Also Max übernehmen sie!

Für uns oder generell?. Wenn wir über die kolportierten 15 Mio. reden, halte ich sie für einen angemessenen Preis für dieses Juwel. Mit der CL im Rücken und den Kruse Mio. sollte Eberl das bezahlen können. Wenn es Eberl schafft Volland zu uns zu lotsen, haben wir uns verstärkt. Für mich ist er besser als Kruse und passt wie sein "Vorgänger" optimal in unser System.michy hat geschrieben:aber ich glaube der ist einfach zu teuer.
Ist hier nun leider ot, aber bezieht sich direkt auf deine Aussage: Wenn du Recht hast, da frage ich mich, warum Wolfsburg dann unbedingt Kruse wollte ...Zisel hat geschrieben:Wenn es Eberl schafft Volland zu uns zu lotsen, haben wir uns verstärkt. Für mich ist er besser als Kruse und passt wie sein "Vorgänger" optimal in unser System.
Ich denke er würde das Gehaltsgefüge bei uns sprengen, denn es ist ja nicht nur mit der Ablöse getan, dazu kommt ja dann wohl noch ein üppiges Gehalt. Volland wäre mein absoluter Wunschkandidat und auch ich glaube, dass wir uns mit ihm verstärken würden. Er ist ein Spieler mit großer Perspektive und würde bei uns super ins Konzept passen. Aber da werden wohl auch noch andere Vereine dran sein, warten wir einmal ab was M.E. da aus dem Hut zaubern wird.Zisel hat geschrieben:Für uns oder generell?.
Ja, das ist er und das wird auch nicht seine einzige Auszeichnung!nicklos hat geschrieben:Manager des Jahres!