Hamburger SV
Re: Hamburger SV
und jetzt karlsruhe mit fast nur noch defensiven in der mannschaft...
Der HSV ist wohl wirklich unabsteigbar. Nachdem WIE fragt morgen keiner mehr.
Ich glaube nicht das die wieder in die gleiche Situation kommen im neuen Jahr.
Irgendwann setzt der Lerneffekt ein, auch beim HSV.
Ich glaube nicht das die wieder in die gleiche Situation kommen im neuen Jahr.
Irgendwann setzt der Lerneffekt ein, auch beim HSV.
Einfach nur noch zum Kotzen und zum schreien .... scheiss HSV ... kleinen dank auch an Gräfe für die letzten Spielminuten (ab ca 80te) das er da fiele Freistöße pfiff
- Nothern_Alex
Fußball ist nicht gerecht, wie der HSV mal wieder zeigt.
Naja, nun bläst der Kühne wieder 30-50 Millionen in die Mannschaft und das Europa Geschreie der Verantwortlichen dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen.
Naja, nun bläst der Kühne wieder 30-50 Millionen in die Mannschaft und das Europa Geschreie der Verantwortlichen dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen.
JAAAAAAAAA
@BamBam und die anderen Lutscher

@BamBam und die anderen Lutscher

Wieso? Wieso??? Wieso rettet sich dieser beschissene Drecksverein???
Also jetzt nicht falsch verstehen. Mir gehts ausschließlich um die hetze und den hass den gewisse leute hier verbreitet haben!
- raute56
Gerade in der ARD noch mal die Freistoßszene: Gräfe lag lag aber so was von verkehrt...
-
Ich finde es schade, dass ein nicht berechtigter Freistoß so ein Spiel entscheidet.
Der Freistoß war aber schön geschossen!
Tja.DaMarcus hat geschrieben:Wenn der HSV auch diese Relegation unbeschadet überlebt, dann ist er echt unabsteigbar. Dann will der Fußballgott einfach nicht, dass der letzte Dino ausstirbt.
-
Der Fußballgott will dass der HSV den Kühne bis zum letzten Euro ausnimmt 

- Raute im Herzen
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Dieser Verein ist wirklich unabsteigbar.
Da haben sich einige mal wieder viel zu früh gefreut.
Da haben sich einige mal wieder viel zu früh gefreut.
- Oldenburger
ich tippe mal auf 1000 hamburger im worum 

- Kalle46
Das war die zweite vorsätzliche Spielbeeinflussung, in alles entscheidenden Spielen, durch einen Schiri und beide Male ist Hamburg dabei.

Glück, Kampfgeist, den richtigen Trainer in den letzten Spielen an der Seitenlinie ( der sogar unfassbares schlechtes gut geredet hat), leblose Königsblaue beim letzten Heimspiel
,Pfiff in letzter Sekunde (kurz vor dem Exitus) = Unabsteigbar...trotzdem Glückwunsch

- Oldenburger
und euch hassen noch mehr tacki 

Kann ich auch nix für,Oldi!
Mit Hass lebe ich, seit ich zum ersten Mal den Königsblauen Schal umgelegt habe...Trotzdem liebe Grüße 

- glaba666
Der (milde ausgedrückt) fragwürdige Freistoß und der Konsessions-Elfer ....also wenn das keine Fragen aufwirft...
Trotzdem. Der KSC mit ziemlich wenig Selbstvertrauen. Einfach nicht erstligareif. Not gegen Elend.
Glückwunsch an die HSV-Fans. Aber ob das eine gute Entscheidung des Fussball-Gottes war? (für alle Seiten?)
Denke, dass die Selbstdarsteller in den Führungsetagen so weitermachen. Und im Hinblick darauf würde ich als HSV-Fan (der ich nicht bin) eher den reinigenden Neuaufbau auf allen Ebenen nach einem bitteren Abstieg bevorzugen.
P.S. Ich habe mich echt über die mangelnden technischen Fähigkeiten eines P.M. Lasogga erschrocken. Extra beobachtet. Wieviel hat der gekostet?
Trotzdem. Der KSC mit ziemlich wenig Selbstvertrauen. Einfach nicht erstligareif. Not gegen Elend.
Glückwunsch an die HSV-Fans. Aber ob das eine gute Entscheidung des Fussball-Gottes war? (für alle Seiten?)
Denke, dass die Selbstdarsteller in den Führungsetagen so weitermachen. Und im Hinblick darauf würde ich als HSV-Fan (der ich nicht bin) eher den reinigenden Neuaufbau auf allen Ebenen nach einem bitteren Abstieg bevorzugen.
P.S. Ich habe mich echt über die mangelnden technischen Fähigkeiten eines P.M. Lasogga erschrocken. Extra beobachtet. Wieviel hat der gekostet?
Zuletzt geändert von glaba666 am 01.06.2015 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
festzustellen bleibt
herr kühne wir benötigen weiteres geld
macht mal

herr kühne wir benötigen weiteres geld

macht mal