Bayern München
Re: Bayern München
Hab das eben erst gesehen
Von Larifari kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Freiburg mit Glück
Mich freuts
Von Larifari kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Freiburg mit Glück
Mich freuts
larifari kann man den Bayern diesmal nicht vorwerfen,aber man sieht,wenn man einmal ausser Tritt ist,wird es verdammt schwer wieder in die Spur zu kommen.Trotzdem hatte Freiburg Glück die Bayern in dieser Phase der Meisterschaft als Gegner zu haben und deshalb hatte man schon einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Mannschaften.Eben,Glück gehabt!
Diese Konstanz bitte in die neue Saison mitnehmen
Sammers Aussagen gestern im ASS: Pep ist ein Segen für den deutschen Fußball (
damit meint er wohl die Mannschaften die am Saisonende gegen Bayern spielen).
Und Götze hat sich gegenüber seiner Zeit in Dortmund verbessert. Denn als Bayern-Spieler ist er ja schließlich Weltmeister geworden.

Und Götze hat sich gegenüber seiner Zeit in Dortmund verbessert. Denn als Bayern-Spieler ist er ja schließlich Weltmeister geworden.

- fridodeluxe
Was n Großm.aul... hoffentlich glaubt der nicht selbst alles was er so vom Stapel lässt
- Nothern_Alex
Also Sammer traue ich schon zu, dass er das glaubt, was er sagt.
Zum Glück steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine da.
Zum Glück steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine da.
- purple haze
Und mit Verlaub, aber in Bayern geht es ganz anders zur Sache als im eher beschaulichen Dortmund, und wenn man es hier geschafft hat, dann ist man ein ganz Großer und mit Klopp trink ich irgendwann mal ein Bier oder Wein, aber jetzt muss ich los und kann nicht am Torwandschiessen teilnehmen, mein Sohn hat morgen Konfirmation blablablub. Was hat der arrogante Oberunsympath eine Scheisse erzählt im ASS, kaum zu ertragen. Der konnte ja nichtmal erläutern, was er bei den Bazis für ne Aufgabe hat, diesen beschissenen Auftritt mit null Informations- oder wenigstens Unterhaltungswert hätte man sich besser erspart und direkt Max eingeladen, der im Gegensatz zu dem Typen wirklich etwas geleistet hat, das Würdigung verdient.Hordak hat geschrieben: Und Götze hat sich gegenüber seiner Zeit in Dortmund verbessert. Denn als Bayern-Spieler ist er ja schließlich Weltmeister geworden.
Finde ich dennoch Wettbewerbsverzerrung, was die machen. Gut, dass die in Barcelona keine Ausnahme gemacht haben 

-
Ich habe gestern auch die Sportschau geschaut und habe mir nur die Augen gerieben, bei dem was Sammer für einen Unsinn erzählt hat. Die Aussagen zu Götze waren einfach nur lustig. Anscheinend hat Sammer seinen Humor von Pep übernommen der Götze und Dante bis über den grünen Klee lobt und anschließend versauern läßt. Ich hoffe, der Sammer macht seine Kaderplanung für 15/16 so wie er verbal im Sportstudio auftritt. Dann bekommen wir in der kommenden Saison was zu lachen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe mir gestern auch Sammer im ASS angetan und neben seinem ohnehin merkwürdigen Auftritt fand ich die Beweihräucherung von Super-Pep noch viel schlimmer.
Anscheinend hat man Sammer beim FCB einer kräftigen Gehirnwäsche unterzogen. Obwohl ich mich gerade frage, ob es da überhaupt was zu waschen gab
Anscheinend hat man Sammer beim FCB einer kräftigen Gehirnwäsche unterzogen. Obwohl ich mich gerade frage, ob es da überhaupt was zu waschen gab

- EinfachNurIch
Fand ihn gestern im ASS einmal mehr richtig unsympathisch...
Nicht mal zum Torwandschießen ist er geblieben, das plant man doch bei so nem Besuch eigentlich ein...
Passt perfekt zu den Bayern!
Nicht mal zum Torwandschießen ist er geblieben, das plant man doch bei so nem Besuch eigentlich ein...

Passt perfekt zu den Bayern!

-
Der war schon immer so. Der soll auch zu seiner aktiven Zeit beim BvB massiv an dem Stuhl des damaligen Trainers (mir fällt grad nicht ein, wer das damals war) gesägt haben. War ein Stinker, ist ein Stinker und bleibt ein Stinker. Die unsympathischste Person im deutschen Fussball.......obwohl, Löw und Bierhoff sind nur knapp dahinter.
Ich bin sehr belustigt über die Tatsache, dass die Spieler vom FC nach dem Spiel zu keinem Kommentar bereit waren und wortlos an den Reportern vorbei gegangen sind, teilweise mit gesenktem Haupt. Ich bin soweit zu sagen, dass einige von denen bestimmt kaputt sind weil sie viele Einsatzzeiten hatten diese Saison mit 3 Wettbewerben und sie nun wirklich nachweislich viele Verletzte haben.
Aber was Sammer dazu gesagt hat ist einfach nur albern, diese Schönrederei und das nicht ehrlich sein ist doch nun echt offensichtlich.
Die Stars wie Neuer und Schweinsteiger können mit 3 Niederlagen in Folge vermutlich nicht umgehen - das kennen sie nun mal nicht.
Und wieder : wo ist das Problem, dem Gegner ruhig ehrlich zu sagen, dass er schlussendlich besser/abgezockter oder nur glücklicher war ?
Aber was Sammer dazu gesagt hat ist einfach nur albern, diese Schönrederei und das nicht ehrlich sein ist doch nun echt offensichtlich.
Die Stars wie Neuer und Schweinsteiger können mit 3 Niederlagen in Folge vermutlich nicht umgehen - das kennen sie nun mal nicht.
Und wieder : wo ist das Problem, dem Gegner ruhig ehrlich zu sagen, dass er schlussendlich besser/abgezockter oder nur glücklicher war ?
Seitdem wir bei ihnen vorbeigeschaut haben, läuft s nicht mehr wirklich so gut, oder täusch ich mich? 

Stimmt, die haben das nicht besonders auskuriert 

ich schau mir das gerade in der Mediathek an:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... m-16052015
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... m-16052015
- EinfachNurIch
Irgendwie schockierend find ich die Aussagen von Sammer, wie das mit den Verletzten abläuft und Peps Meinung dazu...
Von wegen, Pep will die Spieler immer früher wieder aufm Platz haben usw.
Da stellt sich der Trainer über die Meinung der Ärzte und gefährdet dadurch unter Umständen die Gesundheit seiner Spieler!
Bin sehr froh, dass das bei uns anders läuft!
Die Gesundheit ist doch das Wichtigste überhaupt! Irgendwann ist die Karriere vorbei und dann helfen auch die vielen Millionen nicht, wenn man da ernsthafte Probleme zurückbehält...
wegen nem ungeduldigen Trainer...
Von wegen, Pep will die Spieler immer früher wieder aufm Platz haben usw.
Da stellt sich der Trainer über die Meinung der Ärzte und gefährdet dadurch unter Umständen die Gesundheit seiner Spieler!

Bin sehr froh, dass das bei uns anders läuft!
Die Gesundheit ist doch das Wichtigste überhaupt! Irgendwann ist die Karriere vorbei und dann helfen auch die vielen Millionen nicht, wenn man da ernsthafte Probleme zurückbehält...
wegen nem ungeduldigen Trainer...

- HerbertLaumen
Warum guckt man sich sowas an, wenn man sich doch nur drüber aufregt? Werde ich wohl nie verstehen...
Katastrophentourismus Herbert.