Transferpolitik der Borussia
- fridodeluxe
Re: Transferpolitik der Borussia
Würd allerdings nicht ganz verstehn, wenn man 20 Mio auf die Seite legt, riesigen Gewinn macht und zweistellige Mio-Beträge an Steuern abdrücken muss
- HerbertLaumen
Wäre es denn besser, utopische Gehälter zu zahlen, die man ohne CL nicht mehr finanzieren kann?
Guck es dir selbst an - im Fohlen-TV kostenlosFavre-Beobachter hat geschrieben:Wer hat die PK zum Bremenspiel gesehen? Stimmt es, dass Eberl gesagt habe, dass die CL Gelder keinesfalls auf diese Transferperiode fallen würden?

-
hab momentan etwas Stress und keine Zeit dafür, deshalb habe ich kurz gefragt...
-
zahlen wir die???HerbertLaumen hat geschrieben:Wäre es denn besser, utopische Gehälter zu zahlen, die man ohne CL nicht mehr finanzieren kann?
Wir zahlen doch Grundgehalt und Prämien bei Erfolg!!!
-
Hat er nicht gesagt! Er hat gesagt, das wir weniger Geld zur Verfügung haben, als das was spekuliert wird. Wir haben neben den Steuern auch andere Ausgaben.Favre-Beobachter hat geschrieben:Wer hat die PK zum Bremenspiel gesehen? Stimmt es, dass Eberl gesagt habe, dass die CL Gelder keinesfalls auf diese Transferperiode fallen würden?
Für mich war das alles nur Ablenkungsmanöver.
Wer die PK sich anhört und zwischen den Zeilen verstanden hat was Eberl sagt,
werden nach dem heutigen Spiel,
die direkte Qualifikation zur Cl vorausgesetzt,
weitere Infos auch zu Transfers bekannt gegeben
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das di Santo und Volland kommen
Ich bin froh das Du zwischen den Zeilen lesen kannst.
Vielleicht nimmst du als Grundlage erst mal die Aussagen von Eberl auf der PK, dann wird deine Entäuschungen nicht so groß.

Vielleicht nimmst du als Grundlage erst mal die Aussagen von Eberl auf der PK, dann wird deine Entäuschungen nicht so groß.

Ganz sicher nicht! Eberl hat sogar den TE angerufen, um klar zu machen, dass es keinen Kontakt gab/gibt. Fix melden, heißt man ich sich schon einig.Gladbacher01 hat geschrieben:... Nach der Saison (!) wird dann der Transfer von di Santo fix gemeldet. ...

-
Und du glaubst Eberl also all seine Aussagen? Dann muss er aber nun mal scouten, von dem Kruse Abgang hat er ja letzte Woche erfahren.
Davon abgesehen sagte ich ja, dass es nur eine Möglichkeit bzw. Vermutung ist, mehr nicht.

Davon abgesehen sagte ich ja, dass es nur eine Möglichkeit bzw. Vermutung ist, mehr nicht.
Mir ist nicht bekannt das Eberl je einen Spieler verpflichtet hat wo es sagte es bestehe kein Kontakt/Interesse.
Ich finde es immer lustig es braucht nur ein Insider zu behaupten die Sache ist Fix und alle springen darauf an
))) Sagt Eberl dann später das stimmt nicht, dann ist es immer Takrik
) und keiner kann sich vorstellen das es echt nicht stimmt.
Ich finde es immer lustig es braucht nur ein Insider zu behaupten die Sache ist Fix und alle springen darauf an

- NORDBORUSSE71

Wenn das Echo sich sicher ist, dass Di Santo
und Volland kommen......bekomme
ich ja ein sooooo sicheres Gefüüüühhhl!

