Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Auf Jedenfall, er hat mich positiv überrascht!
Schade das er nicht bleiben kann.
Schade das er nicht bleiben kann.
Mag sein. Aber bei uns ist fast jeder das Gesicht. Könnte man über viele Spieler sagen.Flaute hat geschrieben:Wir verlieren mit ihm einen Teil des Gesichtes der Elf. Mit Granit zusammen für mich das beste 6 er Paar der Liga !
Haben sich gut ergänzt. Die Seele unserer 6er ist aber Xhaka.
-
Ich fühle mich unweigerlich an einen gewissen Marcel K. aus MG erinnert, welcher einst sein Glück irgendwo an der Küste suchte und ich meine hierbei nicht seine fußballerische Karriere sondern seine vermutliche emotionale Gebundenheit.
Im nächsten Heimspiel gegen LEV ab und an "Die Seele brennt " singen und Kramer ist aus dem Spiel
Im nächsten Heimspiel gegen LEV ab und an "Die Seele brennt " singen und Kramer ist aus dem Spiel

- midnightsun71
nur das c.k von vornerein kein borusse war sondern ausgeliehen von lev.,ein feiner aber sehr wichtiger unterschied!!!!!
-
da stimme ich dir zu, bin aber trotzdem der Meinung das er seine "erste Heimat" bei uns gefunden hat. Na, wir werden sehen.
Das mag sogar durchaus sein, aber Kette ist das denkbar krasseste Beispiel. Der war komplett in Gladbach verwurzelt. Wenn ich alleine an die gute Mama Kette in Eicken denke.
Kann siich noch jemand erinnern, wie Kette damals als Gast mit dem HSV kam und nach der Niederlage am Bökelberg mit der Nordkurve feierte?
Kann siich noch jemand erinnern, wie Kette damals als Gast mit dem HSV kam und nach der Niederlage am Bökelberg mit der Nordkurve feierte?

-
Genau das meinte ich, wenn man ihm im nächsten Spiel gegen LEV was vorsingt: Singen für Pipi inne Augen 

Ach so meinst Du das, okay, da ist was dran. 

Kramer ist abgezockter als man meint. Er wird in Leverkusen glücklich.
Nochmal danke für alles Christoph bist ein Riesen Junge. Heute überragend!
- Quanah Parker
Herr Kramer hat Heute sein Meisterbrief gemacht. Ich werde ihn schmerzlich vermissen.quincy hat geschrieben:Nochmal danke für alles Christoph bist ein Riesen Junge. Heute überragend!
Ganz ganz starke Spiel................

Kramer wird der einzige Grund sein, warum ich den Pillen in der Qualifikation die Daumen drücke. Bis zum Schluß hat er hier für uns alles gegeben und hat sich den Lohn daher auch verdient.
Aber diese eine Szene, wo er den Ball nicht trifft und stattdessen sich selbst erlegt, war schon was für's Kuriositätenkabinett 

- EinfachNurIch
unterschreib ich!quincy hat geschrieben:Nochmal danke für alles Christoph bist ein Riesen Junge. Heute überragend!

- daylighter
Bockstarke Vorstellung heute wieder.
Und seine Slapstick-einlage ist zum Glück nicht mit einem eigentor geendet....
Danke für 2 wirklich richtig tolle Jahre.
Und seine Slapstick-einlage ist zum Glück nicht mit einem eigentor geendet....

Danke für 2 wirklich richtig tolle Jahre.
Jetzt wird für Dich" Die Seele brennt" gespielt. Diesen Augenblick wirst Du so nie wieder erleben! Du hast ihn Dir verdient!!!

Beste... vllt. sollten wir ihn einfach mit 222 Seiten verabschieden..
Danke für alles Christoph Kramer
Hoffe das du diesen Klub in bester Erinnerung behälst.
Hoffe das du diesen Klub in bester Erinnerung behälst.

Christoph Kramer Fußballgott
A Star was born in Mönchengladbach.
Das weiß C. Kramer auch ganz genau. Er weiß wer ihm den Weg geebnet hat und er hat es uns zurückgezahlt. Dafür DANKE !
Hat auch heute wieder ein sehr starkes Spiel gemacht. So viele Balleroberungen und Lücken zugelaufen.
Die Seele brennt werden, insbesondere für Dich, nächste Woche mindestens 50.000 singen und du wirst noch einmal erleben, was es heißt für den geilsten Club der Welt zu spielen.... Es wird Gänsehaut pur werden....
Behalte es Dir dann in Erinnerung, denn so was wird die nächste Saison /die nächsten Jahre ? in Lev. nicht mehr passieren.
DANKE!!

Das weiß C. Kramer auch ganz genau. Er weiß wer ihm den Weg geebnet hat und er hat es uns zurückgezahlt. Dafür DANKE !
Hat auch heute wieder ein sehr starkes Spiel gemacht. So viele Balleroberungen und Lücken zugelaufen.
Die Seele brennt werden, insbesondere für Dich, nächste Woche mindestens 50.000 singen und du wirst noch einmal erleben, was es heißt für den geilsten Club der Welt zu spielen.... Es wird Gänsehaut pur werden....
Behalte es Dir dann in Erinnerung, denn so was wird die nächste Saison /die nächsten Jahre ? in Lev. nicht mehr passieren.
DANKE!!
Zuletzt geändert von Lupos am 16.05.2015 21:40, insgesamt 1-mal geändert.