Er wohnte bei mir um die Ecke. Daher würde ich ihn eher als Badener sehen !
aber kein ersatz für kramer.nicklos hat geschrieben:Das wird eine Kracher Verstärkung
das jetzt zu behaupten findes ich zu diesem zeitpunkt gewagt! er muss erstmal passen.Compagno hat geschrieben:Bombenvorstellung in den letzten Wochen! Kann man Max Eberl wieder einmal nur gratulieren!
Stimmt, Reus war auch kein Ersatz für Marin.underworlder hat geschrieben: aber kein ersatz für kramer.
bökelratte hat geschrieben:Der ist ja gebürtiger Pfälzer! Da wird sich unser steff aber freuen!
In Speyer geboren, also nicht Badener.kevin001 hat geschrieben: Badener bitte! BADENER!![]()
Mal ein kleines Medley, underworlder zur Verpflichtung:underworlder hat geschrieben: das jetzt zu behaupten findes ich zu diesem zeitpunkt gewagt! er muss erstmal passen.
von Johnsonunderworlder hat geschrieben:hier kann zu ! er wird nicht kommen, egal wie weit man angeblich schon war .
von Sommerunderworlder hat geschrieben:na ja!verbessern?
weis noch garnicht ob er was bei uns bringt! habe nur meine zweifel was aus hoffenheim kommt!
von de Jongunderworlder hat geschrieben:jetzt haben wir schon vier schweizer in der mannschaft!ach ne den einen haben wir ja verliehen! und er wird jetzt schon als führungsspieler(so wie xhaka auch einer werden wollte) angekünigt na prost mahlzeit.
von Hazardunderworlder hat geschrieben:da isser!!! herzlich willkommen! luuk
von Dominguezunderworlder hat geschrieben:mach mir nicht so viel gedanken um ihn da er bald wieder weg ist!
underworlder hat geschrieben:denk auch das er nicht zu uns passt und dann noch so viel geld!!wo waren unsere scouts das letzte halbe jahr unsere abgänge stehen doch schon lange fest! das wir jetzt wieder bei der resterampe kaufen müssen???!!!