Gut das eine Mannschaft immer noch aus 11 Spielern (auf dem Feld) besteht.underworlder hat geschrieben:nürnberg spielt 2 liga und sind die nicht mit ihm abgestiegen?

Gut das eine Mannschaft immer noch aus 11 Spielern (auf dem Feld) besteht.underworlder hat geschrieben:nürnberg spielt 2 liga und sind die nicht mit ihm abgestiegen?
Herrje, der Troll ist wieder da..hoss hat geschrieben:Hoffentlich geht der Kelch an uns vorrüber..6-8 Mio für einen Ersatzbank Kicker..ich glaub ich kotz.Wir brauchen Verstärkungen...falls es noch keiner gemerkt hat wir spielen CL.
Ich glaube es gibt Spieler, die brauchen ein Wohlfühlumfeld damit sieSulzfeldBorusse hat geschrieben: Gescheitert ist vielleicht ein wenig zu hart. Dennoch hat er sich in Leverkusen nicht so präsentiert, wie es sich die Verantwortlichen vorgestellt hatten. Und dies wäre bei einem eventuellen Scheitern bei uns im Gedächtnis der hiesigen Sportdirektoren.
Ich meinte das bei 3:48Ich meinte dieses Tor ab 1:29
Du würdest dir glaube ich selber den größten Gefallen tun. Aber noch ist er ja nicht da.underworlder hat geschrieben:na ja wenn er kommt muss ich damit wohl irgendwie umgehen müssen!
Hört mir bitte auf zu sagen dass er 6 Tore geschossen hat.ironfohlen hat geschrieben:Also man sollte mal vorsichtig sein mit gescheitert. Drmic hat immerhin sechs Tore erzielt bei relativ wenig Einsatzzeit. .
du held hast ja auch lange keinen blödsinn mehr von dir gegeben, echt ...underworlder hat geschrieben:sauber süden so siehts aus !!!!setzt mal die brille ab!!sehe von hier aus rauch schwaden übers stadion in gladbach wird geld verbrannt!
ja, weil du von tuten und blasen keine ahnung hast ...underworlder hat geschrieben:mehr als 2 mio is er nicht wert . dann kann ich damit leben .die 8,5 für das talent hazard fand ich schon zu viel.