Bayern München
- raute56
Re: Bayern München

-
Zur Saison 15/16 verpflichtet der FCB den Weselsky von der Lokführergewerkschaft als neuen Sportdirektorglaba666 hat geschrieben:Der Sammer ist augenscheinlich als Blitzableiter (ohne wirkliche Funktion) eingestellt. So nach dem Motto: Wir brauchen für die Außendarstellung Jemanden, der noch unsympathischer ist, als der gesamte FCB. Der zieht dann den ganzen Unmut auf sich und lenkt etwas vom Verein ab.

- EinfachNurIch
Streiken die Bayern dann auch?
Am besten, wenn es gegen uns geht!

Am besten, wenn es gegen uns geht!
-
@-Einfach nur ich: Die Bayern haben doch drei Wochen ergebnistechnisch gestreikt 

- EinfachNurIch
Stimmt auch wieder 

- Borusse 61
Bei den Bayern soll morgen der Torwart der Amateure auflaufen da Manuel mit Problemen am Sprunggelenk auszufallen droht zudem sind ja Tom Starke verletzt und Pepe Reina gesperrt ! 

Wobei ich vermute, dass Manu Neuer eigentlich schon gerne spielen würde, um den "zu Null" Rekord zu übertreffen. Da hat Agent Pep doch schon beim letzten Mal versucht, Neuer zu sabotieren, indem er Pepe Reina starten ließ. Dass der sich dann die rote Karte einhandelte und dem Manu durch Bobadilla die weiße Weste verhagelt wurde, stand natürlich auf einem anderen Blatt...
Zuletzt geändert von rwo power am 16.05.2015 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- EinfachNurIch
Weiß nicht, wie schlimm seine Verletzung ist, aber wenn es irgendwie geht wird Manuel sicher spielen!
Und für alle anderen gilt das auch.
Gibt jetzt keinen Grund mehr Spieler für irgendwas zu schonen und die Verantwortlichen wollen sicher nicht die nächste Niederlage riskieren...
Wobei, mir wäre das ganz recht...
Und für alle anderen gilt das auch.
Gibt jetzt keinen Grund mehr Spieler für irgendwas zu schonen und die Verantwortlichen wollen sicher nicht die nächste Niederlage riskieren...

Wobei, mir wäre das ganz recht...

- Oldenburger
starke ist wohl wieder fit aber halt lange ohne training.
geschweige denn spielpraxis.
würde wohl auch auf den jungen setzen
geschweige denn spielpraxis.
würde wohl auch auf den jungen setzen
ich drücke den freiburgern heute alle daumen.......aber ich fürchte, die Bayern sind auf wiedergutmachungstour für die lächerlichen letzten wochen......
- Nothern_Alex
Da kennst Du die Bayern schlecht. Wenn sie jetzt anders spielen, würden sie ja der Welt zeigen, dass sie vorher etwas falsch gemacht haben und das ist laut Vereinssatzung per se unmöglich.
Ich hoffe für Freiburg, dass sie kein dummes Gegentor bekommen und den Bayern den Ernst der Lage zeigen. Dann haben die nämlich bald keine Lust mehr.
Ich hoffe für Freiburg, dass sie kein dummes Gegentor bekommen und den Bayern den Ernst der Lage zeigen. Dann haben die nämlich bald keine Lust mehr.
Ich hoffe das gladbach nächste Saison erst am 31-32 Spieltag gegen die spielen
Eigentlich müssten sie sich schämen für die letzten Ligaspiele.
Wie war das noch diese Woche von den Bayern? Die wollen heute gewinnen damit keiner mehr reden kann über die letzten Spiele?
Man kann sich echt nicht mehr freuen über deren Niederlagen
Man kann sich echt nicht mehr freuen über deren Niederlagen
- Commodore75
Typisch Bayern wieder....Aber ich gönne den Sieg natürlich den Freiburgern.
Gegen Leverkusen war schwach, Augsburg auch.
Heute klar besser als Freiburg. Wo war da eine Schiebung? Freiburg hat bravourös gefightet. Sensationeller Sieg. Freu mich für Freiburg.
Heute klar besser als Freiburg. Wo war da eine Schiebung? Freiburg hat bravourös gefightet. Sensationeller Sieg. Freu mich für Freiburg.

freut mich für freiburg.......wirklich so richtig, vor allem sieht das ja jetzt in der tabelle ganz anders aus....
nur eines frage ich mich, wie wäre das spiel wohl vor ein paar wochen ausgegangen???
nur eines frage ich mich, wie wäre das spiel wohl vor ein paar wochen ausgegangen???
- EinfachNurIch
Ganz sicher anders!
Seit die Meisterschaft klar ist, ist mit den Bayern nix mehr los...
Davor hatten die für mich ne ganz andere Ausstrahlung und es gab ja genug Vereine, die sich schon vorher eine nicht so hohe Niederlage gewünscht haben...
Aber für Freiburg freut es mich wirklich!

Seit die Meisterschaft klar ist, ist mit den Bayern nix mehr los...
Davor hatten die für mich ne ganz andere Ausstrahlung und es gab ja genug Vereine, die sich schon vorher eine nicht so hohe Niederlage gewünscht haben...
Aber für Freiburg freut es mich wirklich!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Freut mich für Freiburg, aber den Bayern müsste ihr Verhalten in den letzten Wochen irgendwann mal auf die Füße fallen 

-
Ach was ist die Rückrundentabelle schön
Wünsche dem Sammer und dem Pep dass das in der Saison 15/16 mal die Endtabelle ist
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1. Bor. M.gladbach 16 12 3 1 27:7 20 39
2. VfL Wolfsburg 16 10 4 2 37:19 18 34
3. Bayer 04 Leverkusen 16 10 3 3 33:15 18 33
4. Bayern München 16 10 1 5 37:14 23 31

Wünsche dem Sammer und dem Pep dass das in der Saison 15/16 mal die Endtabelle ist

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1. Bor. M.gladbach 16 12 3 1 27:7 20 39
2. VfL Wolfsburg 16 10 4 2 37:19 18 34
3. Bayer 04 Leverkusen 16 10 3 3 33:15 18 33
4. Bayern München 16 10 1 5 37:14 23 31