Junge, komm bald wieder.........

habe nichts anders erwartetcgs66 hat geschrieben:Chris' erstes Interview für Bayer 04 zu lesen tut richtig richtig weh!
Oder geht's da nur mir so?
Warum nicht? Wir haben von ihm keinen Nutzen mehr. Sich da jetzt quer zu stellen, würde den Verein lächerlich machen. Insofern kann ich null nachvollziehen, warum ein Interview als Leverkusener zum jetzigen Zeitpunkt auch nur in irgend einer Hinsicht problematisch sein sollte. Es sei denn, man regt sich gerne künstlich auf. Oder man verkraftet den Wechsel nicht.N-Blockler hat geschrieben:Was gibt der jetzt schon Interviews für Bayer, wenn der bis 30.06. noch bei Gladbach angestellt ist?
muss man sich darüber jetzt noch mokieren? lächerlich ...N-Blockler hat geschrieben:Was gibt der jetzt schon Interviews für Bayer, wenn der bis 30.06. noch bei Gladbach angestellt ist?
Wenn er Titel gewinnen will sollte er dann nach Vizekusen gehe?Sind die Bayern uneinholbar?
Sie haben alles in der Hand. Aber im Fußball kann viel passieren. Klubs wie Wolfsburg oder Leverkusen wollen angreifen. Ich habe ja nicht bei Bayer unterschrieben, um wieder Vierter zu werden. Ich bin gekommen, um einen Titel zu gewinnen