DFB-Pokal 2015/16
-
Re: DFB-Pokal 2015/16
Leute, was ist los hier?
Wir spielen gegen einen Zweitligisten, der fast abgestiegen ist und ihr sprecht hier von einem schweren Los! Dann sollten wir besser in der CL erst garnicht antreten, wenn Paulis schon eine hohe Hürde darstellt.
Wir sind der absolute Favorit und alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage!
Mit einer konzentrierten Leistung und Tempofußball muss das Ding klar gemacht werden.
Wir spielen gegen einen Zweitligisten, der fast abgestiegen ist und ihr sprecht hier von einem schweren Los! Dann sollten wir besser in der CL erst garnicht antreten, wenn Paulis schon eine hohe Hürde darstellt.
Mit einer konzentrierten Leistung und Tempofußball muss das Ding klar gemacht werden.
Waren wir gegen Bielefeld auch
Warten wir es ab
Noch steht Garnichts fest.... aber lasst uns 2-3 Testspiele schlecht spielen dann steigen wir wieder ab

Warten wir es ab

So sehe ich es auch.Holgerfohlen hat geschrieben:Leute, was ist los hier?
Natürlich gibt es auch einfachere Lose, aber wir sollten siegen.

- Borusse 74
Oldenburger hat geschrieben:bleibe dabei, ein mist los.
aus meiner sicht der schwerste gegner überhaupt.
glaube pauli ist dann mit dem umbau auch noch nicht fertig.
karten wird ein ding der unmöglichkeit werden.
losglück sieht echt anders aus
Lt. der Homepage von Pauli ist der Umbau voll im Zeitplan und ist zum ersten Heimspiel der Saison 15/16 abgeschlossen...
Aber wird trotzdem schwer Karten zu kriegen...
-
Das Los ist Klasse. Es ist ja nicht die spielerische Qualität von Pauli, die hier einigen Sorgen bereitet. Wir reden hier über einen Fast-Absteiger aus Liga 2. Die kommen wenn über den Kampf und mit dem Publikum im Rücken. Ist halt ein Hexenkessel dort.
Aber unsere Fans werden ordentlich dagegen halten
Am Ende wird sich unsere Qualität durchsetzen.
Aber unsere Fans werden ordentlich dagegen halten

Am Ende wird sich unsere Qualität durchsetzen.
was wollen wir denn in Nottingham?SulzfeldBorusse hat geschrieben:
Schade! Um ein Haar hätte der FC Nöttingen gegen die Borussia gespielt. Eine Begegnung zu spät!
Bilckt man ins Forum muss man sich fragen, wer vor wem mehr Angst hat? St Pauli sollte schon mal plan B rausholen. Plan A funktioniert nämlich nicht.

- borussenfriedel
Pauli, ich hätte mir was leichteres gewünscht.
Aber dort wird der Bär toben.
Aber dort wird der Bär toben.
Der Bommes bei dem Los "MSV Duisburg" ... "der ABSTEIGER"

Nee, da läuten die Glocken.borussenfriedel hat geschrieben: Aber dort wird der Bär toben.

Und denn steppt der Bär.

https://www.youtube.com/watch?v=3U1sirIRBKA
Pauli steht wie der HSV vor einem größeren Umbruch im Kader, da ist momentan ziemlich Bewegung. Durch die schlechte Platzierung reduzieren sich die Gelder, also muss gespart werden.
Egooool........Auswärtssiech am Millerntor, nix anners zählt.
- Borusse 61
- Oldenburger
@borusse 74
in hh nimmt man das nicht so genau
laut homepage der elbphilharmonie spielt da auch schon seit 4 jahren ein orchester.
die paar karten werden wohl so oder so durch die "auswärtsfahrer" aufgebraucht werden.
mal schauen ob was über die industrie geht
in hh nimmt man das nicht so genau

laut homepage der elbphilharmonie spielt da auch schon seit 4 jahren ein orchester.
die paar karten werden wohl so oder so durch die "auswärtsfahrer" aufgebraucht werden.
mal schauen ob was über die industrie geht

- SulzfeldBorusse
Nöttingen liegt a) vor meiner Haustüre und b) spielen dort zwei Freunde von mir.Info.rmer hat geschrieben: was wollen wir denn in Nottingham?

- schal+rausch
Hier verwechselst du allerdings klar Hamburg mit St. Pauli.Oldenburger hat geschrieben:in hh nimmt man das nicht so genau (...) laut homepage der elbphilharmonie...
Das Millerntor wird zum Saisonauftakt fertiggestellt sein. Der Bau der neuen Nord ist inzwischen recht weit vorangeschritten, alle Bauabschnitte sind voll im Zeitplan.
Das Millerntor-Stadion wird zu unserem Gastauftritt gute 30.000 Plätze aufweisen.
Zuletzt geändert von schal+rausch am 15.06.2015 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- EinfachNurIch
Bin mit unserem Gegner eigentl. zufrieden, auch wenn ich gerne mal ein Heimspiel hätte... 

Wie gesagt, ein gutes Los , weil der Grund für manches Ausscheiden darin liegt, dass es einfaxh zu ruhig ist auf dem Platz. St. Pauli ist wohl phonetisch gleichzusetzen mit vielen Erstliga-Klubs. Aber auch weil St.Pauli das bundesweit einzige Exemplar seiner Charge ist ist es was besonderes.
Viel schlimmer wär gegen einen echten No-name rauszufliegen.
Die Mentalität sich möglichst lange durchzuwurschtln kann es doch nicht sein. Ich will ja wissen ob ich besser bin und nicht wie ich irgendwie die zweite Runde erreiche. Vielleicht noch mit ner Fehlentscheidung. Ich denke grundsätzlich teilen sich die Fans in diese zwei Lager, wobei letztere wohl in der Mehrheit sind, was die Sache nicht besser macht.

Viel schlimmer wär gegen einen echten No-name rauszufliegen.
Die Mentalität sich möglichst lange durchzuwurschtln kann es doch nicht sein. Ich will ja wissen ob ich besser bin und nicht wie ich irgendwie die zweite Runde erreiche. Vielleicht noch mit ner Fehlentscheidung. Ich denke grundsätzlich teilen sich die Fans in diese zwei Lager, wobei letztere wohl in der Mehrheit sind, was die Sache nicht besser macht.

Gibt erst ab der zweiten Runde HeimspielmöglichkeitEinfachNurIch hat geschrieben:Bin mit unserem Gegner eigentl. zufrieden, auch wenn ich gerne mal ein Heimspiel hätte...
- Nothern_Alex
Ein Heimspiel in der ersten Runde würde bedeuten, dass wir höchsten 15. der zweiten Liga sind.EinfachNurIch hat geschrieben:Bin mit unserem Gegner eigentl. zufrieden, auch wenn ich gerne mal ein Heimspiel hätte...
Ich verzichte daher lieber auf das Heimspiel

- EinfachNurIch
Das stimmt natürlich! 
Aber schön wärs trotzdem...

Aber schön wärs trotzdem...
- BorussiaMG4ever
Wann werden die spiele eigentlich endlich mal terminiert?