Julian Korb [27]
-
Re: Julian Korb [27]
Glückwunsch. Und komm Gesund wieder 

Nicht zu früh freuen. Momentan ist er ja nur im vorläufigen Kader.
Aber seit grad eben steht fest dass er im endgültigen Kader drin ist
Verdient!

- Borusse 61
Glückwunsch Juli 

Rock das Ding!
- HerbertLaumen
Klasse! 

klasse, verdient 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Freut mich sehr für Julian - absolut verdient 

Der Hrubesch hat halt Ahnung
- raute56
Richtig. Unter Hrubesch wurde wieder was aus dem Team.
Das hat er sich verdient und zeigt das der Hrubesch Ahnung hat! 

- Kalle46
Ich gönne Julian die WM von Herzen, die ist aber schlecht für Borussia. Er kommt erst zum Trainingsauftakt von der W M zurück, dann noch Urlaub zum regenerieren schon ist die Vorbereitung für Ihn gelaufen.
Rangnick weiss schon warum er seine Helden zu Hause hält, er sagt deutlich das er alle Spieler zum Trainigsauftakt erholt begrüssen will.
Bei Nordtveit sollen die zwei Spiele Sperre ihm den Platz im Kader kosten, bei Julian scheint das keinen zu interessieren.
Rangnick weiss schon warum er seine Helden zu Hause hält, er sagt deutlich das er alle Spieler zum Trainigsauftakt erholt begrüssen will.
Bei Nordtveit sollen die zwei Spiele Sperre ihm den Platz im Kader kosten, bei Julian scheint das keinen zu interessieren.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 08.06.2015 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Wenn wirklich 2 neue IV geholt werden, wird so oder so Jantschke vorrangig auf der RV-Position zum Einsatz kommen.
Dennoch wird Korb seine Einsatzzeiten erhalten im Rahmen der gewohnten Rotation. Da sehe ich keine Schwierigkeiten.
Im übrigen Frage ich mich, woher du die Kenntnis nimmst, das Rangnick seinen Neuzugängen gesagt haben soll, sie sollen wegen der Vorbereitung die WM sausen lassen. Halte ich für eine gewagte These.
Dennoch wird Korb seine Einsatzzeiten erhalten im Rahmen der gewohnten Rotation. Da sehe ich keine Schwierigkeiten.
Im übrigen Frage ich mich, woher du die Kenntnis nimmst, das Rangnick seinen Neuzugängen gesagt haben soll, sie sollen wegen der Vorbereitung die WM sausen lassen. Halte ich für eine gewagte These.
- Kalle46
Es ist keine gewagte These sondern eine Aussage von Rangnick die er vor der Presse gemacht hat bei der Bekanntgabe des Selke Transfehrs.
- schal+rausch
Ich glaube auch, das Julian seine Einsatzzeiten bekommen wird, so lange wir auf drei Hochzeiten tanzen. Sollten wir dann - wider Erwarten
- vorzeitig aus einem der Pokalwettbewerbe ausscheiden, kann er sich längst für die Startelf empfohlen haben.

- daylighter
Das gilt aber ausschliesslich für Selke, nicht für Orban, der nämlich schon vorher abgesagt hat und wovon auch Rangnick nichts wusste. Und das muss man dann aber auch nicht verallgemeinern, mMn.Kalle46 hat geschrieben:Es ist keine gewagte These sondern eine Aussage von Rangnick die er vor der Presse gemacht hat bei der Bekanntgabe des Selke Transfehrs.
Korb hätte ja auch absagen können, aber das tat er nicht.
Natürlich ist es unbetsritten, dass es für einen Vereinstrainer der optimale Umstand ist, wenn alle Spieler gesund zum Trainingsauftakt zur Verfügung stehen. Aber das wird selten der Fall sein, wenn man Nationalspieler dabei hat.
Ich empfehle dann mal den Thread von der Dosenplörre Da hat kurvler sehr schön aufgezeigt, dass diese Behauptung Rangnicks nicht stimmen kann. Aber das wird hier zu sehrdaylighter hat geschrieben:Das gilt aber ausschliesslich für Selke, nicht für Orban, der nämlich schon vorher abgesagt hat und wovon auch Rangnick nichts wusste. Und das muss man dann aber auch nicht verallgemeinern, mMn.

- blackangel
Im Trainingslager wird Julian aber wohl dabei sein. Also fehlen ihm nur die ersten beiden Wochen der Vorbereitung.
- EinfachNurIch
Wenn er sich nicht verletzt oder krank wird, wird er mMn keinen großen Nachteil haben!
Dann fällt halt einfach der Urlaub kürzer aus...
Ist auf jeden Fall super, dass Juli mit dabei ist!
Dann fällt halt einfach der Urlaub kürzer aus...
Ist auf jeden Fall super, dass Juli mit dabei ist!

- Mückenstürmer
Das war keine berauschende Leistung von ihm gegen Serbien. Nervoes, fahrig, viele Fehler in der Ballkontrolle.
Das kann er besser. Kopf hoch

Das kann er besser. Kopf hoch