War seine erste Saison in Leverkusen und das hinter Kießling.underworlder hat geschrieben:das ist ein rückschritt ! wir holen leute die es wo anders nicht geschaft haben!
Denk mal an die erste Saison von Xhaka bei uns.
War seine erste Saison in Leverkusen und das hinter Kießling.underworlder hat geschrieben:das ist ein rückschritt ! wir holen leute die es wo anders nicht geschaft haben!
Genau!!! Wir hätten Lewndowski holen sollen, das is der einzige der uns verstärken würde!!!underworlder hat geschrieben:das ist ein rückschritt ! wir holen leute die es wo anders nicht geschaft haben!
Zu langsam.fridodeluxe hat geschrieben: Genau!!! Wir hätten Lewndowski holen sollen, das is der einzige der uns verstärken würde!!!
Dann spielt Drmic eben IV.underworlder hat geschrieben:auch nicht wir brauchen keinen stürmer weil wir ohne spielen und das ziemlich erfolgreich.
Also ich wüßte nicht das er auch nur einmal auf der Tribüneunderworlder hat geschrieben:ich kanns einfach nicht fassen 10mio für einen der auf der tribüne gesessen hat und von einem absteiger zu lev gegangen is der sich klar gegen uns entschieden hat und es danach nicht mehr geschaft hat. ich bin entäuscht und sprachlos.
Was in Deinem speziellen Fall kein Rück- sondern ein Fortschritt wäre.underworlder hat geschrieben:ich bin..... sprachlos.
Stimmt, ich hätte ihn damals auch mit Kusshand genommen.quincy hat geschrieben:Wenn er denn kommt freue ich mich sehr. Jeder hätte ihn von Nürnberg damals mit Kusshand genommen,denke nicht das er es verlernt hat. Der Junge hat soviel Potenzial,wenn ich an eine Sturmreihe denke aus Herrmann,Drmic,Raffael,Hazard,Hahn,Traore zusammengestellt dann ist das schon ziemlich stark.
Ja, das ist auch mein Gedanke bzw. eher meine Hoffnung. Andererseits macht mich da das Gerücht um Ginter wieder etwas stutzig.Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich glaube man sollte nicht den Fehler machen und vorschnell Drmic als Kruse-Ersatz sehen. Wir wollten Drmic ja schon als Kruse hier war. Ich glaube da kommt noch ein anderer. Dafür spricht, dass wir in der IV keinen Spieler kaufen sondern wohl nur leihen.
Das ist, zumindest für mich, absolut kein KO-Kriterium. Wenn das ein Spieler wäre, der schon diverse Vereinswechsel hinter sich hat, ohne dabei länger bei einem Verein geblieben zu sein oder der einen Wechsel hinter sich hat, bei dem keine bessere sportliche Entwicklung abzusehen war und das Ganze eher nach einem Wechsel aufgrund der guten Bezahlung gerochen hat (siehe Davie Selke), dann könnte ich dich verstehen. Aber so liest es sich für mich eher wie eine trotzige Reaktion eines Fans, der sich und seinen Verein zu ernst nimmt: "Mama! Der Josip hat mich gestern beim Fußballspielen nicht in seine Mannschaft gewählt! Deswegen habe ich mich heute strikt geweigert, als er mich haben wollte! Auch eine Entschuldigung habe ich nicht akzeptiert! Ich bin doch nicht käuflich! Seinen Verrat, vergesse ich ihm nie!" ...underworlder hat geschrieben:er hat sich damals für leverkusen entschieden und nicht für uns ,also kann er da bleiben.
underworlder hat geschrieben: ich bin entäuscht und sprachlos.