Hamburger SV
- midnightsun71
Hamburger SV
Na ich pfeiffe nur wenn Absicht vorliegt, sprich die Hand geht eindeutig zum Ball !! Und wenn einer hochspringt und die Arme sind nicht an Körper dann pfeiffe ich auch nicht denn indem Moment dienen diese zum ausgleichen der Stabilität! Bei Distanz habe ich auch schonmal aus nen halben Meter gepfiffen denn er streckte die Hand ganz schnell raus aber in der Regel pfeiffe ich das nie ! Aber was man dann auch sagen muss das dieses permanente fordern nach Handspielen aufhören muss! Die Spieler können nicht einerseits sagen das das alles nen Witz ist es aber bei jeder Situation fordern, das ist echt auch extrem geworden!! Fazit für mich:
Hand ist für mich wenn diese zum Ball geht und nicht umgekehrt!!!
Und wenn nen Stürmer z.b an die Hand geschossen wird und der Ball geht ins Tor ist es halt so!!
Hand ist für mich wenn diese zum Ball geht und nicht umgekehrt!!!
Und wenn nen Stürmer z.b an die Hand geschossen wird und der Ball geht ins Tor ist es halt so!!
- Günter Thiele
Re: Hamburger SV
Blatter ist zurückgetreten. Wenn jetzt noch der HSV zurücktritt ist die Fussballwelt wieder in Ordnung.
- Handschuh #33
Warum wird denn soviel gefordert?midnightsun71 hat geschrieben:Aber was man dann auch sagen muss das dieses permanente fordern nach Handspielen aufhören muss! Die Spieler können nicht einerseits sagen das das alles nen Witz ist es aber bei jeder Situation fordern, das ist echt auch extrem geworden!!
Weil permanent jedes noch so wirre Ding, wie jetzt gegen den KSC, gepfiffen wird!
Da sucht man halt seinen Vorteil...
Ansonsten bin ich beim Handspiel uneingeschränkt bei dir!
- midnightsun71
das stimmt,aber das kann man auch nicht immer als ausrede sehen ,auch die spieler haben sich an regeln zu halten und das beisst sich halt..alle müssten dort umdenken finde ich.ich höre inzwischen zich male das wort hand..aber ich überhore es einfach und lass weiterspielen... 

Dann muß dieses permanente Fordern auch mal konsequent mit Gelb geahndet werden und dann normalisiert sich das schon wieder.
- midnightsun71
na ja das ist ja kein fordern nach gelb,sondern währen des laufenden spiels schreit der gegenspieler oder die halt hand..wenn es keine hand ist läuft das spiel ja weiter und dafür kann ich kein gelb geben..spieler die abseits rufen bekommen auch kein gelb...das wäre schwer umzusetzen...
Aber das funzt doch nicht! Ist doch wie Gelb für dasFordern von Gelb: Wie oft hat der Ribery die Hand an der imaginären Brusttasche ohne selber Gelb zu sehen?mojo99 hat geschrieben:Dann muß dieses permanente Fordern auch mal konsequent mit Gelb geahndet werden und dann normalisiert sich das schon wieder.
-
Nach einem Bericht des Hamburger Abendblattes wird der HSV das aktuelle Geschäftsjahr erneut mit einem Minus von 10 Mio.€ abschließen.
- purple haze
Macht doch nichts, die haben doch den kühnen Kühne 

Hätte er dafür schon ein paar Mal Gelb gesehen, würde er das auch nicht mehr machen. Da sind die Schiris auch ein gutes Stück selber Schuld, wenn es zu solchen Auswüchsen kommt.lutzilein hat geschrieben:Wie oft hat der Ribery die Hand an der imaginären Brusttasche ohne selber Gelb zu sehen?
-
Kühne wird kein Geld mehr geben! Du überschätzt seine Gnädigkeit. Bereits das jetzt geliehen Geld muss der HSV teilweise an ihn zurückzahlen, soweit es nicht in Anteile umgewandelt wurde.purple haze hat geschrieben:Macht doch nichts, die haben doch den kühnen Kühne
Warum musste der HSV die Banken bitten, im Falle eines Abstieges die Kredite zustrecken. Man hätte doch nur Kühne um eine Bürgschaft bitten müssen.
Zudem glaube ich auch, dass der HSV selbst kein weiteres Geld von Kühne möchte, um seinen Einfluss nicht noch weiter zu vergrößern.
da sollte die DFL mal tätig werden.das ist unterste schiene.BorussiaMG4ever hat geschrieben:http://i.imgur.com/k617EpH.gif
http://i.imgur.com/XOCwedn.gif
an hennings stelle hätte ich beide umgeklatscht. was für elende asi.s

- Kwiatkowski
Wieso? Das macht der Hamburger ja sicherlich nicht grundlos.
Fussball lebt von Emotionen, das kann auch mal der direkte Gegenspieler spüren.
Fussball lebt von Emotionen, das kann auch mal der direkte Gegenspieler spüren.
... HSV. Ich komm' nicht drüber weg.
also nur, weil es jetzt hamburger spieler waren, muss man jetzt nicht direkt übetreiben, war es nicht genau eben jener karlsruher, der gesagt hat, wie schießen den dino runter? dann muss man sich nicht über solche reaktionen wundern ....don pedro hat geschrieben:[da sollte die DFL mal tätig werden.das ist unterste schiene.
Ohne den Manuel hätten die ja auch den Dino runter geschossen! Erinnert an den feinen Sportsmann des BVB Neven S. gegen KLM Robben
Den kicker Kommentar zu Gräfe fand ich gut. Da hat sich jemand mal getraut dem großen HSV den glücklichen Klassenerhalt zu erklären. Sicher war es nicht alleine Gräfe das der HSV doch wieder den Klassenerhalt packte.
Lustig waren die über 170 Kommentare zu dem kicker Beitrag zu lesen. Da waren doch einige ziemlich angep.isst das sich jemand traut so den großen HSV das unverdiente Glück der Schiris zu erklären was den Klassenerhalt brachte.
Lustig waren die über 170 Kommentare zu dem kicker Beitrag zu lesen. Da waren doch einige ziemlich angep.isst das sich jemand traut so den großen HSV das unverdiente Glück der Schiris zu erklären was den Klassenerhalt brachte.
@ don pedro
Das hat doch mit Assis nix zu tun
Das sind Emotionen die bei solch einer Bedeutung mal rauskommen
Das hat doch mit Assis nix zu tun
Das sind Emotionen die bei solch einer Bedeutung mal rauskommen
Ich möchte nicht wissen, wie oft auch während des Spiels schon verbal und mit Gesten provoziert wurde.
https://mobile.twitter.com/HSV/status/6 ... 1594020864
MUHAHAAAA
vermutlich fand man das hier so witzig das man es übernommen hat. aber auf den offiziellen Twitter Account ?
http://www.der-postillon.com/2015/06/hs ... t.html?m=1
schon selten peinlich
MUHAHAAAA

vermutlich fand man das hier so witzig das man es übernommen hat. aber auf den offiziellen Twitter Account ?
http://www.der-postillon.com/2015/06/hs ... t.html?m=1
schon selten peinlich