TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Hoffenheim rüstet auf. Nach Schmid nun Schär.
Das sind schon ziemlich intelligente Transfers.
Jep, alles Talente aus der Region....
- Kwiatkowski
Ich finde diese Transfers auf dem Papier nicht wirklich überragend.kurvler15 hat geschrieben:Hoffenheim rüstet auf. Nach Schmid nun Schär.
- BorussiaMG4ever
mit schär und süle hat man, vom potential her, eines der besten innenverteidiger-duos der BuLi.
ein sehr starker transfer und ich bin mir relativ sicher, dass wir uns in 1, spätestens 2 jahren darüber ärgern werden, dass wir ihn nicht geholt haben.
ein sehr starker transfer und ich bin mir relativ sicher, dass wir uns in 1, spätestens 2 jahren darüber ärgern werden, dass wir ihn nicht geholt haben.
-
Kibi1970 hat geschrieben:Jep, alles Talente aus der Region....

Jetzt fehlt noch jemand aus Südamerika. Also praktisch von Nebenan.
- raute56
BorussiaMG4ever,
Wollten wir ihn tatsächlich haben? Hat sich Schär vielleicht nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollen? Zahlte Hoffenheim mehr Geld? Ist er näher an der Heimat? Hat er nicht (mehr) die Qualität, um bei einem CL-Club spielen zu können? Ist sein Knie, wie in Basler Foren behauptet, sein großer Schwachpunkt?
Fragen über Fragen….
Die Antworten kennt wohl nur Max Eberl. Und Lucien Favre.
Wollten wir ihn tatsächlich haben? Hat sich Schär vielleicht nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollen? Zahlte Hoffenheim mehr Geld? Ist er näher an der Heimat? Hat er nicht (mehr) die Qualität, um bei einem CL-Club spielen zu können? Ist sein Knie, wie in Basler Foren behauptet, sein großer Schwachpunkt?
Fragen über Fragen….
Für Hoffenheim eine Verstärkung. Ich hätte ihn für gut genug gehalten.
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das er noch Basel gehört.
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das er noch Basel gehört.
Also er wurde immer gehandelt aber gab es denn wirklich mal eine Aussage von Max in Richtung Schär und evtl. Interesse?
Ich kann mich nur an Favre erinnern der in einem Interview sagte das er keine Option ist.
Ich kann mich nur an Favre erinnern der in einem Interview sagte das er keine Option ist.
BorussiaMG4ever hat geschrieben:mit schär und süle hat man, vom potential her, eines der besten innenverteidiger-duos der BuLi.
Ärgern warum? Man kann nun mal nicht jeden verpflichten und vielleicht hat Favre ganz andere Vorstellungen.
Dann müsste man sich ja heute noch ärgern das wir M.Max oder O.Bodden oder,oder,oder....abgegeben haben. Ich denke das geht jedem Verein so.
- Nothern_Alex
Hoffenheim gehört diese Saison mit Süle mit 55 Gegentoren zur Schießbude der Liga, dass hat bei denen übrigens Tradition. Klar kann es sein, dass sich Schär dort zu einem noch begehrteren Innenverteidiger weiterentwickelt.BorussiaMG4ever hat geschrieben:mit schär und süle hat man, vom potential her, eines der besten innenverteidiger-duos der BuLi.
Viel wahrscheinlicher finde ich aber, dass Schär erkennt, bei einer Mannschaft gelandet zu sein, wo er als Verteidiger nur verlieren kann.
- Oldenburger
bei der zahl denke ich immer an baumannNothern_Alex hat geschrieben: mit 55 Gegentoren

ob wir da wirklich dran waren ?
wenn ich an seine letzten spiele denke, schüttelst mich noch immer.
Baumann war immer überschätzt. Ein Weltklasse Spiel, dann wieder zwei schwächere...
Aber damals galt bei vielen das Argument. Junger deutscher Torwart. Fand Baumann nie besonders toll.
Aber damals galt bei vielen das Argument. Junger deutscher Torwart. Fand Baumann nie besonders toll.
Damals, vor vielen, vielen ein Jahr 

- Kwiatkowski
Schär ist aktuell alles andere als ein defensivstarker Verteidiger, dazu ziemlich verletzungsanfällig.
Denke Hoffenheim wird weiter eine Schiessbude sein und gegebenenfalls in Abstiegsgefahr geraten.
Denke Hoffenheim wird weiter eine Schiessbude sein und gegebenenfalls in Abstiegsgefahr geraten.
raute56 hat geschrieben:BorussiaMG4ever,
Fragen über Fragen….
7 Innenverteidiger im Kader......
Von Hoffenheim nach Basel kann man ja beinahe zu Fuss gehen...
Mit Daniel Hoeg hat Basel meiner Meinung nach das bessere Geschäft gemacht!
Mit Daniel Hoeg hat Basel meiner Meinung nach das bessere Geschäft gemacht!
- BorussiaMG4ever
Süle fehlte die komplette rückrunde wegen eines kreuzbandrisses.Nothern_Alex hat geschrieben:Hoffenheim gehört diese Saison mit Süle mit 55 Gegentoren zur Schießbude der Liga
Außerdem sprach ich von potential und da gehören die beiden in ihren alterklassen mit zu den besten in der bundesliga.
Warum schär nicht zu uns wechselt, würde mich deshalb sehr interessieren.
Über Schär kann ich nicht so viel sagen weil ich ihn zwar oft in Zusammenfassungen aber sehr selten über 90 Minuten hab spielen sehen. Ich empfand seine Leistungen als solide aber keinesfalls überragend oder besser als die von Stranzl, Dominguez, Jantschke oder Brouwers. Süle hingegen fand ich vor seiner Verletzung richtig klasse, würde ich super gerne bei Borussia sehen. Talent und Entwicklungspotential stimmen um uns nach der üblichen Favrischen Eingewöhnungszeit zu verstärken.
@ Borussia MG
Vielleicht weil unsererseits gar kein Interesse bestand?
Vielleicht weil unsererseits gar kein Interesse bestand?
-
Weil wir nicht an Schär interessiert waren.
Zu schwach im Spielaufbau und zu verletzungsanfällig. Darüber hinaus auch körperlich nicht so robust wie Stranzl oder Brouwers. Ich kann mir nicht vorstellen wieso Favre ihn würde haben wollen.
Zu schwach im Spielaufbau und zu verletzungsanfällig. Darüber hinaus auch körperlich nicht so robust wie Stranzl oder Brouwers. Ich kann mir nicht vorstellen wieso Favre ihn würde haben wollen.