Allerdings mache ich die Angaben ohne Gewähr

Und es gibt genug Fans, die auch noch ein Leben neben dem Fußball haben und nicht ihr ganzes Leben davon bestimmen lassen und dementsprechend zu jedem Spiel fahren.Viersener hat geschrieben: ...es gibt doch genug fans in Mg/vie und co ....
Sehe ich nicht so. Klar wohnen einige Borussen in MG und Viersen, aber wenn ich jetzt jedes WE neben den Profispielen noch zweite Mannschaft fahren würde, dann wäre der zweite Wochenendtag oft auch noch halb weggewesen, wenn ich pro Strecke gut und gerne mal 90 Minuten unterwegs bin. Ich war also weder gegen Lotte, noch gegen Siegen da und werde trotzdem morgen da sein und habe nicht den Hauch eines schlechten Gewissens.Viersener hat geschrieben:Naja, etwas seltsam find ich das schon.Ich gebe auch dem Bericht (neulich) in der Blöckflöte recht, wo was zu den Spielbesuchen der II geschrieben wurde.Aber in deinem Beispiel mit der weiten anreise, es gibt doch genug fans in Mg/vie und co ....Hatte ich aber schon was im amas fred zu geschrieben.
Och ich glaube das unterschätzt du heute ein bisschenTusler hat geschrieben:Einfach auf P4 hinter der Nordkurve parken,denn Ich glaube nicht,daß es mehr als höchstens 5.000 Zuschauer werden!