Trikots 2015/2016
Re: Trikots Saison 2015 / 2016
es gibt übrigens ein leben nach ”social“ media.
Borussia ist wieder grün!
mir gefällt das neue trikot. würde mich gern über ein paar details unterhalten, habe aber keine lust, mich für jedes falsche wort anzicken zu lassen.
mir gefällt das neue trikot. würde mich gern über ein paar details unterhalten, habe aber keine lust, mich für jedes falsche wort anzicken zu lassen.
Re: AW: Trikots Saison 2015 / 2016
Ignorieren!mdi hat geschrieben: habe aber keine lust, mich für jedes falsche wort anzicken zu lassen.

Der Kragen und die "Schulterllappen" sind schon merkwürdig, das Grunddesign ist aber schön. Es sieht nach einem Fußballtrikot aus, was schon ein Fortschritt ist.mdi hat geschrieben: würde mich gern über ein paar details unterhalten,
Dazu ein "normales" Grün.
Wo das Postbank Logo in das Design intergriert ist, erschließt sich mir nicht.
-
...und kein Farbverlauf! 

- Fohle-4-Life
es ist aufjedenfall nicht hässlich und das Kappa auch hässlig kann haben die wiederholt in wolfsburg bewissen
Meine meinung nach finde ich das Aktuelle zwar wessentlich besser und kann kommentare wie " das ist 1000 mal besser als das aktuelle" garnicht nachvollziehen, aber nagut geschmäcker sind halt verschieden. Aufjedenfall haben wir damit nicht die A karte gezogen aber auch kein preis verdient.
Finde im neuen kommt das Postbank logo wieder voll heftig in den vordergrund was bei aktuellen heim triktot nicht der fall ist.

Meine meinung nach finde ich das Aktuelle zwar wessentlich besser und kann kommentare wie " das ist 1000 mal besser als das aktuelle" garnicht nachvollziehen, aber nagut geschmäcker sind halt verschieden. Aufjedenfall haben wir damit nicht die A karte gezogen aber auch kein preis verdient.
Finde im neuen kommt das Postbank logo wieder voll heftig in den vordergrund was bei aktuellen heim triktot nicht der fall ist.
Wegen mir tragen wir grüne Kartoffelsäcke wenn wir damit Meister werden. Fand das momentane Trikot nicer..aber wenns neu erfolgreich macht...her damit.
-
ganz ehrlich, das Bild mit Toni und Granit auf der HP....
... das ist weder ein stimmiges Bild, noch passt das Trikot zur Hose, noch sieht das irgendwie nach irgendwas aus, habe mir nach dem ersten Bild mehr versprochen.
Ist das schwarze (ohne grün) jetzt das neue CL-Trikot? Wenn ja, das gefällt mir besser.
... das ist weder ein stimmiges Bild, noch passt das Trikot zur Hose, noch sieht das irgendwie nach irgendwas aus, habe mir nach dem ersten Bild mehr versprochen.
Ist das schwarze (ohne grün) jetzt das neue CL-Trikot? Wenn ja, das gefällt mir besser.
Das CL Trikot wird laut Fohlen-Hautnah erst im August vorgestellt. Von welchem schwarzen Trikot sprichst du?Der Weggezogene hat geschrieben:Ist das schwarze (ohne grün) jetzt das neue CL-Trikot? Wenn ja, das gefällt mir besser.
- purple haze
Trikots Saison 2015 / 2016
Ich finde das Trikot nicht das schlechteste, zwar auch nicht das beste, aber nicht das schlechteste...find schön das es an so ein wenig an das alte aus den 70ern angelehnt ist. Der v-auschnitt ist mal was anderes, und zum gelben Balken...beschwert euch dich bei der Postbank....das ewige genöle darüber nervt mehr als jedes schlechte Trikot.
-
Das Postbank-Logo ist nun mal so wie es ist: gelb. So lange wir die als Hauptsponsor haben werden wir uns damit abfinden müssen.
-
sorry, habe gerade festgestellt, da war eine Eigenidee eines Usersjensonat0r hat geschrieben: Von welchem schwarzen Trikot sprichst du?

Hat jemand was zu einem möglichen neuen Auswärtstrikot gelesen? Oder bleibt vielleicht das bisherige bestehen?
- Oldenburger
passt aufgrund seiner schuhwahl ausgezeichnetDer Weggezogene hat geschrieben:ganz ehrlich, das Bild mit Toni...

Kannste ruhig sagen, meen Freeschaltschnurrkater. Ick beschütz dir!mdi hat geschrieben:es gibt übrigens ein leben nach ”social“ media.

Pah! Die soll's ma wagen, die Zicker/Zicken...

-
Na ja, zum Friseur gehen hätt er schon noch könnenOldenburger hat geschrieben: passt aufgrund seiner schuhwahl ausgezeichnet![]()
![]()

-
so glatt liegen sie sonst nicht, ich denke er war bei ihmbökelratte hat geschrieben: Na ja, zum Friseur gehen hätt er schon noch können

Ick musste och lachen, als ick det Bild jesehen hab. Die Zwee stehen da wie die lustigen Holzhackerbuam...
Total süß irjendswie... 

Den Längsbalken finde ich toll - retro halt.niederrheinborussse hat geschrieben:...
Man kann ja so einen Längstbalken machen, aber diese dünnen schwarzen Streifen am Rand und auch der Farbton der grünen Farbe wirken nicht gut.
Aber beim Rest stimme ich voll zu.
blöde zusätzliche Streifen.
blödes Grün.
Wie teuer wird das Trikot denn überhaupt,weiß das jemand zufällig
- kraufl
"Die Verkaufspreise für Trikots liegen bei 79,95 € für Erwachsene und 59,95 € für Kinder. Die Hosen kosten 39,95 € für Erwachsene und 34,95 € für Kinder, die Stutzen 17,95 €."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... facb04d68e
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... facb04d68e
Re: AW: Trikots Saison 2015 / 2016
Und ggf noch der Rückenflock dazu.