oder wegen wem. So lange sollten wir uns also auch kein Urteil erlauben. Und er hat zweifelsohne viel für uns geleistet, sich nie hängen lassen und immer alles gegeben. Vorbildlich professionell. Ohne Kruse würden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht da stehen, wo wir sind. Und so lange es zu keinen offenen Aversionen kommt, kann ich nicht verstehen, wie man daraus so einen Aufstand produzieren kann.
Offensichtlich hat ihn etwas gestört und wir wissen nicht wann, warum oder wegen wem. So lange sollten wir uns also auch kein Urteil erlauben. Und er hat zweifelsohne viel für uns geleistet, sich nie hängen lassen und immer alles gegeben. Vorbildlich professionell. Ohne Kruse würden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht da stehen, wo wir sind. Und so lange es zu keinen offenen Aversionen kommt, kann ich nicht verstehen, wie man daraus so einen Aufstand produzieren kann.
- joborussia
Sorry, aber wenn er sich wirklich eine Würdigung bzw. Verabschiedung wie bei Arango gewünscht hätte, dann hätte er auch 5 Jahre das Publikum begeistern müssen. Arango wird man im PARK nicht vergessen. Bei Kruse bin ich mir da nicht so sicher....AllanBMG hat geschrieben:......... Vielleicht ist das nie in der Art geschehen, die er sich gewünscht hätte. Vielleicht hätte er sich etwas mehr Würdigung seiner Verdienste gewünscht, wie vor gar nicht allzu langer Zeit Arango. Letztendlich alles Spekulation. Auf jeden Fall finde ich, so was kann man mal sagen. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß und das sollte auch niemand erwarten.......

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehr gute Zusammenfassung!VFLmoney hat geschrieben:Max Kruse war ein ( gemäß Preis-/Leistungsverhältnis ) sehr günstiger Einkauf mit ganz erheblicher Wertsteigerung.
Und nu isser wech.
Tschüss.

mach zu dat Ding hier
Tja, ich kann mir allerdings schon vorstellen, was dem Einen oder Anderen bei Borussia nicht ganz so gut gefallen hat.AllanBMG hat geschrieben: Offensichtlich hat ihn etwas gestört und wir wissen nicht wann, warum oder wegen wem.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 59144.htmlGladbachs Manager Max Eberl äußerte sich gegenüber "Bild" und begründet das Poker-Verbot für den 26 Jahre alten Stürmer: "Wir wissen, dass Max gerne pokert. Aber wir möchten nicht, dass er solche Termine während der Saison, wenn viele Partien in kurzem Abstand anstehen, wahrnimmt. Da sollte die volle Konzentration den Spielen gelten. Im Urlaub kann er natürlich machen, was er will."
Einmal, als er gerade nichts anderes zu tun hatte, produzierte Kruse ein Heimvideo, das er dann auf YouTube einstellte. Darauf ist er als Rapper "MC Max" zu sehen, der sich unverblümt über sein Liebesleben auslässt.
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... -Euro.htmlGespielt wird in Las Vegas die Variante "2-7 Lowball", bei der der Spieler mit dem niedrigsten Blatt gewinnt.
Kruse lag zuletzt mit 131.000 Chips auf Platz fünf, zeitweise fand sich der Angreifer sogar auf dem zweiten Platz wieder. Dass der Zockertrip bestens zu seinem Image als Hallodri passt, scheint ihm egal zu sein. "Ich habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und bin für jeden Spaß zu haben", lautet Kruses Motto.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4243069Sein Ex-Coach Holger Stanislawski bezeichnete ihn einst als "Vollpfosten". Ein Facebook-Video, in dem Kruse unter dem Namen "MC Max" als "halbnackter und über Sexpraktiken mit Prostituierten stammelnder Testosteron-Rapper" (so beschrieb es damals "Die Welt") auftrat, hätte ihn schon früh seine Karriere kosten können. Dazu kommt der extravagante Lebensstil mit Klamotten in Neonfarben und, nicht zu vergessen, seinem tarnfarbenen Maserati.
Das Image des pokernden Zockers und Hallodris mit Camouflage-Maserati ist vermutlich nicht ganz deckungsgleich mit dem gewünschten und existierenden Image von Borussia.
Mag sein, dass Kruse im Großen und Ganzen mit Favre klar gekommen ist.
Ich schätze, dass es z. B. unter einem Trainer Hans Meyer für ihn etwas unangenehmer gewesen wäre.
@AllanBMG
Schöner, angenehm nüchterner Beitrag. So sollte man es sehen.
Es bringt doch nichts jetzt nachzukarten. Er hatte großen Anteil am Erfolg und hat sich anders entschieden. Aber ja den einen Satz hätte er sich sparen können aber keiner weiß was wirklich war. Auch Mitspieler und Trainer sind nicht frei von Fehlern.
@VFL Money
Diese Rapper Geschichte ist doch ganz kalter Kaffee. Er hat sich selbst schonmal dazu geäußert das das seinem jugendlichen Leichtsinn geschuldet und er da nicht gerade stolz drauf war.
Schöner, angenehm nüchterner Beitrag. So sollte man es sehen.
Es bringt doch nichts jetzt nachzukarten. Er hatte großen Anteil am Erfolg und hat sich anders entschieden. Aber ja den einen Satz hätte er sich sparen können aber keiner weiß was wirklich war. Auch Mitspieler und Trainer sind nicht frei von Fehlern.
@VFL Money
Diese Rapper Geschichte ist doch ganz kalter Kaffee. Er hat sich selbst schonmal dazu geäußert das das seinem jugendlichen Leichtsinn geschuldet und er da nicht gerade stolz drauf war.
- Raute im Herzen
Wo übertreibt er?steff 67 hat geschrieben: @ kurvler15
VFL Wolfsburg Spruch
Verhalten für Dummies
Ich sehe in Kruse keinen Dummie und in seinem Interview auch nicht
Verhalten für Dummies
Ich sehe in Kruse keinen Dummie und in seinem Interview auch nicht
Er ist in extremen Maße Egoist, hab ich irgendwas verpasst ?midnightsun71 hat geschrieben: Mal ehrlich Kruse ist absoluter Egoist und nur aber auch nur auf seinen Vorteil aus!! Der kann auf dem Platz soviel reißen wie er will.... Aber sowas brauch ich nicht, nicht indem extremen Masse!!
Bye bye
Und zum Interview:
zuerst haben sich einige beschwert, weil es überhaupt keinen Grund für ihn gab zu wechseln ausser natürlich mehr Geld, aber wenn er andeutet, dass Borussia und er die ein oder andere Differenz hatten oder er anderweitig nicht alles positiv fand, dann ist es auf einmal direkt ein widerliches Nachtreten ?

- joborussia
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!VFLmoney hat geschrieben:
......Das Image des pokernden Zockers und Hallodris mit Camouflage-Maserati ist vermutlich nicht ganz deckungsgleich mit dem gewünschten und existierenden Image von Borussia.
Mag sein, dass Kruse im Großen und Ganzen mit Favre klar gekommen ist.
Ich schätze, dass es z. B. unter einem Trainer Hans Meyer für ihn etwas unangenehmer gewesen wäre.