Ich hol die DK (u.a.) immer raus wenn ich nach Hause komme und lass die auch dann zuhause in einer Geldkassette.
Ja, am besten einen vorläufigen ausweis oder so geben lassen,denke mal führerschein... krankenkarte usw sind auch weg?
ziemlich dämlicher und alberner kommentar ....Viersener hat geschrieben:Naja, wenn du die bezahlen willst, sei dein Ding. Aber dafür das die DK nicht als Einschreiben kommen ist 5€ viel. Borussia braucht halt Geld... ist ja ein Armer Verein. Hab heute vor Einlass mit einigen gesprochen die u.a. + haben und auch weiter weg (Wuppertal, Werne, Münster) kommen und diese stimmten mir zu das es etwas übertrieben ist.
Aber selber für 10 Euro Sprit/Verschleiss extra hinfahrenViersener hat geschrieben:Naja, wenn du die bezahlen willst, sei dein Ding. Aber dafür das die DK nicht als Einschreiben kommen ist 5€ viel. Borussia braucht halt Geld... ist ja ein Armer Verein....
Nö... hab Monatsticket bus und bin eh Samstag bei der U17 (Heimspiel) und vorher geh ich in den ShopMiles66 hat geschrieben: Aber selber für 10 Euro Sprit/Verschleiss extra hinfahren![]()
:
LittleBilbo hat geschrieben:Die Saisonkarten gibt es ja leider immer noch nicht (wieder) als Abo.
Ich habe gestern schon das Anschreiben für die Saisonkarte für nächstes Jahr bekommen.
Da gibt eine Möglichkeit dies über die Ticketing Seite von Borussia zu machen, klappt bei mir leider nicht, ich bekomme da folgende Fehlermeldung:
System.Web.Services.Protocols.SoapException: The login failed when connecting to SQL Server SQLCLUSTERNAV.ADS.BORUSSIA.DE\BORNAV.
Klappt das Reservieren der neuen DK bei jemandem ?
Sehr schön übrigens das es dies Jahr so früh geht, die letzten Jahre ist es immer in meinen Urlaub gefallen und ich habe immer gezittert das es auch klappt.