Kein Volland, kein di santo also.
Borussia bleibt seriös.
Borussia bleibt seriös.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich bin auch der Meinung, dass unsere Borussia weiterhin einen Schritt nach dem anderen machen sollte.
Weil wir jetzt ja sooooo viel Knete haben (wobei keiner außer den unmittelbar Beteiligten etwas genaueres weiß), werden zig Spieler mit uns in Verbindung gebracht.
Ich vertraue Max Eberl und Lucien Favre voll und ganz und wenn Eberl sagt, dass keine verrückten Dinge gemacht werden, ist das auch gut so.
Leute, die das Gehaltsgefüge sprengen, bringen evtl. die bisher vorhandene Geschlossenheit in Gefahr, die seit ein paar Jahren Borussias Stärke ist.
Und wenn wir in naher Zukunft vielleicht auch wieder Federn lassen werden, so werde ich nicht einmal 10 Jahre zurück denken und dann ist alles wieder gut.
Weil wir jetzt ja sooooo viel Knete haben (wobei keiner außer den unmittelbar Beteiligten etwas genaueres weiß), werden zig Spieler mit uns in Verbindung gebracht.
Ich vertraue Max Eberl und Lucien Favre voll und ganz und wenn Eberl sagt, dass keine verrückten Dinge gemacht werden, ist das auch gut so.
Leute, die das Gehaltsgefüge sprengen, bringen evtl. die bisher vorhandene Geschlossenheit in Gefahr, die seit ein paar Jahren Borussias Stärke ist.
Und wenn wir in naher Zukunft vielleicht auch wieder Federn lassen werden, so werde ich nicht einmal 10 Jahre zurück denken und dann ist alles wieder gut.
- Herr Netzer
Mal ganz davon ab, dass ja wohl tatsächlich beide nicht kommen (laut Kicker zu dem Eberl Dementi zu di Santo und im Zusatz auch die Volland-Negierung o.ä. ), fände ich eine Verpflichtung Vollands nicht unbedingt unseriös. Wir kennen doch dessen Gehaltsvorstellungen gar nicht. Unseriös wäre was anderes, aber das überlassen wir mal lieber Schalke. ..
Volland ist bei Bayer im Gespräch, sollen wir also auf das Bayer Gehalt noch etwas draufschlagen? Ist das vernünftig und fair gegenüber den Mitspielern wenn der neue Star der kommt gleich der Topverdiener ist?
Bitte nicht vergessen, dass das Streuen von angeblichem Interesse wahrscheinlich von Beratern initiiert wird, um an einem Spieler nur die Transfersumme künstlich zu erhöhen und somit den eigenen Beratertarif lukrativ zu gestalten.
-
...dann sind wir ja schon zu zweitNORDBORUSSE71 hat geschrieben:![]()
Wenn das Echo sich sicher ist, dass Di Santo
und Volland kommen......bekomme
ich ja ein sooooo sicheres Gefüüüühhhl!

aber dann erkläre mir doch einmal wieso gibt es denn aktuelle Gerüchte zu Werder Bremen und Mittelstürmer als Nachfolger von di Santo wie Mehmedi und Terodde

und noch etwas
Max Eberl sagt in der PK das es ihn geärgert hat das vor dem Spiel gegen Bremen das Thema di Santo an die Öffentlichkeit gelangte!
Max Eberl sagte mit keiner Silbe das di Santo überhaupt kein Thema gewesen sei.
- NORDBORUSSE71
Warte es doch einfach ab.....
Du spekulierst...
Wir können sachlich diskutieren...
....und wenn du dich nicht zum Kaffeekränzchen
mit Eberl und Favre triffst, in dem ihr euch über
Vereinsinterna unterhaltet...dann hast du keine
Info und spekulierst nur wahnhaft!
Also...ich für meinen Teil weiß nicht,
wer verpflichtet wird....
....gleichwohl würde ich gerne Di Santo und
Volland hier sehen....und noch ein Dutzend Andere...
.....aaaaalso......abwarten....
Du spekulierst...
Wir können sachlich diskutieren...
....und wenn du dich nicht zum Kaffeekränzchen
mit Eberl und Favre triffst, in dem ihr euch über
Vereinsinterna unterhaltet...dann hast du keine
Info und spekulierst nur wahnhaft!
Also...ich für meinen Teil weiß nicht,
wer verpflichtet wird....
....gleichwohl würde ich gerne Di Santo und
Volland hier sehen....und noch ein Dutzend Andere...
.....aaaaalso......abwarten....
- fridodeluxe
Wir reden ja hier nicht von 7-8 Mio Grundgehalt. Bei entsprechender Leistung und den dazugehörigen Prämien verdienen die Jungs in Gladbach sicher auch nicht schlecht...HerbertLaumen hat geschrieben:Wäre es denn besser, utopische Gehälter zu zahlen, die man ohne CL nicht mehr finanzieren kann?
Volland muss wissen was er will, wie Drmic viel Kohle, vllt hinter Kiesling die Bank drücken oder in Gladbach den Platz von MK einnehmen und vllt wieder in die Nationalmannschaft zurück kommen...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 16.05.2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dann hör dir das noch mal genau an.Fohlenecho5269 hat geschrieben:Max Eberl sagte mit keiner Silbe das di Santo überhaupt kein Thema gewesen sei.
Eberl sagt wortwörtlich: ".....das wir uns mit dem Spieler nicht getroffen haben, mit dem Spieler nicht beschäftigt haben ...."
Viel klarer geht es doch gar nicht mehr.